...für alle aktiven und passiven Sportler...
Antwort schreiben

Lieblingssportart

18.11.2006, 00:43

Betreibt ihr Sport oder gehört ihr eher zu den Menschen die ihn sich lieber im Fernsehen oder wo anders anschauen ?

Habe selbst viele Jahre Fussball gespielt, bin daher natürlich auch begeisterter Fussball Fan, doch daneben gibt es noch einige andere Sportarten die ich sowohl hobbymässig gemacht habe wie auch heute noch verfolge.
Zuletzt geändert von Dragon Quest am 04.12.2006, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

18.11.2006, 00:43

Re: Lieblingssportart

03.12.2006, 20:20

Ich treibe selber eigentlich nicht wirklich viel Sport. Mal schwimmen, mal Fahrad fahren, aber mehr auch nicht.
Naja, und im TV? Ab und zu. Habe halt einen sehr sportbegeisterten Mann, der sehr vile Sport schaut, da guck ich auch schon mal mit................oder nutze die Zeit um ausgiebig am PC zu surfen ;o)

Re: Lieblingssportart

04.12.2006, 01:55

Das läuft bei uns auch ungefähr so ab, der Pc ist dann wenn man mal nichts zusammen sich anschaut die Alternative.

Re: Lieblingssportart

12.12.2006, 11:56

früher habe ich immer gerne getanz!Aber heute ghets leider nicht mehr wegen spädädienst! sonst mag cih eishockey tanzen und skipringen und eislaufen

Re: Lieblingssportart

12.12.2006, 21:34

kellyfan75 hat geschrieben:früher habe ich immer gerne getanz!Aber heute ghets leider nicht mehr wegen spädädienst! sonst mag cih eishockey tanzen und skipringen und eislaufen


Eishockey - Iserlohn Roosters, oder? :?

Ich selber habe früher ne zeitlang Tischtennis, Volleyball und Badminton gespielt. Sport sehe ich mir ab und zu im TV an, wie Skispringen, olympische Spiele.

Re: Lieblingssportart

02.03.2007, 18:31

Ich liebe seit Jahren (eigentlich seitdem ich auf der Welt bin *lol*) FUSSBALL... Über meinen VFB Stuttgart lass ich keinen kommen. Und vielleicht werde ich ja mal mit der Meisterschaft belohnt *grins*

Außerdem find ich Biatlon und Handball klasse.

Früher war ich auch beim leichtathletik und beim Basketball aktiv, aber irgendwie ist das in den Jahren immer weniger geworden...

Sehr gerne fahren ich von Frühjahr bis Herbst Inliner quer durch unsere schöne Landschaft im hohen Norden :D

Re: Lieblingssportart

03.03.2007, 00:01

Tschoijo hat geschrieben:Ich liebe seit Jahren (eigentlich seitdem ich auf der Welt bin *lol*) FUSSBALL... Über meinen VFB Stuttgart lass ich keinen kommen. Und vielleicht werde ich ja mal mit der Meisterschaft belohnt *


Na da haben wir aber sicher auch noch ein Wörtchen mit zu sprechen, auch wenn es momentan nicht so gut aussieht.

Re: Lieblingssportart

03.03.2007, 12:28

hehe... nee bremen muss sich dieses jahr davon verabschieden... wirst diesen spieltag schon sehen :) stuttgart war sooo lange nicht mehr meister...

aber hsv war gestern klasse oder? wie sie schalke abgebügelt haben :D

Re: Lieblingssportart

03.03.2007, 22:00

Tischtennis, Federball

Re: Lieblingssportart

04.03.2007, 12:11

Marzipankartoffel hat geschrieben:Tischtennis, Federball


das hab ich früher auch total gerne gespielt. leider im moment schon gaaanz lange nicht mehr... muss mal wieder sein... vielleicht im sommer :D

Re: Lieblingssportart

18.04.2007, 16:54

ja also Sport.... Micky und ich betreiben das Inline skating sehr ausgiebig.... Bild
Ja ansonsten schaue ich mir im TV gerne American football an und auch fussball wenn es was spannendes ist wie z.B. die WM oder EM oder auch so wichtige spiele....
Ja und Turmspringen schaue ich auch gerne......
Zählt Poker auch als Sport.... das mache ich auch sehr gerne und leider auch ciel.... ja ja die sucht

Re: Lieblingssportart

19.04.2007, 00:39

Nanji hat geschrieben:Zählt Poker auch als Sport.... das mache ich auch sehr gerne und leider auch ciel.... ja ja die sucht


Würde ich auch wahnsinnig gern erlernen find das Spiel faszinierend, hab zum Geburtstag eins geschenkt bekommen

Re: Lieblingssportart

19.04.2007, 00:57

Nanji hat geschrieben:ja also Sport.... Micky und ich betreiben das Inline skating sehr ausgiebig.... Bild



jenau ich würd sagen.. nanni du kannst das mal richtig gut... und bremsen mit dem mund lernen wir als nächstes... aber nächstes mal machen wir ne tagestour Bild

Re: Lieblingssportart

19.04.2007, 10:43

ja klar machen wir das... aber ich dachte bremsen mit dem Po reicht völlig aus...... Bild

Re: Lieblingssportart

19.04.2007, 20:32

po is schlecht... dann kannste nicht mehr sitzen oder liegen... mund is nicht so wichtig... dann sind wir mal ruhig.. lach Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz