...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Ich bin....,.

09.07.2007, 14:30

Hallo

Ich heiße Natascha bin 21 Jahre alt und wohne in Düsseldorf!! Ich habe eine kleine Tochter sie ist jetzt fast 1 1/2!! One Journey habe ich bis her leider noch nie live gesehen!! Ich habe mir von ner Freundin damals eine Dvd ausgeliehen und war sofort begeistert!! Bild Ich hoffe ich kann aber bald mal live hin!!

09.07.2007, 14:30

Re: Ich bin....,.

09.07.2007, 15:29

Hallo Tascha!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du hast viel Freude und Spass hier bei uns!

Liebe Grüße,
Jenny

Re: Ich bin....,.

09.07.2007, 16:19

Hey, dann mal Herzlich Willkommen hier!

Bin quasi eine Nachbarin von dir... Bild

Re: Ich bin....,.

09.07.2007, 16:31

Tascha hat geschrieben:Hallo

Ich heiße Natascha bin 21 Jahre alt und wohne in Düsseldorf!! Ich habe eine kleine Tochter sie ist jetzt fast 1 1/2!! One Journey habe ich bis her leider noch nie live gesehen!! Ich habe mir von ner Freundin damals eine Dvd ausgeliehen und war sofort begeistert!! Bild Ich hoffe ich kann aber bald mal live hin!!


Hallo Tascha,

erstmal freue ich mich, das du bei uns im Forum bist, na das du In Nrw wohnst ist auf jeden Fall schon mal von Vorteil zur Zeit, welche Dvd hast denn bekommen ?

Re: Ich bin....,.

09.07.2007, 19:11

Hey Tascha

schön das du jetzt auch hier bist, ich hoffe es macht dir ne menge spaß hier

LG Steffie Bild

Re: Ich bin....,.

10.07.2007, 13:45

Hallöle Tascha wünsche dir viel spaß hier im Forum Bild

Re: Ich bin....,.

10.07.2007, 20:25

Hallo Tascha,
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!!!!!!!

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 13:14

Dragon Quest hat geschrieben:
Tascha hat geschrieben:Hallo

Ich heiße Natascha bin 21 Jahre alt und wohne in Düsseldorf!! Ich habe eine kleine Tochter sie ist jetzt fast 1 1/2!! One Journey habe ich bis her leider noch nie live gesehen!! Ich habe mir von ner Freundin damals eine Dvd ausgeliehen und war sofort begeistert!! Bild Ich hoffe ich kann aber bald mal live hin!!


Hallo Tascha,

erstmal freue ich mich, das du bei uns im Forum bist, na das du In Nrw wohnst ist auf jeden Fall schon mal von Vorteil zur Zeit, welche Dvd hast denn bekommen ?




Also ich habe 02.12.2005 Wuppertal,11.06.2006 Hanau! Ich kann ich den meine kleine mitnehm zu One Journey??

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 13:15

@ all danke für eure lieben Willkommen Grüße Bild

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 13:22

Hey Tascha

du kannst deine kleine auf jedenfall mit nehmen zu One Journey... sie spielen ja meistens auf Straßenfesten. Ich zum Beispiel habe meistens mein Patenkind dabei, Tanja hat ihre Kids immer mit und Melanie auch.... und selbst die kleinen haben spaß und spielen auch zusammen. und klein Yeshuae spielt auch fleißig mit....

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 18:42

Ja da muss ich Steffi recht geben denke zum Beispiel an ein Konzert in Bochum wo die erste Reihe besetzt war von Kindern die den beiden ganz gespannt zugehört haben.

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 20:21

Ja, solange deine Kleine es "mitmacht", sehe ich da auch kein Problem. Wie die anderen schon schrieben, die beiden spielen ja meist nur bei kleineren Veranstaltungen, wo massig Platz ist, und man kommen und gehen kann, wann man will. Und es ist vor allem ja auch nicht zu laut, wie man es von "richtigen" Konzerten gewöhnt ist.
Ich hab auch schon öfters Kinderwagen mit Baby's gesehen, und Kleinkinder und ältere Kinder sowieso. Vorweg natürlich Yeshuae (1 1/2 Jahre) und seine kleine Cousine (ich denke mal ~1 Jahr). Bild Kommt halt immer auch auf's Kind an, ob sowas gefällt, oder nicht.

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 20:46

-----

Re: Ich bin....,.

12.07.2007, 20:58

Klar kannst Du Deine Kids mitnehmen.
Wie gesgat ich habe meine Beiden immer mitgenommen und das war nie ein Problem!!!!!!!!

Re: Ich bin....,.

15.07.2007, 09:18

@Jessimaus na klar kenn ich dich noch!! Ja das mit dem 11 August hört sich schön an!! Wenn nichts anderes dazwischen kommt!!

Na dann werd ich mal gucken ob Nora intresse hat!! Aber wo andere Kinder sind hat se eh spaß!! ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz