Das bin ich




...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...

Das bin ich

Beitragvon Anonymous » 24.10.2006, 22:08

Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und komme aus Werdohl. Zur Zeit arbeite ich halbtags als Bürokauffrau in unserer Stadtverwaltung im Kulturamt. Das wichtigste in meinem Leben ist mein Sohn David, der mich auch wenn es mir mal nicht so gut geht zum Lachen bringt ,mein Freund und meine Familie, die immer für mich da sind wenn ich sie brauche.

Adam O Henry Fan bin ich 1996 geworden, dort habe ich die zwei das erste Mal bei einem Auftritt in Altena gesehen und war ganz hin und weg. Wir haben viele schöne Konzerte von ihnen erlebt, jedes war auf seine Art etwas einmaliges. Adam und Jessi haben wir dann im Juli 2005 zum ersten Mal gemeinsam singen hören und ich war einfach sehr beeindruckt. Die beiden Stimmen harmonieren so schööön miteinander, das ist einfach Gänsehaut pur. Auch Ihre Art Ihre Songs zu performen und wieviel Wärme darin steckt, dass ist einfach der Wahnsinn!
Anonymous
 

von Anzeige » 24.10.2006, 22:08

Anzeige
 

Re: Das bin ich

Beitragvon bazarama » 26.10.2006, 15:02