...für alle aktiven und passiven Sportler...
Antwort schreiben

Fußball Bundesliga

03.03.2007, 17:13

Ich find das ist ein total blöder Spieltag...

Bayern gewinnt
Meine Stuttgarter vergeigen ihre Chance an die Schlaker ranzukommen
96 sieht auch schlecht aus..

Nur Bremen und der HSV glänzen

03.03.2007, 17:13

Re: Fußball Bundesliga

03.03.2007, 17:51

Tschoijo hat geschrieben:Nur Bremen und der HSV glänzen


Für mich ist das gut, Dragon ist "Bremer" und dann kommt er mal heute Abend gut gelaunt von der Arbeit :mrgreen:

Re: Fußball Bundesliga

03.03.2007, 18:05

hehe... mein freund war gestern wegen des hsv auch total gut drauf... ich hab mich heute über die stuttgarter tierisch geärgert. da haben sie die chance an die blauweißen ranzukommen und was machen sie!?!?!?! *grummel*

Re: Fußball Bundesliga

04.03.2007, 23:15

Für mich wär der Spieltag natürlich ganz perfekt gewesen wenn da nicht der Auswärtssieg der Bayern gewesen wäre, aber gut spannend ist es jetzt alle mal. Hoffe das Bremen jetzt seine Krise überwunden hat und die anderen Mannschaften sie noch bekommen bzw. das jenige noch weitergeht.

Re: Fußball Bundesliga

06.03.2007, 19:06

find bremen ja auch nicht schlecht. man hat ja seinen fave und dann mannschaften, die man sympathisch findet (da gehört werder dazu ;)) und dann gibt es vereine, die sind einem egal udn andere kann man gar nicht ab... also 4 kategorien... *grins*

Re: Fußball Bundesliga

23.04.2007, 11:02

Na nun geht es ja jetzt wirklich in die entscheidene Phase, werd die Hoffnung aber nicht aufgeben das es noch reichen wird für den Titel, allerdings müsste so langsam mal was passieren.

Re: Fußball Bundesliga

23.04.2007, 13:12

Also ich persönlich bin ja nicht wirklich Fußball-Fan, aber mein Mann dafür umso mehr.
Somit wird bei uns in der Familie halt für den HSV die Daumen gedrückt.
Aber was mich total freut ist dass Bayern dieses Jahr mal so richtig einen auf den Deckel kriegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Fußball Bundesliga

23.04.2007, 22:46

Tanja hat geschrieben:Also ich persönlich bin ja nicht wirklich Fußball-Fan, aber mein Mann dafür umso mehr.
Somit wird bei uns in der Familie halt für den HSV die Daumen gedrückt.
Aber was mich total freut ist dass Bayern dieses Jahr mal so richtig einen auf den Deckel kriegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geht meinem Vater ebenso, sind beide eher auf den Norden fixiert, und daher natürlich auch nicht sonderlich betrübt darüber das Bayern diese Saison ohne Titel darstehen wird. Bild

Re: Fußball Bundesliga

24.04.2007, 11:38

Eben, zumal es ja auch langweilig wird, wenn immer die selbe Mannschaft an der SPitze steht!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz