...für Tage, an denen es einem nicht so gut geht...
Antwort schreiben

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

30.10.2007, 21:43

Mensch hexe, wie furchtbar !!!!!!!!!!!!!!!!!
IOch denke ganz feste an Euhc und wünsche Euch ganz viel Kraft !!!!!!!!!!!

30.10.2007, 21:43

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

16.11.2007, 21:51

Hexe auch mein herzliches Beileid!mann find ich echt schlimm sowas. Kann mir gut vorstellen wie es dir im Moment geht!
Wünsche dir und deiner familie sehr viel Kraft! Bild

Heute gings mir eigentlich ganz gut weil ja endlich Wochenende is.
Doch vor ein paar Stunden hab ich mich mit Alex gestritten. Ganz schlimm. Mir gehts jetzt ganz ganz mies und bin nur am rumheulen hier. Brauch bissi Gesellschaft! Bild Bin noch vollkommen durcheinander und werd sicher die gaanze Nacht nicht schlafen! Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

16.11.2007, 22:09

Melly auch dir danke. Muß sagen mir geht es trztdem bisher ganz gut.
Hmm das ist natürlich nicht schön das ihr euch gestritten habt, war es so schlimm?

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

06.01.2008, 17:58

Mir geht es heute schlecht weil mein Fernseher heute morgen kaputt gegangen is! Weil ich mich mit dem Typen noch nich getroffen hab (er hatte diese woche keine Zeit) Jetzt hab ich nen dvdabend ohen DVDs, ohne kerl, ohne Termin und ohne Fernseher.... Klasse! DA hat wohl einer was dagegen das ich nen schönen abend habe!*grummel*

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

06.02.2008, 14:18

Weil mir der ganze Stress der letzten Tage auf den Magen geschlagen ist und ich jetzt eine Magenschleimhautenzündung habe und bis Freitag krank geschrieben bin Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

06.02.2008, 14:51

Na, dann mal Gute Besserung, Jenny. Hoffe, du bist bald wieder auf dem Damm.

Bei uns auf der Arbeit fallen zur Zeit auch so einige aus. Die Erkältungswelle geht nach Karneval rum. Blöd nur, dass im Moment eh schon so viel zu tun ist, somit ist nun noch alles enger.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

08.02.2008, 19:31

Weil die Cousine eines Freundes gestorben ist, sie war 36 verheiratet und hinterläßt 3 Kinder. Sie war so Kern Gesund, ihr sind 3 Adern im Gehirn geplatzt. Also hat man die Schädeldecke auf gemacht und wärend dessen hat sie 3 Schlaganfälle bekommen.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

12.02.2008, 09:32

...weil Carstens Papa ganz plötzlich und unerwartet gestorben ist Bild , es tut so weh einen lieben Menschen zu verlieren Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

12.02.2008, 21:25

Hallo Jenny-Maus.... mein Beileid... wünsche dir und Carsten ganz viel Kraft Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

13.02.2008, 00:21

Ich drück euch Jenny Bild Ja es tut weh aber der schmerz wird irgendwann weniger.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

13.02.2008, 08:17

Bild an Jenny, Carsten und auch Hexe.

Da fehlen einem echt die Worte...
Zuletzt geändert von Binky am 13.02.2008, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

13.02.2008, 19:43

Mensch, das tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

15.02.2008, 12:31

Auch mein Beileid und ganz ganz viel Kraft.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

16.02.2008, 01:17

Danke euch allen Bild ich sag euch momentan ist der wurm drinn.
Aber der 9.2 war auch ein schwerer Tag. Da hätte meine Mum geburstatg gehabt und wäre 54 jahre alt geworden. Ich fühle mich in letzter Zeit einfach total einsam und gleizeitig denke ich immer man jammer nicht so rum es gibt schlimmeres.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

02.04.2008, 19:48

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz