Das bin ich




...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...

Das bin ich

Beitragvon Anonymous » 24.10.2006, 22:08

Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und komme aus Werdohl. Zur Zeit arbeite ich halbtags als Bürokauffrau in unserer Stadtverwaltung im Kulturamt. Das wichtigste in meinem Leben ist mein Sohn David, der mich auch wenn es mir mal nicht so gut geht zum Lachen bringt ,mein Freund und meine Familie, die immer für mich da sind wenn ich sie brauche.

Adam O Henry Fan bin ich 1996 geworden, dort habe ich die zwei das erste Mal bei einem Auftritt in Altena gesehen und war ganz hin und weg. Wir haben viele schöne Konzerte von ihnen erlebt, jedes war auf seine Art etwas einmaliges. Adam und Jessi haben wir dann im Juli 2005 zum ersten Mal gemeinsam singen hören und ich war einfach sehr beeindruckt. Die beiden Stimmen harmonieren so schööön miteinander, das ist einfach Gänsehaut pur. Auch Ihre Art Ihre Songs zu performen und wieviel Wärme darin steckt, dass ist einfach der Wahnsinn!
Anonymous
 

von Anzeige » 24.10.2006, 22:08

Anzeige
 

Re: Das bin ich

Beitragvon bazarama » 26.10.2006, 15:02

hallo . mein name ist wibke. wohne in travemünde nah marzipanhausen. der größte schiffsverk. in europa. skandinavienkai. ostseebad. 24.12.78 sooooon mist lach. stolz bin. bin in stola durch schnee getragen worden, am oben gen. datum. pa hat ne woche nur kartoffelsalat gegessen. in firma gab es --- könnt ihr euch denken. liebe straßenmusik total, besonders one journey, aoh... squeezeboxx-teddy. bin immer mit ma auf konzerten zu finden, fahren manchmal 9 stunden mit zug..... so mag ich one journey. hab ne rennmaus die amry getauft wurde.... warum wohl. liebe diese racker.gleich 3 davon. hobbies, rennies, musik, kelten, unsere kleine farm, dr quinn..... un und. höre auch gerne metall, oder martin kesici... bin sogar im clan..manchmal bin ich am arbeiten in freikirche zu finden.... was nen wiederspruch zur angeblichen teufelsmusik.... in den augen mancher verückten. wenn ich so, net da bin... bin ich bei one journey. wenn möglich. solange es net 15 stunden fahrt ist. mit wochenendticket..... lannnnnge unterwegs. nur nebenbei, hat jemand schlafplatz für ne arme maus? oder fährt nahe lübeck ab? wenn ich net gerade mit jessis wedding quatsche....auf konzerten, findet man mich da wo adam und jess sitzen.... ähäm. lust auf mehr? schreibt mal.
Zuletzt geändert von bazarama am 27.11.2006, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
one journey,toll das es euch gibt.
bazarama
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.10.2006, 18:06

Re: Das bin ich

Beitragvon Melly2006 » 06.11.2006, 21:05

Hallo ich bin Melanie habe eine 3 Jährige Tochter und komme aus Recklinghausen! Damals so um 95 rum war ich bestimmt 2 Jahre oder auch 3 oder 4 fast jedes Wochenende auf Adamo henry Konzerten! Die waren der hammer! One Journey hab ich durch Zufall wiederentdeckt! War sooo traurig das Adam o henry keine Musik mehr machten :cry: Aber Gott sei dank hab ich Adam nun endlich auch letztes Jahr wiedergefunden! Schön das er jetzt mit Jessi zusammen singt! Konzerte sind wie damals der absolute hammer und ich würde am liebsten jeden tag hinfahren :mrgreen: Die zwei haben sooo viel Spaß an der Musik und so super Stimmen !Klasse!!!!!!!
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Das bin ich

Beitragvon Tanja » 09.11.2006, 21:18

Hallo,
ich bin Tanja aus NRW und kenne Adam O´Henry bereits seit 1991. Fand sie von Anfang an total faszinierend. Von 1995 war ich dann fast jedes Wochenende auf ihren Konzerten bis sie dann irgendwann nicht mehr auftraten, was mich sehr traurig gestimmt hat da ich sooooooo viele schöne Erinnerungen mit dieser Zeit verbinde und die beiden einfach unheimlich gern mochte. Durch Zufall habe ich dann letztes Jahr von One Journey erfahren und finde es klasse, dass Adam und Jessi jetzt zusammen auftreten.
Ich bin übrigens 32, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren. Viel Zeit zu Konzerten zu fahren bleibt mir da leider nicht, aber ich hoffe, ich kann die beiden samt Henry bald wieder sehen.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Das bin ich

Beitragvon Melly2006 » 10.11.2006, 09:20

Hallo Tanja!fahr doch einfach mit deinen kleinen auf Konzerte? Das ist ja grad das schönste wenn sie bei irgendwelchen Stadtfesten oder so auftreten! da haben dann die Kinder auch meistens was davon! :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Das bin ich

Beitragvon Tanja » 10.11.2006, 13:04

Halle Melly,
klar, meine Kids haben viel Spaß daran-waren ja auch schon mit-aber es geht halt nicht mehr jedes Wochenende so wie früher zu Adam O´Henry-Zeiten. Aber mein Großer fragt schon immer, wann wir denn mal wieder zu Adam, Jessi und Henry fahren.
Ich meinte das auch eher so, das wir halt so auch noch immer viel Termine haben, dann sind wir gerade umgezogen und haben vorher ewig lange renoviert usw.
Naja, aber bald wird hoffentlich wieder ein Termin sein, an dem ich mit den Kindern hinfahren kann-meinen Mann kann ich nämlich nciht dazu bewegen mitzugehen.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Das bin ich

Beitragvon Anonymous » 10.11.2006, 16:26

Tanja hat geschrieben:Halle Melly,
klar, meine Kids haben viel Spaß daran-waren ja auch schon mit-aber es geht halt nicht mehr jedes Wochenende so wie früher zu Adam O´Henry-Zeiten. Aber mein Großer fragt schon immer, wann wir denn mal wieder zu Adam, Jessi und Henry fahren.
Ich meinte das auch eher so, das wir halt so auch noch immer viel Termine haben, dann sind wir gerade umgezogen und haben vorher ewig lange renoviert usw.
Naja, aber bald wird hoffentlich wieder ein Termin sein, an dem ich mit den Kindern hinfahren kann-meinen Mann kann ich nämlich nciht dazu bewegen mitzugehen.


Hallo Tanja,

herzlich willkommen in unserem Forum. Mein Freund wollte früher auch nie so gerne mit zu Konzerten, und nun, ist er fast schlimmer wie ich :-) Ich glaub, wenn dein Mann einmal mitfährt, wird er begeistert sein.
Anonymous
 

Re: Das bin ich

Beitragvon Tanja » 12.11.2006, 13:52

Jenny hat geschrieben:Hallo Tanja,

herzlich willkommen in unserem Forum. Mein Freund wollte früher auch nie so gerne mit zu Konzerten, und nun, ist er fast schlimmer wie ich :-) Ich glaub, wenn dein Mann einmal mitfährt, wird er begeistert sein.


Na, das glaube ich eher nicht. Wie gesagt, er ist dafür echt nicht zu begeistern. Naja, ist ja auch okay, jeder hat andere Vorlieben, aber wahrscheinlich fahre ich nächste Woche zu Adam und Jessi.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Das bin ich

Beitragvon Melly2006 » 12.11.2006, 19:17

:mrgreen: Freue mich schon voll, da ich heute leider nicht gefahren bin! :evil: Ich auch! nach Essen!!! :mrgreen: Steht schon zu 90 %fest!
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Das bin ich

Beitragvon Dragon Quest » 13.11.2006, 11:01

Ja mittlerweile macht es mir wirklich ne Menge Spass. Bin erst oft sehr skeptisch aber wenn ich dann da gewesen bin hat es mir meistens richtig gut gefallen. Das war damals bei den Kellys und ist auch heut noch so bei Adam und Jessi.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Das bin ich

Beitragvon Tanja » 13.11.2006, 13:30

Na die Hoffnung habe ich bei meinem Mann zwar nicht, aber was soll es, meine Kiddies haben jedenfalls Spaß daran mitzukommen.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Das bin ich

Beitragvon Dragon Quest » 16.11.2006, 10:40

Tanja hat geschrieben:Na die Hoffnung habe ich bei meinem Mann zwar nicht, aber was soll es, meine Kiddies haben jedenfalls Spaß daran mitzukommen.



Da geh ich von aus, geht unserem Sohn genauso auch wenn er teilweise noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, so kennt er doch schon ne Menge Lieder der beiden.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Das bin ich

Beitragvon Tanja » 24.11.2006, 10:31

Dragon Quest hat geschrieben:Da geh ich von aus, geht unserem Sohn genauso auch wenn er teilweise noch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, so kennt er doch schon ne Menge Lieder der beiden.


Ja, das ist schon faszinierend wie die Kids das einfach so mitträllern zum Teil, obwohl die Lieder in anderen Sprachen sind.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Wer bist du denn ?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron