...hier könnt ihr euch auch mal so unterhalten...
Antwort schreiben

jenny is die beste

05.04.2007, 22:48

danke.. jenny das ist voll lieb.. damit wir nicht immer offtopic gehen... das soll das erste kapitel der quasselecke sein und ist dir gewidmet

05.04.2007, 22:48

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 22:54

Bild Danke, dass ist voll lieb von dir! Find ich auch ne tolle Idee von dir Micky!

man geht ja schnell mal offtopic und so ne "Quasselstube" gehört schon dabei.

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:12

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! Carsten will auch noch mal an den PC *ich teile ja gerne mit ihm* bis morgen Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:22

das ist aber zu gütig... dann muß carsten aber auch was hier reinschreiben ... das gehört sich dann ja so ;-) Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:28

Lach, ja manchmal bräuchte man echt einen zweiten PC-mein Männe kriegt auch immer die Krise, wenn ich unseren Stundenlang blockiere.....................naja, aber mittlerweile ist er das schon gewöhnt!!
Die Idee mit der Quasselstube finde ich auch klasse!!!!

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:29

Mach ich doch glatt, kann mich dir nur anschließen. Find Jenny auch einzigartig, Bild.

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:31

oh carsten.. süßer gehts kaum.. ich werd meinen freund auch mal zwingen so was hier zu schreiben Bild
kann ich vergessen...
tanja.. wir haben 3 pcs und einen laptop.. bei uns sind noch 2 plätze frei lol Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:38

@ Carsten Ja, das hast Du echt toll gesagt, da wird Jenny sich total drüber freuen!!!

@ Micky, oh da schick doch mal schnell einen zweiten PC für uns rüber Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:42

Also ich nehm dann den dritten Pc sowie den Laptop, manchmal wären zwei Pc`s nicht verkehrt, obwohl wir uns das die meiste Zeit doch ganz gut einteilen.

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:44

Ach klar, irgendwie muß man sich da schon arrangieren denke ich und im Grunde klappt das ja bei uns auch.....................nutze den PC eh viel mehr als mein Schatzi Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:45

So, Ihr Lieben,
ich denke, ich werde jetzt mal so langsam den PC ausmachen und mich in mein Bett begeben, denn meinen Kids ist es leider ziemlich egal, dass morgen Feiertag ist,d awerde ich trotzdem erbarmungslos aus den federn geschmissen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und süße Träume!!!
Bild

Re: jenny is die beste

05.04.2007, 23:59

also laptop schon mal gar nicht carsten.. und ich denke die drei pcs gibt mein freund auch nicht her... wobei einer eh schrott ist und einer nur so rumsteht... mit wichtigen daten... keine ahnung... Bild

Re: jenny is die beste

06.04.2007, 15:24

cool eine Quasselecke!!!

hihi.... ich konnte es endlich durchsetze vor 2 Jahren meinen eigenen PC zu bekommen, nachdem mein Freund nämlich so gut wie keine Chance mehr hatte am Pc zu kommen und ich den auch immer mit Fotos "zugemüllt" habe wie er immer so schöne sagte.....

Wünsche euch allen noch schöne Ostern und genießt das schöne Wetter!!! Ich kann es leider nicht so genießen.... habe gleich um 17 Uhr training....jawohl ihr lest richtig....auf einem Feiertag hab ich training, paßt mir ja auch nicht, aber was muss dass muss....

Re: jenny is die beste

07.04.2007, 00:50

jetzt will ich quasseln und keiner ist hier zum quasseln.. och mensch.. echt traurig Bild Bild Bild Bild Bild

Re: jenny is die beste

11.04.2007, 09:00

Dragon Quest hat geschrieben:Mach ich doch glatt, kann mich dir nur anschließen. Find Jenny auch einzigartig, Bild.


Das ist aber echt lieb von dir, danke mein Schatz Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz