...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Ich schau auch mal vorbei!

08.01.2007, 13:59

Hallo Ihr da!!!

Ich habe gestern von einer Bekannten per SMS erfahren das es diese seite und das Forum gibt und da hab ich mir gedacht schau ich doch einfach mal vorbei. Ich muss sagen es gefällt mir gut was ich hier sehe. Respekt!
So nun einbisschen was zu mir: Ich bin 23Jahre und komme aus Hattingen. Zur zeit bin ich mal wieder auf Job suche und hoffe bald was zu finden. Hmm was noch? Kein Plan.
Falls ihr noch was wissen wollt dann könnt ihr mich gerne fragen ich beisse nich! *lach*

Gruss Xara

08.01.2007, 13:59

Re: Ich schau auch mal vorbei!

08.01.2007, 18:02

halloooo schön dich zu treffen.

Re: Ich schau auch mal vorbei!

08.01.2007, 20:31

Na dann hallo und herzlich

Re: Ich schau auch mal vorbei!

10.01.2007, 06:52

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN, schön, dass du nun auch hier bist

Re: Ich schau auch mal vorbei!

10.01.2007, 09:08

Xara hallo! freue mich das immer mehr Leute zu dieser Seite gelangen! Schön! Wünsche dir viel viel Spaß hier! :mrgreen:

Re: Ich schau auch mal vorbei!

10.01.2007, 15:59

Danke für die nette begrüssung! *freu* :mrgreen:

Re: Ich schau auch mal vorbei!

11.01.2007, 10:12

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. :wink:

Magst du vielleicht ein wenig berichten, woher du Adam und Jessi kennst, und ob man dich eventuell schonmal bei dem ein oder anderen Auftritt unbewusst gesehen hat? :mrgreen:

Re: Ich schau auch mal vorbei!

11.01.2007, 10:33

Binky hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. :wink:

Magst du vielleicht ein wenig berichten, woher du Adam und Jessi kennst, und ob man dich eventuell schonmal bei dem ein oder anderen Auftritt unbewusst gesehen hat? :mrgreen:


Gute Frage :mrgreen: Xara, kann es sein, dass du das Gruppenfoto von uns in beim Konzert in Wuppertal gemacht hast?

Re: Ich schau auch mal vorbei!

11.01.2007, 11:31

Jenny hat geschrieben:
Binky hat geschrieben:Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. :wink:

Magst du vielleicht ein wenig berichten, woher du Adam und Jessi kennst, und ob man dich eventuell schonmal bei dem ein oder anderen Auftritt unbewusst gesehen hat? :mrgreen:


Gute Frage :mrgreen: Xara, kann es sein, dass du das Gruppenfoto von uns in beim Konzert in Wuppertal gemacht hast?


Ja genau das hab ich gemacht. ich hoffe es ist was geworden. *grins* bin nich die beste im Fotoknipsen. Ich mach lieber videos.

@Binky: Ich war einigen Auftritten der wintertour dabei und ich hab auch gesehen das ich (wenn auch nur vonhinten) auf fotos von dir zu sehen bin. Also kann man wohl sagen wir (oder besser du hast mich) haben uns schon mal gesehen!*Lach*
Zuletzt geändert von Xara am 11.01.2007, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich schau auch mal vorbei!

11.01.2007, 13:26

Xara hat geschrieben:@Binky: Ich war einigen Auftritten der wintertour dabei und ich hab auch gesehen das ich (wenn auch nur vonhinten) auf fotos von dir zu sehen bin. Also kann man wohl sagen wir (oder besser du hast mich) haben uns schon mal gesehen!*Lach*


Ahaaaa. Verrätst du mir vielleicht bei welchen Terminen das war bzw. auf welchen Fotos ich dich erwischt hab? :mrgreen:

Re: Ich schau auch mal vorbei!

12.01.2007, 15:44

Ich kann mich erinner das es in bochum war! *grins* welcher Tag weiss ich nich mehr und leider lassen sich die Fotos nich öffen! (Blöder PC)

Re: Ich schau auch mal vorbei!

17.01.2007, 16:44

-----

Re: Ich schau auch mal vorbei!

19.01.2007, 11:29

Natürlich weiss ich noch wer du bist! Wie könnte ich dich vergessen!*grins*
Ich hab dir mal ne Mail geschickt allerdings übers handy! Ich hoffe die is angekommen!

Re: Ich schau auch mal vorbei!

26.02.2007, 11:34

Zitat von Xara:

Ja genau das hab ich gemacht. ich hoffe es ist was geworden. *grins* bin nich die beste im Fotoknipsen. Ich mach lieber videos.


Man kann uns allesamt erkennen, lag aber auch mit am Apparat, der hat mittlerweile seinen Geist auch schon aufgegeben.
Zuletzt geändert von Dragon Quest am 26.02.2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich schau auch mal vorbei!

04.03.2007, 20:20

hey du... du bist auch auf jobsuche? was hast du denn gelernt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz