...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Und hier bin ich

29.11.2006, 13:53

Hallo,
dann will ich mich also auch noch mal hier vorstellen, denn in dem anderen Thread ist es vermutlich etwas untergegangen.
Also, ich bin Tanja, 32 Jahre und komme aus Remscheid. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Niklas ist im September 5 geworden und Leonie wird im Februar 2. Von beruf bin ich Erzieherin, momentan aber in Elternzeit.
Adam O´Henry habe ich 1991 kennengelernt. Damals waren sie sehr oft bei uns in der Stadt und haben dort gesungen. Ich war von Anfang an total begeistert. Ganz extrem war es dann von 1995 an, da bin ich dann auch fast auf jedem Konzert gewesen.
Ich war sehr traurig, als die beiden dann nciht mehr aufgetreten sind und ich sie irgendwie aus den Augen verloren habe. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich durch eine Freundin erfahren habe, dass sie sie zufällig wiedergetroffen hat, als "One journey" und nun versuche ich immer wieder mal dabei zu sein, auch wenn das natürlich nicht mehr so oft geht wie früher.
Zuletzt geändert von Tanja am 29.11.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

29.11.2006, 13:53

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 14:00

:mrgreen: Na ja Hallo nochmal Tanja! hatte ja auch schon im alten Thread geschrieben das mein Lebenslauf fast gleich mit deiner Geschichte ist!Nur hab ich halt nur ein Kind! Aber ich war damals auch soooooooooooooooooooooo traurig!!!Als Adam o Henry aufeinmal spurlos verschwunden waren und ich hab das ganze Internet durchforstet und nix gefunden!!
Gott sei dank haben wir sie ja jetzt wieder!!

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 14:05

Eben, irgendwie waren sie ein Stück meines Lebens, denn wie gesgat, wir waren wirklich so gut wie jedes Wochenende da und dann fehlte plötzlich was. Schon die Zeit als Adam bei den Kellys mitgemacht hat, war er irgendwie plötzlich so "unerreichbar" dann noch die paar wenigen Auftritte danach und dann ganz weg.

Wie hast Du die 2 bzw. 3 denn wiedergefunden? Ich habe übrigens auch soo oft versucht übers Nez was rauszufinden, aber vergeblich.

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 14:35

In einem kelly Forum hab ich irgendwann mal was über Adam o Henry gelesen und dann stand da plötzlich was von One Journey! Na ja da war mir auch klar geworden warum ich bei google unter Adam nix finden konnte!Also jedenfalls nix wirklich hilfreiches!

Re: Und hier bin ich

29.11.2006, 16:29

Das stimmt, unter Adam OßHenry oder Adam Kelly fand man wirklich nichts.
Bist Du auch Kelly Fan oder nur One Journey?

Re: Und hier bin ich

02.12.2006, 00:25

Tanja hat geschrieben:
Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich durch eine Freundin erfahren habe, dass sie sie zufällig wiedergetroffen hat, als "One journey" und nun versuche ich immer wieder mal dabei zu sein, auch wenn das natürlich nicht mehr so oft geht wie früher.



Geht mir genauso, auch wenn es nicht jedes Konzert ist, auf dem man sein kann, so bleiben doch die zu denen man gehen kann in bleibender Erinnerung.

Re: Und hier bin ich

02.12.2006, 20:41

Dragon Quest hat geschrieben:Geht mir genauso, auch wenn es nicht jedes Konzert ist, auf dem man sein kann, so bleiben doch die zu denen man gehen kann in bleibender Erinnerung.


Ja, genau, man kann immer lange von den Konzerten zehren.........und trotzdem will man am liebnsten immer wieder hin.

Re: Und hier bin ich

04.12.2006, 02:07

Ist schon komisch manchmal denke ich, eigentlich gleichen sich doch viele Konzerte von den Liedern her bsw, aber irgendwie findet man immer was das anders ist.

Re: Und hier bin ich

04.12.2006, 09:58

Dragon Quest hat geschrieben:Ist schon komisch manchmal denke ich, eigentlich gleichen sich doch viele Konzerte von den Liedern her bsw, aber irgendwie findet man immer was das anders ist.


Ja, das stimmt. Aber das war ja auch schon früher so. Irgendwie wußte man oft schon im Voraus, welches Lied jetzt kommt und was gesagt wird und trotzdem war und sit die Faszination jedes Mal aufs Neue wieder da.
Jetzt, wo ich wieder öfter zu ihren Konzerten gehen kann, wird mir irgendwie total bewußt, was mir die Jahre daziwschen gefehlt und entgangen ist.

Re: Und hier bin ich

04.12.2006, 12:07

Ja, was ihr grad geschrieben habt, kann ich auch nur bestätigen. :mrgreen: Okay, ich finde es zwar schon schade, dass die Shows zum größten Teil aus haargenau denselben Liedern besteht, aber es ist immer wieder auf's Neue richtig schön dabei zu sein. :) Man entflieht so dem ganzen Alltagsstress und kann alles um sich herum vergessen, die ganze Faszination wirkt Wunder...
Außerdem passieren ja so viele Dinge während der Konzerte, da wird's nie langweilig. Und Leute zu beobachten ist immer ganz interessant. :mrgreen:

@Tanja: Jetzt wo ich dein Avatar sehe, erkenne ich deine Kleine wieder. :wink: Habe dich dann wohl unbewusst am Samstag in Essen gesehen...

Re: Und hier bin ich

04.12.2006, 13:30

@ Binky, echt, wer bist Du denn? Kann mir unter Deinem Namen nichts vorstellen. Gibt es irgendwo ein Bild von Dir?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz