...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 11:17

Hallöchen,

na dann werde ich mal etwas von mir schreiben.

Ich bin die Melanie, wurde am 15.3. in Lüdenscheid geboren, ich bin dort aufgewachsen, habe 22 Jahre in Lüdenscheid gewohnt, davon 21/2 Jahre mit meinem Mann.
Im Sommer 2002 ( kurz nach unserer Hochzeit ) sind wir nach Nachrodt-Wibllingwerde gezogen, in ein kleines Dörfen mit ca. 7000 Einwohnern & Natur pur.
Ich wohne hier mit meinem Mann ( logisch Bild ), mit meinem Hund Arko, meinen zwei Kaninchen Barny und Candy, meiner Hamsterdame Tamy und seit gut einer Woche mit unserem Pflegehund Diva.

Beruflich Arbeite ich als Hauswirtschafterin in einen Pflegeheim, manchmal ist dieser Beruf wirklich anstrengend, aber im großen und ganzen ein sehr schöner Beruf, wie ich finde.

Mein Mann und ich sind totale Nordsee Fans ( Cuxhaven ).
Mein Mann fährt seit seiner Kindheit dorthin, meine Schwiegereltern auch seit über 46 Jahren und selbt die Großeltern meines Mannes fuhren über 60 Jahre mindestens ein Mal im Jahr nach Cuxhaven.
Also, eine Familientradition.

Ich möchte hier gerne andere, nette Leute kennen lernen, zum Chatten, austauschen.....schreibt mich einfach an, ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß an Alle

05.06.2007, 11:17

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 11:47

Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
Ich bin Tanja, 33 aus RS. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren.
Wie alt bist Du denn?

Seit wann kennst Du Adam, Jessi, Henry und Co denn?

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 14:55

Hallo Tanja,
lieben Dank, dass Du mich so lieb begrüßt hast. Freut mich sehr !!!

Ich bin 27 Jahre als ( jung ) !!! *grins*

Ich habe 1996 das erste Mal was von Adam O´Henry gehört, hab sie dann im Hemer auf dem Stadtfest Live gesehen, habe Fotos von ihnen und auch Fotos wo ich mit drauf bin und Fotos von Onkel Bob. Der Abend war echt Klasse und die Musik liebe ich total.
Leider, hab ich noch kein Auftritt von Adam und Jessi gehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

RS? Remscheid, oder?

Und wir lange kennst Du sie schon ???

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 17:08

Hallo Melli!

Freu mich, dass du hier bist! Wir haben uns vor ner Zeit ja mal öfters im MaiteKelly-Forum unterhalten, was ich immer sehr schön fand!

Ich hoffe, dass dir unser Forum gefällt und du Spaß und Freude hier hast, vielleicht fährt man ja mal gemeinsam zum One Journey Konzert, Werdohl und Nachrodt ist ja keine Welt Bild

Liebe Grüße

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 19:35

Hey,

ich hatte es mir fast Gedacht, dass Du das bist aus Werdohl. Stimmt, ich fand unsere Unterhaltungen auch immer sehr schön. Wir hatten ja auch unsere MSN Daten ausgetauscht, aber irgend wann haben uns da nicht mehr geschrieben und ich hatte dich auch noch ein paar mal bei Maite in der Comm angetippelt, aber ich habe keine Antwowrt bekommen und so dachte ich, dass Du kein Kontakt mehr zu haben möchtest, da Du mir ja auch eigentlich schreiben wolltest, per Post.

Danke - ich denke, den Spaß werde ich hier haben. Bild

Um ein Haar, wären wir ja letztes Jahr zusammen nach Iserlohn gefahren - kannst Du dich daran Erinnern? Das war so um die WM Zeit, glaub ich .

LG Melly

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 19:44

Ja genau richtig, das wollten wir machen, da hatte nur die Mama von Carsten Geburtstag und das ging nicht. Hast du denn vor nach Dortmund oder Hemer zu fahren?

Ja genau, ich wollte dir auch mal schreiben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, und dann hab ich es irgendwann vergessen. Auf deine Nachrichten in der Maite Community wollte ich eigentlich auch immer mal antworten, war nicht bös gemeint, dass ich es nicht gemacht habe. Umso mehr freue ich mich nun, dass du jetzt hier bist

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 19:57

Hallo Melli,
ich kenne Adam und Henry seit 1991 und war früher auch ständig bei ihren Konzerten.

Naja und 2005 habe ich dann erfahren, dass Adam jetzt mit seiner Frau auftritt und bin zu einem One Journey-Konzert gefahren..........................und war natürlich total begeistert!!!!

Jessi ist einfach total lieb und warmherzig und musikalisch passt sie auch sehr gut zu Adam!!!

Vielleicht schaffst Du es ja bald mal auf ein One Journey-Konzert zu kommen und sie live zu erleben.

Ach so, ja RS heißt Remscheid.

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 21:46

Hallo!Herzlich willkommen hier!Natürlich muß ich meine namensvetterin doch auch mal ganz anständig begrüßen! Bild Viel viel Spaß hier! Bild

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 22:34


@ Jenny - iss ja nicht schlimm. Ich freu mich auch das ich hier her gefunden habe und so wird der kontakt vielleicht besser, wie in jeden Brief, was meinst Du?
Wann sind die zwei den in Hemer? Samstag wäre ich in Dortmund, aber ob ich dann zu Adam und Jess komme weiß ich nicht.

@ Tanja - dann bist Du aber auch schon ein Welchen Fan, was?
Ich habe seit über einem Jahr erst Internet und irgendwann fragte mich, was wohl us Adam O´Henry geworden ist, weil man ja gar nicht mehr gehört hatte, nachdem Adam mit bei den Kellys gespielt hatte (da hab ich ihn auch Live gesehen, mit den Kellys) und so größer war dann meine Freude, als ich im Internet eine Seite gefunden habe und erfuhr, dass Adam mit seiner Frau nun Musik macht und dann bin ich zu Amazone und habe in die Alben gehört - EIN TRAUM. Nur leider kann ich sie mir nicht Leisten.
Ich habe ein Album und das höre ich heute noch soooo gerne "Singing The Flames of Love". Einfach herrlich !!

@ Melli2006 - Na du Namesveterin ??? Danke, für Deine liebe Zeile, hat mich sehr gefreut. Vielleicht liest man sich hier öfters? Würde mich freuen !!!

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 22:39

Angelheart hat geschrieben:
@ Jenny - iss ja nicht schlimm. Ich freu mich auch das ich hier her gefunden habe und so wird der kontakt vielleicht besser, wie in jeden Brief, was meinst Du?
Wann sind die zwei den in Hemer? Samstag wäre ich in Dortmund, aber ob ich dann zu Adam und Jess komme weiß ich nicht.


Ja würde mich freuen, wenn der Kontakt hier und auf deiner Seite aufrecht erhalten bleibt, finds immer total nett mit dir zu "quatschen". In Hemer sind sie am 16.06., samstags. In Dortmund spielen sie jetzt am Sonntag.

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 22:39

Hey, von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum! Bild

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

05.06.2007, 22:42

Danke Binky - das ist sehr nett

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

08.06.2007, 19:41

Angelheart hat geschrieben:
@ Tanja - dann bist Du aber auch schon ein Welchen Fan, was?
Ich habe seit über einem Jahr erst Internet und irgendwann fragte mich, was wohl us Adam O´Henry geworden ist, weil man ja gar nicht mehr gehört hatte, nachdem Adam mit bei den Kellys gespielt hatte (da hab ich ihn auch Live gesehen, mit den Kellys) und so größer war dann meine Freude, als ich im Internet eine Seite gefunden habe und erfuhr, dass Adam mit seiner Frau nun Musik macht und dann bin ich zu Amazone und habe in die Alben gehört - EIN TRAUM. Nur leider kann ich sie mir nicht Leisten.
Ich habe ein Album und das höre ich heute noch soooo gerne "Singing The Flames of Love". Einfach herrlich !!


Ja, hast recht, ich bin wirklich schon seit vielen Jahren total fasziniert von Adam und Henry und später halt auch Jessi.

Ich höre die alten CDs auch immer noch sehr gerne und die neuen natürlich auch.

Ja, "Flames of love" ist ein wunderschönes LÖied!!!

Re: Ich bin der Frischling des Forums =)

08.06.2007, 23:32

"Flames Of Love" ist immer noch mein abolutes Lieblingslied!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz