Antwort schreiben

Castingshows

06.01.2007, 20:50

Wollt mal wissen, was ihr von den Casting Shows wie "Popstars", "You can dance", "Deutschland sucht den Superstar" etc. haltet...

Zugegebener Maßen schaue ich mir solche Sendungen hin und wieder an, ich weiß nicht, ob es am Lachfaktor liegt :mrgreen:

DSDS III ist aber die einzigste Sendung gewesen, die ich wirklich von Anfang bis Ende verflogt habe, weil ich fand, dass da echt drei talentierte junge Männer waren (Tobias, Mike und NEVIO :mrgreen: ) . Aber ich finde, diese Musiker haben keine Zukunft, auch wenn ich das hin und wieder schade finde.

06.01.2007, 20:50

Re: Castingshows

07.01.2007, 13:16

Also DSDS habe ich auch alle Staffeln geguckt. Denke aber auch, dass die meisten Musiker.......auch wenn sie zum Teil sehr talentiert sind................nicht sehr lange existieren können, was zum Teil echt schade ist.

Re: Castingshows

07.01.2007, 16:00

finde diese sendungen ganz schön verlogen. hab da so einiges von martin kesici gehört. bin riesen fan von ihm. besonders von seinem metall zeug.

Re: Castingshows

14.02.2007, 19:13

Schaut denn jemand von euch auch DSDS IV?

Re: Castingshows

14.02.2007, 21:40

Ja, wir schauen alle DSDS-Folgen!!!!

Re: Castingshows

14.02.2007, 21:56

wir auch :mrgreen:

Bin ja echt mal gespannt wer denn heute fliegt, find die Jungs gesanglich um einiges besser wie die Mädels. Gesanglich ist mein Favourit Mark.

Um Roman tut es mir echt leid, der hats echt drauf gehabt.

Re: Castingshows

15.02.2007, 21:45

Na das beste an dsds find ich eigentlich diejenigen über die man lachen kann, da waren ja wieder einige dabei.

Re: Castingshows

16.02.2007, 13:30

Also ich finde die Jungs im Großen und Ganzen auch besser in dieser Staffel.
Was denkt ihr denn, wer gewinnt?

Re: Castingshows

16.02.2007, 20:48

Ich tippe auf Mark, er ist zwar total verrückt, hat aber wohl ne ziemlich große Fanbase und singen kann er auch am Besten (meiner Meinung nach).

Und was sagst du Tanja?

Re: Castingshows

03.03.2007, 15:17

Ich schau auch DSDS... Aber eigentlich nur als Unterhaltung. Es sind einige immer dabei, die ich klasse finde. So wie jetzt Lisa und marc, aber ich meine, dass die immer nicht so die chance auf dem "Markt" haben. Was manchmal sehr schade ist, weil ich denke, dass da doch richtige talente mit bei sind...

aber chancen haben andere bands ohne castingshow dann doch eher. auch wenn ich sie nicht mag, aber tokio hotel ist ein beispiel dafür...

von popstars und anderen shows halte ich übrigens nichts, weil das alles viel zu künstlich ist. das natürlichste ist immer noch bei DSDS auch wenn das ebenso ein casting ist...

Re: Castingshows

17.04.2007, 21:21

Naja, jetzt sind noch 4 übrig, die 3 "M"s mag ich irgendwie alle total gerne, mit Lisa kann ich nicht wirklich was anfangen, bin gespannt

Re: Castingshows

18.04.2007, 13:26

meine meinung zu dieser staffel.....
Lisa ist n Biest und totla falsch und zickig
Mark....okay ist n guter Sänger, aber er langweilt mich....
Martin....also den finde ich gar nicht gut, der kann nicht besinders gut singen und hat auch so nix was mich überzeugt
Max... mein favorit dieser staffel (roman ist ja leider draussen), kann gut singen nur nervt mich manchmal das pupertierende geschwätz....
Naja und zu herrn Bohlen muss ich ja nichts mehr sagen, der spricht ja schon für sich....... Bild

Re: Castingshows

28.04.2007, 20:06

Heute das große Halbfinale... ich bin ja echt gespannt, ob Martin es nun doch schafft (würds ihm gönnen)

Re: Castingshows

28.04.2007, 22:16

Also ich denke auf Grund der heutigen Leistung und der Leistung allgemein bisher müssten thoeretisch Mark und Lisa weiterkönnen.
Für Martin habe ich mich sehr gefreut, dass er eine zweite Chance bekommen hat, zumal ich Max absolut nicht leiden konnte und tierisch froh bin, dass er weg ist.
Den Sieg gönnen würde ich am meisten Mark. Der hat es meiner Meinung nach am meisten verdient.
Lisa hat auch eine tolle Stimme und ist musikalisch sehr vielseitig, allerdings kommt sie immer etwas arrogant rüber.
Naja, lassen wir uns überraschen, was die Entscheidungsshow bringt, denn man weiß ja nie wer geht, aber tippen würde ich halt das Martin wieder gehen muß. Wobei seine Fans nach dem Rausschmiss letzte Woche vielleicht auch heute noch mehr anrufen.

Re: Castingshows

29.04.2007, 07:29

juhu, freu mich total das Martin weiter ist! Ich denke viele hat es abgeschreckt, dass Lisa so selbst sicher war. Ich denke, Mark macht jetzt das Dingen, und verdient hat er es sich ja auch Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz