...für Tage, an denen es einem nicht so gut geht...
Antwort schreiben

Alptraum gestern

22.03.2007, 22:30

Hallo,
haben gestern den totalen Alptraum erlebt.
Gestern hatte unser Sohn einen OP-Termin. Er sollte ambulant Paukenröhrchen bekommen und Polypen entfernt, was ja eigentlich eine kleine Sache ist!!!! Tja, leider gab es danach Komplikationen und wir mussten später noch ins Krankenhaus fahren - wir waren schon zu Hause - NIklas hatte furchtbare Blutungen, sowas hab ich echt noch nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das lief nur so raus aus der Nase und an ihm runter in den Mund, überall hin. Im KH wurde er dann sofort nochmal operiert und wir mussten auch dortbleiben.
Jetzt sind wir wieder zuhause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut!!!!
War aber der totale Horror gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte wahnsinnige Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und NIklas? Ich glaube, der war trotz allem was er durchstehen musste der tapferste von uns allen!!!!

22.03.2007, 22:30

Re: Alptraum gestern

23.03.2007, 07:40

Oh Hilfe, das klingt ja echt nach Horror pur für euch. Sicherlich ein Alptraum für alle Eltern. Gut, dass Niklas das trotz allem so gut weg gesteckt hat. Hoffe, er erholt sich schnell!!!

Re: Alptraum gestern

24.03.2007, 10:59

Tanja hat geschrieben:Hallo,
haben gestern den totalen Alptraum erlebt.
Gestern hatte unser Sohn einen OP-Termin. Er sollte ambulant Paukenröhrchen bekommen und Polypen entfernt, was ja eigentlich eine kleine Sache ist!!!! Tja, leider gab es danach Komplikationen und wir mussten später noch ins Krankenhaus fahren - wir waren schon zu Hause - NIklas hatte furchtbare Blutungen, sowas hab ich echt noch nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das lief nur so raus aus der Nase und an ihm runter in den Mund, überall hin. Im KH wurde er dann sofort nochmal operiert und wir mussten auch dortbleiben.
Jetzt sind wir wieder zuhause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut!!!!
War aber der totale Horror gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte wahnsinnige Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und NIklas? Ich glaube, der war trotz allem was er durchstehen musste der tapferste von uns allen!!!!


Das musste bei David ja auch gemacht werden, ist jetzt knapp ein Jahr her. Zum Glück ist alles nach der Op gut gegeangen, Blutungen hatte er danach nicht mehr, so das wir nur noch ab und zu zur Kontrolle mussten wegen den Röhrchen, die mittlerweile draussen sind, hat auch ewig gedauert. Die beiden schlimsten Momente für mich waren wohl wo er im Bett in den Op gefahren wurde saß in seinem weissen Hemd und der Mütze im Bett, da musste ich mir die Tränen zurückhalten. Als er aus dem Op kam, das war auch nicht wirklich leicht, hat anfangs viel geweint, und auch geblutet.

In solchen Momenten sieht man mal das Kinder manchmal tapferer sein können als mancher Erwachsener.

Gut das ihr sofort wieder hingefahren seid, denn lange warten darf man dabei auf keinen Fall, wurde und auch gesagt, das wichtigste ist halt das man versuchen sollte die Kinder möglichst keinen Anstrengungen aus zusetzen damit alles gut heilen kann.

Hoffe ihr habt euch davon mittlerweile erholt, und alles verläuft jetzt gut.

Re: Alptraum gestern

25.03.2007, 13:44

Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Soweit geht es NIklas mittlerweile wieder. Er ist halt nur noch total schlapp und ausgepowert.
Am Freitag waren wir ja noch zur Nachuntersuchung und da hat der Doc der ihn das zweite Mal operiert hat gesgat, er hätte ihm 100 ml Blut aus dem Magen abgesaugt, was er geschluckt hatte. Naja, und dann ncoh das Ganze Blut, was so runtergelaufen ist und er ausgespuckt hat. War also schon alles nicht ganz ohne.
Wie gesagt gesundheitlich geht es ihm soweit gut, allerdings hat er emotional noch ziemlich dran zu knacken und verarbeitet das Ganze im Traum. Er wacht nachts weinen auf, träumt und redet wirres Zeug. Naja, aber ist ja auch kein Wunder nach allem was er mitmachen musste!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz