...für Tage, an denen es einem nicht so gut geht...
Antwort schreiben

Ich habe mich heute geärgert, weil...

25.06.2007, 13:34

Worüber habt ihr euch heute geärgert???


Ich habe mich heute geärgert, weil ich, kaum nach dem Urlaub auf der Arbeit, wieder so dämliche Anrufe bekomme, und die Leute einfach keine Geduld und Einsicht zu haben scheinen.
Zuletzt geändert von Binky am 25.06.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

25.06.2007, 13:34

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

25.06.2007, 13:46

Hmm das macht wahrscheinlich das Wetter das alle so ungeduldig und launisch sind. Hoffe es wird besser.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

25.06.2007, 14:01

Ja, schon möglich.

Aber hey, dieser Thread ist eigentlich nicht für Comments gedacht, sondern um selber den Satz zu vervollständigen. Bild

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

25.06.2007, 14:23

Binky hat geschrieben:Ja, schon möglich.

Aber hey, dieser Thread ist eigentlich nicht für Comments gedacht, sondern um selber den Satz zu vervollständigen. Bild


okay, dann werde ich Deinen Satz aiuch nicht kommentieren :-)

Ich habe mich heute geärgert, weil heute wieder mal kein bißchen Sonne zu sehen ist.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

25.06.2007, 15:18

Ich habe mich geärgert weil mir heute ständig was passiert, richtig wie ein Tollplatsch.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

30.07.2007, 15:51

Ich habe mich heute geärgert, weil ich in der Mittagspause so schön einen Spaziergang machen wollte, und es auf einmal sowas von doll angefangen hat zu schütten und nicht mehr aufhören wollte, dass ich pitschnass geworden bin. Meine Hose war bis zu den Knien nass, und ist nun immer noch ganz feucht unten. Meine Beine sind natürlich voll kalt, und ich freue mich schon auf zu Hause nachher, wenn ich meine schöne warme Haushose anziehen kann.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

02.08.2007, 20:07

weil ich heute zum Tanztraining gefahren bin, dort aber nur 5 Leute waren von 15. Der Trainer (verständlicher weise) keinen Bock mehr hat und alles hinschmeißt, denn es war heute nicht das erste mal, das kaum einer kommt. bzw sich kurz vorher abmeldet und nur Lustlos tanzt. die Tänze stehen noch nicht richtig, es sollte im September ein ein Trainingswochenende geben in Wuppertal, was aber damit auch ins Wasser fällt und weil auch kaum jemand bezahlt hat, dabei wußten wir es alle seit Februar, dass wir das Geld mitbringen sollten....Wenn er nicht weitermacht dann hat es sich auch für mich erledigt... man, dabei hat es mir doch gerade wieder so viel spaß gemacht und wenn kein Trainer mehr da ist, dann können wir eh alles knicken... aber dann hab ich auch keinen Bock mehr in diesem Verein zu tanzen... bringt ja nix... Schade... 17 Jahre tanzen sollen nun von heute auf morgen aufhören.... ach alles scheiße Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

02.08.2007, 20:58

Oh das ist miß sowas. Ich kenne das ich habe Streetdance gemacht und mußte auch aufhören auß vielen Gründen. Aber vielleicht kommen ja noch einige

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

02.08.2007, 22:09

Oh man Steffie Bild , dass tut mir echt so leid. Kann mir gut vorstellen wie traurig dich das macht, vor allen Dingen 17 Jahre ist so ne lange Zeit und die nun einfach hinter sich lassen zu müssen, vor allen Dingen weil es dir soviel Spass macht, dass ist nicht einfach. Drück dich mal ganz lieb!

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

02.08.2007, 22:32

danke fürs Trösten....

am dienstag wollen wir uns noch mal alle zusammen setzten und schauen wie es weiter gehen soll... ich hoffe da kommen wenigstens mal alle

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

03.08.2007, 20:00

Hallo Steffi,
das ist ja echt ärgerlich.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr doch noch einen Weg findet irgendwie weiter zu machen.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

27.08.2007, 12:05

Jetzt ist es raus! Ich bekomme wirklich kein Geld nächsten Monat! Is das toll!!!! Und alles nur weil ich ne Ausbildung mache! Denen is es egal wie ich den nächsten Monat um die Runden komme! Sie sagen das sind nun mal die Gesetze! Klasse! Aber was mit den Menschen ist is denen egal! Verdammt!

Ich weiss echt nich was ich noch machen soll! Ich hab überall angerufen aber immer haben sie gesagt es gibt kein Geld das sind die Gesezte! Scheisse! Echt alles scheisse! Das tollste was sie noch zu mir gesagt haben war:"Wenn sie nächsten Monat auf jedenfall Geld haben wollen dann brechen sie die Schule doch wieder ab! Dann müssen wir Zahlen!" Das is doch wohl echt das letzte!

Ich bin total verzweifelt! Wenn es hier wen gibt der sich mit sowas auskennt und mir vielleicht noch ein paar Tipps geben kann dann immer her damit!

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

27.08.2007, 20:16

Mensch, das ist ja echt Wahnsinn. Tolle Gesetze sind das!!! Und die Schule abbrechen. Super, dann würdest du zwar den Monat Geld von denen bekommen, aber versaust dir damit deine Zukunft. Echt klasse.

Mensch Sara, das tut mir so leid für dich. Da fehlen einem echt die Worte. Bild

Sorry, leider hab ich da auch absolut keinen Plan von, was man da machen kann.

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

30.08.2007, 21:00

Ich hab mich heute geärgert, weil die Flugpreise, die ich schon seit ein paar Tagen im Auge habe immer teurer werden. Bild

Re: Ich habe mich heute geärgert, weil...

27.10.2007, 17:03

... weil's mir heut nicht so gut geht, und ich eigentlich gern zum Jimmy Konzert gefahren wäre. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz