...hier hast du Platz dich zu zeigen und beschreiben...
Antwort schreiben

Auch neu hier hallo

26.11.2006, 14:48

Hallo!Bin die Kellyfan75(heike)
Komme aus iserlohn adam habe ich schondamsl mt henry viele konzerte erlebt von Hagne bis lüne und und und.
Liebe die musik .
Ja was noch !!!
viele grüße an alle fans sendet kellyfan75.
meine hobbys:Musik(One journey,Kelly family,),m,eine 3 wellis,briefeschreiben/und bekommen,konzerte,fotografieren,tanzen,sopas,mein patenkind u.v.m

26.11.2006, 14:48

Re: Auch neu hier hallo

26.11.2006, 20:40

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!

Re: Auch neu hier hallo

27.11.2006, 01:53

Freut mich das du hier her gefunden hast Heike, viel Spass bei uns.

Re: Auch neu hier hallo

27.11.2006, 15:32

Hallo. Mein Name ist Miriam und ich wohne in Salzgitter. Ich bin 24 Jahre alt. Also zu Adam O`Henry kam ich 1996 durch Jenny :D . War leider noch nie auf einem Konzert und auch nicht bei One Journey. Jenny hat mir damals immer MC`S,VHS und Fotos von Adam O`Henry geschickt und hat mich dadurch auf den Geschmack gebracht. Eigentlich bin ich auch mehr Kelly Fan, aber alle die Musik machen und auf den Namen Kelly hören sind sowieso total gut! :mrgreen: :mrgreen: :roll:
Finde die musik von One Journey absolut klasse, habe zwar noch nicht soooo viel von ihnen gehört, aber was ich gehört habe, hat mich überzeugt.
Liebe Grüße an alle und besonders an Jenny.HDL

Re: Auch neu hier hallo

12.12.2006, 10:48

Sunny hat geschrieben:Hallo. Mein Name ist Miriam und ich wohne in Salzgitter. Ich bin 24 Jahre alt. Also zu Adam O`Henry kam ich 1996 durch Jenny :D . War leider noch nie auf einem Konzert und auch nicht bei One Journey. Jenny hat mir damals immer MC`S,VHS und Fotos von Adam O`Henry geschickt und hat mich dadurch auf den Geschmack gebracht. Eigentlich bin ich auch mehr Kelly Fan, aber alle die Musik machen und auf den Namen Kelly hören sind sowieso total gut! :mrgreen: :mrgreen: :roll:
Finde die musik von One Journey absolut klasse, habe zwar noch nicht soooo viel von ihnen gehört, aber was ich gehört habe, hat mich überzeugt.
Liebe Grüße an alle und besonders an Jenny.HDL



Ich freue mich sehr, dass du auch hier bist und hoffe, dass du vielleicht zum einen oder anderen was schreibst :mrgreen:

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt mit einem gemeinsamen One Journey Besuch, würde mich auf alle Fälle total freuen, weil wir uns auch schon ewig kennen (10 Jahre) und noch nie gemeinsam auf einem Konzert gewesen sind.

Hdal
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz