...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 11:17

Hallöchen,

na dann werde ich mal etwas von mir schreiben.

Ich bin die Melanie, wurde am 15.3. in Lüdenscheid geboren, ich bin dort aufgewachsen, habe 22 Jahre in Lüdenscheid gewohnt, davon 21/2 Jahre mit meinem Mann.
Im Sommer 2002 ( kurz nach unserer Hochzeit ) sind wir nach Nachrodt-Wibllingwerde gezogen, in ein kleines Dörfen mit ca. 7000 Einwohnern & Natur pur.
Ich wohne hier mit meinem Mann ( logisch Bild ), mit meinem Hund Arko, meinen zwei Kaninchen Barny und Candy, meiner Hamsterdame Tamy und seit gut einer Woche mit unserem Pflegehund Diva.

Beruflich Arbeite ich als Hauswirtschafterin in einen Pflegeheim, manchmal ist dieser Beruf wirklich anstrengend, aber im großen und ganzen ein sehr schöner Beruf, wie ich finde.

Mein Mann und ich sind totale Nordsee Fans ( Cuxhaven ).
Mein Mann fährt seit seiner Kindheit dorthin, meine Schwiegereltern auch seit über 46 Jahren und selbt die Großeltern meines Mannes fuhren über 60 Jahre mindestens ein Mal im Jahr nach Cuxhaven.
Also, eine Familientradition.

Ich möchte hier gerne andere, nette Leute kennen lernen, zum Chatten, austauschen.....schreibt mich einfach an, ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß an Alle

05.06.2007, 11:17

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 11:47

Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
Ich bin Tanja, 33 aus RS. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren.
Wie alt bist Du denn?

Seit wann kennst Du Adam, Jessi, Henry und Co denn?

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 14:55

Hallo Tanja,
lieben Dank, dass Du mich so lieb begrüßt hast. Freut mich sehr !!!

Ich bin 27 Jahre als ( jung ) !!! *grins*