...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

*mal kurz vorstell*

30.11.2006, 21:21

So, dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen...

Ich heisse Simone, bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg. Von Beruf bin ich Fachinformatikerin und arbeite als Anwenderbetreuerin (was einem oftmals ganz schön den Nerv rauben kann :roll: :P ).
Ich liebe Musik (mache leider viel zu wenig selber [img]sad.gif[/img] ), gehe unheimlich gern auf Konzerte oder in Musicals und fotografiere leidenschaftlich gern. Außerdem lese ich gern und versuche mich, wenn ich die nötige Zeit und Ruhe dazu finde, selbst im Schriftstellern. Ich liebe Irland. Die Landschaft, die Leute, die Musik, und und und. Ach, und ich bin der Sprache Niederländisch verfallen. :mrgreen:

One Journey hab ich letztes Jahr auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt zum 1. Mal gesehen. War ganz schön erstaunt, als ich irgendwann vorher im Internet gelesen hab, dass Adam zurück ist, und nun mit seiner Frau zusammen Musik macht. Für mich war sofort klar, da muss ich hin. :mrgreen: Denn immerhin habe ich AOH früher nie live gesehen. [img]sad.gif[/img] Kannte sie nur von CDs...

Und was soll ich sagen? Adam und Jessi haben mich total überzeugt, und ich finde es immer wieder einmalig sie zu sehen und ihnen zuzuhören. :)

Okay, dat mit dem kurz üben wa nochma. :mrgreen:

Wenn ihr Fragen haben solltest, nur her damit.

30.11.2006, 21:21

Re: *mal kurz vorstell*

02.12.2006, 00:23

Freut mich das du zu uns gefunden hast, haben uns ja schon ganz kurz in Bochum gesehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz