...für Tage, an denen es einem nicht so gut geht...
Antwort schreiben

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

24.09.2007, 23:16

Hexe, keine Ahnung. Hab mich mal im Internet ein wenig durchgelesen durch das Thema. Da sind tatsächlich ein paar Punkte, die auf mich zutreffen, andere aber wiederum nicht. Naja, jedenfalls war ich heute mal beim Doc, und der hat mir ne Überweisung gegeben. Vielleicht erlange ich ja so ein wenig mehr Klarheit. Wir werden sehen...
Und dass ich die Woche nun krankgeschrieben worden bin, nimmt mir denke ich mal auch erstmal ein wenig Last ab und verschafft mir ein wenig Ruhe. Das ist mir echt alles zu viel geworden die letzten Wochen dort.

24.09.2007, 23:16

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

24.09.2007, 23:29

Das ist gut wenn du Zeit hast etwas zur Ruhe zu kommen. Bin mal gespannt was der Doc sagt.
Kopf hoch das wird ganz bestimmt wieder.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

25.09.2007, 00:11

-----

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

25.09.2007, 19:28

Simone, ich drücke Dich auch mal ganz feste.
Ich finde es auch gut und wichtig, dass Du beim Doc warst.
Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!!!!!!!!!!!!!!
Gönn Dir mal etwas Ruhe !!!!

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

08.10.2007, 20:41

...weil wir heute erfahren haben, dass wir nächsten Monat kaum Geld bekommen werden, und wir deswegen am Donnerstag nicht zum Nevio nach Würzburg fahren können Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

08.10.2007, 21:00

Och nöööö. Hört eure Konzertpechsträne denn gar nicht mal auf? Bild Erst die ganzen OJ-Konzerte und nun auch noch Nevio in Würzburg, worauf du dich so gefreut hast. Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

09.10.2007, 08:08

Bild das hat mir gestern echt irgendwie den Rest gegeben, ich hab mich so auf das Abschlusskonzert gefreut gehabt Bild Wollt diese geile Show doch noch sooooo gerne einmal sehen... aber es will im Moment einfach nicht so sein, wie man es gerne hätte

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

09.10.2007, 13:13

Mensch, Jenny,d as tut mir total leid !!!!!!!!!!!!!!
Du hattest Dich soooooooooooooooo gefreut und jetzt das :-((
Ich schicke mal einen ganz ganz dicken Knuddler zu Dir bzw. Euch !!!!

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

09.10.2007, 14:23

@ Jenny.....

man das ist ja vielleicht scheiße *sorry* ... hatte mich so für dich gefreut, dass ihr beiden dahin fahrt! Mist..... *dichmalganzliebindenarmnehmenundganzganzfestknuddel*

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

09.10.2007, 19:22

Danke ihr seid alle so lieb Bild Das Schlimmste kam dann heute, ich hätte zwei Meet&Greet Karten inklusive Eintritt bekommen Bild aber das musst ich dann schweren Herzens zurück geben Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

10.10.2007, 09:57

@jenny lass dich ma ganz fest Bild Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

10.10.2007, 11:23

Och Jenny, das ist ja gemein. Könnt ihr das Geld denn nicht irgenwie auftreiben? Bei Ebay was verkaufen oder so? Man hat doch immer Sachen die man nicht mehr braucht. Wenn ich dir helfen könnte, würde ich es machen.

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

21.10.2007, 20:46

heute is iwie alles sch******

- versteh kei mathe

- tv aufm laptop geht von heut auf gleich net. wenn die mir moin bei medion net helfen können, drhe ich durch^^

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

21.10.2007, 21:18

wir hatten heute unser erstes Tanzturnier und haben es voll verkackt, mit dem Gardetanz Platz 5 von 7 und bei showtanz auch nicht besser... peinlich zumal wir sonst immer unter den ersten 3 kommen... Bild Bild Bild

Re: Warum geht es mir heute nur so schlecht ?

21.10.2007, 21:37

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz