Antwort schreiben

Das erste Mal ;o)

03.12.2006, 21:33

............. Nein, nicht was ihr denkt. ;o))

Wisst ihr noch, wie ihr das erste Mal im Kino wart? Was war der erste Film den ihr dort gesehen habt? Und was war die erste LP, MC, Cd, die ihr hattet?

Also mein erster Kinofilm, das weiß ich noch, das war "Cap und Capper" Ich war damals wohl so 6 oder 7.

Meine erste MC? Bin mir nicht ganz sicher, war irgendeine 5 Freunde-MC und eine Musik-MC von Nicole ***ohje, lang ist´s her, höre ich heute nämlich überhaupt nicht mehr*** . LP weiß ich gar nicht mehr, meine erste CD war "Street Life" von den Kellys

03.12.2006, 21:33

Re: Das erste Mal ;o)

04.12.2006, 02:03

Na Tanja, das Thema hätte ich dann auch verschoben dahin wo es besser passt, :wink: . Das erste Mal im Kino, war wohl "Der Pferdeflüsterer", Mc habe ich eigentlich immer selbst aufnommen vom Radio, Lp war sicher irgendein Märchen und bei Cd da komm ich wirklich nicht mehr drauf, ist sooo lange her.

Re: Das erste Mal ;o)

04.12.2006, 10:00

Lach, ja, da hast Du recht.

Re: Das erste Mal ;o)

05.12.2006, 09:14

Den ersten Film den ich mir im Kino angesehen habe war "Feivel der Mauswanderer", meine erste MC..., ich denke das war was von Bibi Blocksberg, die erste LP war "Heidi" und meine erste CD war Bon Jovi (Keep the Faith)

Re: Das erste Mal ;o)

05.12.2006, 12:18

Feivel, wie süß, also auch Zeichentrick, genau wie bei mir damals.

Re: Das erste Mal ;o)

05.12.2006, 13:55

Uh, schwierige Frage.

1. Kinofilm könnte Dschungelbuch gewesen sein. Kann mich zumindest noch dran erinnern, wie ich mir nach dem Film so ein Aufklebersammelalbum zugelegt hab. :mrgreen:
1. MC... keine Ahnung. Ist schon soooo lange her, und ich hatte doch so viele CDs.
1. Schallplatte: s.o.
1. CD: Eine klassische von Frank Peter Zimmermann, die ich beim Jugend Musikziert Wettbewerb gewonnen hab. Hatte damals allerdings noch keinen CD-Player. :mrgreen:
1. DVD: 3 Musketiers, ein Musical aus NL. Hatte zu der Zeit auch noch keinen DVD-Player, aber ich musste die unbedingt haben. :mrgreen: Als ich dann 3 DVDs beisammen hatte, hab ich mir endlich den Player gegönnt.

Re: Das erste Mal ;o)

05.12.2006, 14:27

Mein erster Kinofil warglaub ich damals BODYGUARD mit kevin Costner und Whitney Houston aber weiß es echt nicht mehr genau!
MCs hatte ich hunderte von Benjamin Blümchen!
Schallplatte!Jetzt bitte nicht lachen David Hasselhoff! uhhh wie peinlich!!!

Re: Das erste Mal ;o)

06.12.2006, 00:05

Melly2006 hat geschrieben:Schallplatte!Jetzt bitte nicht lachen David Hasselhoff! uhhh wie peinlich!!!



Na Looking for Freedon war doch nen Knaller, :roll: , obwohl glaub doch eher nicht. Als Schauspieler war er besser das Singen hätte er sich wirklich sparen können.

Re: Das erste Mal ;o)

06.12.2006, 07:32

Och, ich hab den früher auch gehört. :mrgreen: Und... ne Schallplatte (ich glaub nur ne Single) hatte ich auch. Und Cassetten... Und später sogar noch diese Maxi-CD mit Gwen. Fand das Lied total schön.

Re: Das erste Mal ;o)

06.12.2006, 13:53

Binky hat geschrieben:1. DVD: 3 Musketiers, ein Musical aus NL. Hatte zu der Zeit auch noch keinen DVD-Player, aber ich musste die unbedingt haben. :mrgreen: Als ich dann 3 DVDs beisammen hatte, hab ich mir endlich den Player gegönnt.


Stimmt, DVD, gibt es ja auch noch. Bei meinem ersten DVD-Player (war damals ein Werbungsgeschenk für eine Freundschaftswerbung)waren damals zwei Filme bei: "Stadt der Engel" und "7 Jahre in Tibet"

Re: Das erste Mal ;o)

06.12.2006, 19:26

Ach ja, DVD´s :mrgreen:

Da war meine Erste "Dirty Dancing"

Re: Das erste Mal ;o)

06.12.2006, 22:18

Oh, den Film hab ich auch schon 1000 Mal gesehen, allerdings auf Video nicht auf DVD.

Re: Das erste Mal ;o)

15.12.2006, 12:30

Tanja hat geschrieben:
Binky hat geschrieben:1. DVD: 3 Musketiers, ein Musical aus NL. Hatte zu der Zeit auch noch keinen DVD-Player, aber ich musste die unbedingt haben. :mrgreen: Als ich dann 3 DVDs beisammen hatte, hab ich mir endlich den Player gegönnt.


Stimmt, DVD, gibt es ja auch noch. Bei meinem ersten DVD-Player (war damals ein Werbungsgeschenk für eine Freundschaftswerbung)waren damals zwei Filme bei: "Stadt der Engel" und "7 Jahre in Tibet"




Uhhhh Stadt der Engel und auch 7 jahre in Tibet sind zwei meiner absoluten Lieblingsfilme!
Soooooooooooooo schöön!!

Re: Das erste Mal ;o)

15.12.2006, 23:35

Ja, finde die auch toll!

Re: Das erste Mal ;o)

02.03.2007, 18:26

1. Kinofilm: Dschungelbuch
1. MC: Schlagerjuwelen :D
1. CD: David Hasselhoff :mrgreen: (Over the hump war die 2. *grins*)
1. DVD: Crazy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz