...für Tage, an denen es einem nicht so gut geht...
Antwort schreiben

trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 13:38

mir ist es wahnsinnig langweilig...also ich weiß, jetzt kommt sicher.. geh doch raus bei dem schönen wetter.. geniess die sonne.. aber ich hab kopfschmerzen und mir brennen die augen... da will ich dann auch nicht raus... och alles doof

02.04.2007, 13:38

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 13:43

ohhhh hoffe deine Kopfschmerzen werden bald besser!
Warum brennen deine Augen??ßhaste ne Allergie??
Vielleicht zulange vorm PC gehockt???? Bild
Hmmm echt blöd ich sitz hier grad auf der arbeit und ich würd sooo gerne raus bei so einem schönen Wetter!
Vielleicht gehste einfach für mich bisschen die Sonne genießen???? Bild

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 13:48

ich mag nich raus.. bin muffelig.. irgendwie.. allergie wäre dann ne neue sache aber kann schon sein.. und zu lange vorm pc .. nee gerade erst... auch nur kurz..

tolle arbeit wo man vorm pc sitzen kann Bild will ich auch

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 14:01

*hihi* Ich auch auf der Arbeit sein und hier rumsurfen... *gb* Muss ja auch zu was gut sein, wenn man eh schon so gut wie den ganzen Tag vor dem PC hockt hier. ;-)

Und was die Sonne angeht, die hab ich grad schon in der Mittagspause ein wenig genossen. :-) Leider bloß viele viel zu kurz. :-(

Hmm Micky, was kann man dir da bloß raten? Langeweile und muffelig und Kopfschmerzen und auch noch Augenbrennen? Das hört sich alles nicht gut an. Denn zu irgendwas aufraffen musste dich ja dann schon irgendwie um die Langeweile zu vertreiben. :-p

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 17:19

so ich hab ein wenig geschlafen und bin nun besser gelaunt.. werd jetzt mal raus... Bild Bild

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 20:18

Na das ist ja gut, dass Du nach dem Schläfchen wieder neuen Elan bekommen hast!!!

Re: trost... NÖ::::: aber langeweile

02.04.2007, 22:52

da wurde das bisschen tag dann doch noch gerettet Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz