...Zeitvertreib...
Antwort schreiben

Re: Frage & Antwort

02.08.2007, 19:37

Jetzt bekommen alle einen lach krampf

Ich habezuletzt geträaumt, ich würde mit Joey und Tanja anfagen zu laufen erst 4,dann 6, dann 8 kilometer usw. Mir tut alles weh, kann und mag nicht mehr laufen. Das Dortmunder KOnzert steht an und ich habe schon keine lust mehr zu stehen, als Joey und Tanja raus kommen und mich zum laufe abholen wollen. Ich versuche mich zuverstecken und JOey so laut"Hey du willst doch nciht kneifen"? Ich so nee aber ich kann nicht, und Tanja doch du kannst, ich versuche zuerklären das ich keine Lauf sachen dabei habe und Tanja grinste nur moment und holte mir lauf sachen. Jimmy kommt vorbei und ich sage ihm er soll mir helfen, sein bruder bringt mich noch um, da lacht er und sagt wer schön sein will muß leiden.Wir haben 3 Stunden zeit 20 Kilometer zulaufen. Und als ich anfange zulaufen habe ich das gefühl ich kippe jeden moment um und sage immer ich kann nicht, und Joey "doch, du willst nur nicht". Egal was ich, er geht nicht drauf ein. Er läuft solangsam wie er nur kann weil ich fast stehen bleibe und er nein du bleibst nicht stehen. Er sagt warum demotivierst du dich immer selber?? Warum glaubst du immer das du es nicht schaffen kannst, Lerne endlich deine fesseln abzulegen die dich stoppen aber höre auf dir selber im wege zu stehen.

Der Traum hat mit den Kellys nicht viel zutun. Da ich mich mit Traumdeutungen auskenne, war es Faszinierend zuerfahren was der Traum mir sagen will.





Was war dein letzter Traum an den du dich erinnerst?

02.08.2007, 19:37

Re: Frage & Antwort

02.08.2007, 20:35

Ich denke eindeutig zu viel an Babies in letzter Zeit. Wird Zeit, dass wir endlich ne Nachricht von Jessi bekommen, dass ihr Baby da ist. Bild

Habe heute Nacht nämlich was ziemlich merkwürdiges geträumt. Da war eine Frau bei mir auf der Arbeit, die Kinder vermittelt. Und eins davon wollte ich für eine gewisse Zeit nehmen. Es war immer die Rede von Baby, bzw. habe ich überhaupt keine Ahnung, ob überhaupt gesprochen wurde in dem Traum, ich erinnere mich nicht. Naja, jedenfalls wusste ich, dass es sich um ein Baby dreht, allerdings fing die Frau dann irgendwann an das Büro umzuräumen, damit genügend Platz zum Spielen für das Kind da ist. Meine Kollegin ist zur Zeit eh in Urlaub, so konnte ihr Schreibtisch guten Gewissens weichen. Aber meinen Schreibtisch hat die gute Frau dann auch entwendet, so dass mein PC dann nur noch auf einem kleinen viereckigen Tisch in einer Ecke am Fenster gequetscht da stand. Na bravo, wie soll ich denn so arbeiten? Außerdem fragte ich die Frau, ob das Baby denn viel schreien würde, denn immerhin müsse ich ja auch noch arbeiten. Aber die Frau beruhigte meine Sorgen, und bestätigte, dass das Kind ein ganz liebes sei, und nur mal ab und zu freudig vor sich hin quieke, was mich sehr beruhigte. Dann wollten wir das Kind vom Bahnhof (frage mich nur wieso??) abholen, und ich ging zum Schrank, weil ich mir noch Schuhe anziehen musste. Ich zog mir diese schwarzen Samt-Chinaschuhe mit Riemchen an. Ohne Socken. Daran erinnere ich mich noch. Und dann sagte ich der Frau, dass ich noch eben zur Toilette müsse, und danach könnten wir los.

Tja, das war's. Also Hexe, falls du ne Ahnung hast, was der Traum mir sagen will, nur her damit. Bild


Ist es für dich ein Problem in einer fremden Umgebung zu schlafen?
Zuletzt geändert von Binky am 02.08.2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Frage & Antwort

03.08.2007, 07:55

Bei mir ist das Problem dass ich meist schlecht einschlafen kann, dafür dann aber umso besser schlafe.

Wenn du heute machen könntest was du wolltest, was würdest du dann jetzt tun?

Re: Frage & Antwort

03.08.2007, 10:46

Die Koffer Packen und nach Irland reisen

Wenn du zu einem Casting für eine Soap eingeladen wirst. was machst du dann?

Re: Frage & Antwort

03.08.2007, 11:21

Absagen. Kein Interesse. Bild


Gibt es einen Menschen in deinem Leben, bei dem du weisst, dass du demjenigen wirkliche ALLES anvertrauen kannst, ohne irgendwelche Ängste zu haben?

Re: Frage & Antwort

03.08.2007, 19:31

Ja den gibt es und ich hätte es vor ein paar jahren geadacht das es sowas nicht wirklich gibt. Aber ich habe so eine Person

Du findest eine Geldbörse,was nun?

Re: Frage & Antwort

03.08.2007, 20:39

Ich hoffe dass sich darin irgendwie ein Hinweis befindet, wem die Geldbörse gehört, so dass man sie zurück geben kann.


Warst du schonmal an einem FFK-Strand?

Re: Frage & Antwort

05.08.2007, 12:26

Nein das war ich noch nicht.

Was war Dein peinlichstes Erlebnis?

Re: Frage & Antwort

05.08.2007, 19:49

mein peinlichtest erlebnis war als ich paddy mal in krefeld gesehen hab,und hab laut gesagt was singt das mädchen da? und meine cousine meinte das ist kein mädchen sondern ein junge und er heißt paddy,paddy kam auf mich zu und sagte:ist ja nicht schlimm,das passiert den meisten.ich wurde knall rot wie eine tomate=)

was war dein schönest erlebnis?

Re: Frage & Antwort

06.08.2007, 13:03

Mein Schönstes Erlebnis?? Hmm gibt viele. Die Geburt meines Sohnes, auch wenn nicht alles glatt lief ist es das schönste.

Was macht für dich das Leben. Lebenswert?

Re: Frage & Antwort

06.08.2007, 22:08

mein freund macht mein leben lebenswert
was war der traurigste tag in deinem leben?

Re: Frage & Antwort

07.08.2007, 11:07

Es gab so einige traurige Tage in meinem Leben... wenn jemand, der mir nahe stand, von uns ging... Bild

Träumst du oft?

Re: Frage & Antwort

07.08.2007, 17:11

Ja jeden tag und auch fast Täglich erinnerungen daran

Re: Frage & Antwort

10.08.2007, 07:44

Hexe, die Frage fehlt!!! Bild

Re: Frage & Antwort

21.08.2007, 07:50

Heeeeeeeexxxxxeeeeeeeee!!!!!! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz