...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Und hier bin ich

29.11.2006, 13:53

Hallo,
dann will ich mich also auch noch mal hier vorstellen, denn in dem anderen Thread ist es vermutlich etwas untergegangen.
Also, ich bin Tanja, 32 Jahre und komme aus Remscheid. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Niklas ist im September 5 geworden und Leonie wird im Februar 2. Von beruf bin ich Erzieherin, momentan aber in Elternzeit.
Adam O´Henry habe ich 1991 kennengelernt. Damals waren sie sehr oft bei uns in der Stadt und haben dort gesungen. Ich war von Anfang an total begeistert. Ganz extrem war es dann von 1995 an, da bin ich dann auch fast auf jedem Konzert gewesen.
Ich war sehr traurig, als die beiden dann nciht mehr aufgetreten sind und ich sie irgendwie aus den Augen verloren habe. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich durch eine Freundin erfahren habe, dass sie sie zufällig wiedergetroffen hat, als "One journey" und nun versuche ich immer wieder mal dabei zu sein, auch wenn das natürlich nicht mehr so oft geht wie früher.
Zuletzt geändert von Tanja am 29.11.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

29.11.2006, 13:53

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 14:00

:mrgreen: Na ja Hallo nochmal Tanja! hatte ja auch schon im alten Thread geschrieben das mein Lebenslauf fast gleich mit deiner Geschichte ist!Nur hab ich halt nur ein Kind! Aber ich war damals auch soooooooooooooooooooooo traurig!!!Als Adam o Henry aufeinmal spurlos verschwunden waren und ich hab das ganze Internet durchforstet und nix gefunden!!
Gott sei dank haben wir sie ja jetzt wieder!!

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 14:05

Eben, irgendwie waren sie ein Stück meines Lebens, denn wie gesgat, wir waren wirklich so gut wie jedes Wochenende da und dann fehlte plötzlich was. Schon die Zeit als Adam bei den Kellys mitgemacht hat, war er irgendwie plötzlich so "unerreichbar" dann noch die paar wenigen Auftritte danach und dann ganz weg.