Ein neues Leben in einem anderem Land !




...alles dreht sich um die Länder dieser Welt...

Ein neues Leben in einem anderem Land !

Beitragvon Dragon Quest » 24.04.2007, 10:29

Habt ihr euch schon mal mit dem Gedanken beschäftigt auszuwandern, wenn ja wohin und warum ?
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

von Anzeige » 24.04.2007, 10:29

Anzeige
 

Re: Ein neues Leben in einem anderem Land !

Beitragvon Tanja » 24.04.2007, 11:41

Nein, für mich wäre das definitiv nichts. Ich fahre gerne in Urlaub, lerne andere Länder, Städte, Sitten kennen, aber wohnen möchte ich nirgendwo anders. Dazu bin ich viel zu sehr Familienmensch und würde alle meine Lieben, die ich nicht mitnehmen könnte zu sehr vermissen.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Ein neues Leben in einem anderem Land !

Beitragvon Binky » 24.04.2007, 12:00

Ja, ich bin auch ein ziemlicher Familienmensch und könnte mich nur unschwer von allen Verwandten und Freunden trennen.

Ganz 'auswanderen' würde ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen mal irgendwann für einige Zeit woanders zu leben. Allerdings dann auch nur als kleine Familie, die ja erst noch gegründet werden muss. Bild

Und wo? Als oberstes steht bei mir natürlich Irland. War hätte das gedacht. Bild England und Schottland wäre auch noch akzeptabel, und die Niederlande sowieso. Aber andere Länder, und vor allem noch weiter weg... Neeeeeee. *Kopf schüttel*
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ein neues Leben in einem anderem Land !

Beitragvon Anonymous » 26.04.2007, 21:03

Ich bin auch eher ein Familienmensch und könnt es mir nicht vorstellen weit weg von meinen Lieben zu sein. Ich glaub, mir würde es sogar schon schwer fallen in eine andere Stadt zu ziehen.

Ich mag andere Länder/Kulturen und auch gerne mal hinfahren, aber nur zum Urlaub machen Bild
Anonymous
 

Re: Ein neues Leben in einem anderem Land !

Beitragvon Hexe10001 » 15.06.2007, 15:16

Ich beschäftige mich schon seit längerem nach Irland Auszuwandern, für mich mein absoluter Traum aber ich bin Alleinerziehende Mum und meine eigene Mutter ist krank deswegen setze ich es bisher nicht um. Ich denke meine Zeit wird noch kommen das ich es umsetzten kann.
Ich habe oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.
Nur das was dein Herz tragen kann ist es Wert das man dafür Kämpft.
Hexe10001
 
Beiträge: 1601
Registriert: 15.06.2007, 12:36
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Adams Leben :-)
Forum: One Journey
Autor: Isla
Antworten: 5
Frohes neues Jahr
Forum: Archiv
Autor: Tanja
Antworten: 2
Leben nach dem Tod?
Forum: Religion
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Zurück zu The World

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron