...hier könnt ihr euch auch mal so unterhalten...
Antwort schreiben

smilies

20.04.2007, 00:01

wo sind meine tollen smilies hin? jetzt sind ja nur noch so kleine da.. und den Bild find ich voll abartig... Bild Bild Bild Bild

20.04.2007, 00:01

Re: smilies

20.04.2007, 00:04

Sind alle weg, fand die grossen zuerst auch nicht schlecht. Denke aber das es doch besser ist wenn man mit den kleineren weiter macht.

Der Bild , hmm also wenn ich mir den jetzt nochmal genauer anschaue hab ich da wohl vertan, dachte der würde sich übergeben aber das sieht doch ein wenig anders aus, werd ihn wieder herrausnehmen.

Re: smilies

20.04.2007, 00:05

aber die großen waren doch wirklich schöner... hmm aber ich bin der hier Bild

Re: smilies

20.04.2007, 00:07

Kann zu den jetzigen auch noch ein paar grosse hinzufügen. Pass aber auf das du nicht zu schnell wirst und wegfliegst.

Re: smilies

20.04.2007, 00:09

Bild Bild Bild und immer noch nicht vom fleck gekommen ich bin wohl ein spielkind Bild hier für euch... Bild ab in die vase damit Bild Bild

Re: smilies

20.04.2007, 00:17

Scheinen dir doch zu gefallen, werd sie gleich in die Vase stellen.

Re: smilies

20.04.2007, 07:40

Jo, hab die neuen Smilies auch schon entdeckt. Generell find ich die kleineres besser als die großen, wobei einige von den großen auch nicht schlecht waren. Besonders den mit dem Grinsen und den mit der Hand auf die Strin schlagen fand ich gut. Und der kleinere dabei, der so sich ganz doll freuend Party gemacht hat. Kannste nicht ein paar davon wieder holen? Bild

Was ich aber hier bei denen noch vermisse ist ein Smilie, der ganz normal lächelt, einen der richtig schön breit grinst und einen, der traurig ist, ohne direkt Tränen in den Augen zu haben.

So, ich denke das wars, ich kann meine Bestellung erstmal so abschicken. Bild

Re: smilies

21.04.2007, 21:16

So langsam verfolgen die mich schon aber denke da kann man noch was machen.

Re: smilies

21.04.2007, 21:27

ich find die smileys guuuuut Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild das sagt doch alles, oder??

Re: smilies

21.04.2007, 21:36

Bild

Re: smilies

24.04.2007, 09:36

Dragon Quest hat geschrieben:So langsam verfolgen die mich schon aber denke da kann man noch was machen.


Sooooorrrrrryyyyyy! Bild

Finde die Smilies auch ganz nett, aber da fehlen irgendwie noch ein paar zum täglichen Gebrauch. Bild


Meine Bestellung von der Seite, wo du die Smilies her hast. *duck*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: smilies

24.04.2007, 09:44

Und noch welche...

Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild <-- Hab leider nur so ne blasse Jessi gefunden. :-(

Bild <-- Und Henry sollte auch nicht fehlen. *g*


Carsten, sind denn eigentlich die Speicherplätze wie viele Smilies du einbinden kannst begrenzt, oder ist das kein Problem noch weitere bereitzustellen?

Re: smilies

24.04.2007, 10:18

Leider ja, passen leider nur 30 Smilies rein, so das ich von den jetzigen welche rausnehmen müsste.

Re: smilies

24.04.2007, 12:12

Hmm, das ist blöde. Vielleicht kann man ja nochmal ein wenig umstellen!? Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz