Hallihallo hier bin ich!!!




...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...

Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Melly2006 » 29.11.2006, 12:09

Hallo!
Ich heiße Melanie und bin 28 Jahre alt! Ich hatte mich eigentlich schon in einem andren Thread verewigt aber da es ja heißt es ist besser einen eigenen Thread zu eröffnen hab ich das mal eben gemacht!
Ich wohne in Recklinghausen und habe eine kleine Tochter Lisa-Marie. Sie ist 3 Jahre alt und hat am 17. Januar Geburtstag!
Fan bin ich seit ca. 95-96!Damals noch von Adam o Henry! War damals so ziemlich überall! Hab wirklich nix ausgelassen! Dortmund im Sommer und auch Weihnachtsmarkt, Lünen, Witten, Hemer, Balve, Hagen, Herne Iserlohn und und und!!
Heute geht das alles leider nicht mehr alles so wie damals da ich ja wie schon gesagt eine kleine Tochter hab und außerdem ist Lisas Papa gar nicht sooo begeistert von One Journey!Der ärgert sich immer wenn ich zum Konzert fahre! Na ja und dann sagt der immer Mußt du denn die kleine überall mithinschleppen! Männer halt! Sorry Dragon Quest!Bin mir sicher du bist da anders!
So das wärs erst mal von mir! Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt dann fragt halt einfach ok!!!
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

von Anzeige » 29.11.2006, 12:09

Anzeige
 

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Tanja » 29.11.2006, 13:47

Lach, das was Du über Deinen Mann/Freund schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Meiner ist da auch nicht so begeistert von.
Finde es deshalb toll, dass Carsten sich so hat begeistern lassen!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Melly2006 » 29.11.2006, 13:49

jaaa das ist nicht mein mann verheiratet sind wir nicht! Aber kann man schon ruhig so bezeichnen!Ich denke der könnte ruhig 100 Mal mitfahren begeistern lassen würde er sich echt nicht! Oder zumindest würde er es dann nicht zugeben! :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Tanja » 29.11.2006, 14:07

Lach, ja meiner auch nicht. Musikalisch haben wir halt zum Teil ganz andere Geschmäcker. Naja, aber er akzeptiert es, dass ich fahre, solange er nicht mit muss. Er fährt dafür ab und zu zum Fußball oder so.
Naja, und durch die Kinder und die zwei Familien hat man natürlich an den Wochenenden auch oft irgendwelche Verpflichtungen, so dass man zusätzlich nicht so oft fahren kann, wie man möchte.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Melly2006 » 29.11.2006, 14:33

Tanja hat geschrieben:Lach, ja meiner auch nicht. Musikalisch haben wir halt zum Teil ganz andere Geschmäcker. Naja, aber er akzeptiert es, dass ich fahre, solange er nicht mit muss. Er fährt dafür ab und zu zum Fußball oder so.
Naja, und durch die Kinder und die zwei Familien hat man natürlich an den Wochenenden auch oft irgendwelche Verpflichtungen, so dass man zusätzlich nicht so oft fahren kann, wie man möchte.


Gaaaaaaaaaaaaaaannnnn genau richtig! hab oft schon ein schlechtes gewissen wenn ich zu einem Konzert fahre und zu Hause alles stehen und liegen lass! :mrgreen: Deßhalb auch meine Putzaktion am Samstag damit nicht ganz so doll auffällt wie verrückt ich eigentlich bin! :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Tanja » 29.11.2006, 16:27

Ja, genau, aber meine Kinder finden One Journey auch toll, von daher bestätigt mich dasa noch darin zu fahren.
Hoffe, Deine Putzaktion verläuft schneller als gedacht und Du kannst auch noch fahren.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Dragon Quest » 02.12.2006, 00:28

Melly2006 hat geschrieben: Männer halt! Sorry Dragon Quest!Bin mir sicher du bist da anders!



In dem Punkt ja, :) . Hast ihn denn schon mal mit genommen ?
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Hallihallo hier bin ich!!!

Beitragvon Tanja » 02.12.2006, 20:41

@ Carsten, meiner willl leider gar nicht erst mit.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Wer bist du denn ?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron