...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

CelticTiger

09.03.2007, 13:02

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so recht was ich hier über mich schreiben soll, ich hab mich hierher verlaufen und möchte mich hier etwas umsehen und mich aktiv am forengeschehen beteiligen.

wenn ihr fragen habt - nur raus damit.

09.03.2007, 13:02

Re: CelticTiger

09.03.2007, 17:01

hallo und herzlich willkommen...

mich würde interessieren, warum grad one journey bzw. aoh? woher kennst du die gruppen bzw. die musik...

wo kommst du her?

wie alt bist duß

was machst du so beruflich und in deiner freizeit?

:mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen:

Re: CelticTiger

09.03.2007, 20:50

Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Ich hoffe, dir gefällt das Forum :mrgreen: Mich würde auch interessieren wie du hier drauf aufmerksam geworden bist.

LG

Re: CelticTiger

09.03.2007, 21:11

Hallo und herzlich Willkommen!!!!
Auch ich würde gerne mehr wissen über Dich : Wer bist Du? Was machst Du? usw.
Na und natürlich wie und wann Deine One Journey-Begeisterung kam und wie DU ins Forum gefunden hast.
Würde mcih freuen, wenn Du uns ein bißchen was erzählst!
Ein bißchen was über uns andere kannst Du ja in unseren Vorstellungen lesen.

Re: CelticTiger

11.03.2007, 01:33

Jetzt erschlagt ihn doch nicht gleich alle gleichzeitig mit nem Haufen Fragen, :)

Re: CelticTiger

11.03.2007, 13:42

alos OJ weil ich früher schon kelly fan war - mittlerweile nicht mehr so, sie haben sich einfach viel zu sehr verändert, ja und ich fand die zeit mit adam schön und hab mich auch danach dafür interessiert was er so macht und so bin ich da eigentlich drauf gekommen.

und wo erfährt man mehr als ich einem forum rund um OJ?` :mrgreen:

ich heiße Flo, werde 26 und wohne in der nähe von Frankfurt am Main.

Ich arbeite als Sozialpfleger in einer Einrichtung für Behinderte Menschen und in meiner Freizeit fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt :)

So, hab ich alle Fragen beantwortet? :mrgreen:

Re: CelticTiger

11.03.2007, 20:26

Also dann:
Hallo Flo,
ich denke im Grunde sind wahrscheinlich alle irgendwie durch die Kellys auf OJ oder AOH aufmerksam geworden, da hast Du schon recht.
Hast Du AOH früher auch live erlebt oder kennst Du ihn nur aus der Zeit wo er mit den Kellys aufgetreten ist?
Gehst Du auch öfter zu den Konzerten von OJ? Wenn ja wäre es ja vielleicht auhc möglich, dass Dich der eine oder andere schon mal kennengelernt hat?
Oh Du kommst auch aus dem sozialen Bereich!
So, dann weiterhin viel Spaß hier und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir!

Re: CelticTiger

11.03.2007, 20:42

Hallo Flo!
Auch von mir Herzlich Willkommen hier!
Bin übrigens auch eine begeisterte Hobby-Fotografin. :)
Man liest sich... :wink:

Re: CelticTiger

18.03.2007, 15:54

@Binky: Mit was fotografierst Du denn? Also, welche Kamera, welche Marke Digital/analog oder vielleicht sogar Spiegelreflex?

Re: CelticTiger

20.03.2007, 15:18

Ich habe keine Profi-Kamera, sondern fotografiere 'nur' mit meiner kleinen handlichen Canon IXUS Digitalkamera...

Re: CelticTiger

21.03.2007, 12:05

Ahja verstehe =)


Ich habe 2 Kameras zu Hause. Einmal die Canon Powershot S80 (sehr geile Digicam) und mein ganzer Stolz: eine Canon Eos 400D (digitale Spiegelreflex mit 10.2 Megapixel) die Kamera ist der absolute Wahnsinn!

Re: CelticTiger

22.03.2007, 22:24

Oh, Neid, die Eos hätte ich auch gerne, habe ich letztens von Freunden genutzt-echt Hammerteil!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz