Frohe Ostern




...hier könnt ihr euch auch mal so unterhalten...

Frohe Ostern

Beitragvon Tanja » 08.04.2007, 11:53

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein richtig schönes OSterfest udn einen fleißigen Osterhasen!!!!
Bild
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

von Anzeige » 08.04.2007, 11:53

Anzeige
 

Re: Frohe Ostern

Beitragvon micky » 08.04.2007, 18:46

von mir auch ein schönes osterfest an euch alle !!!!
sucht schön nach vielen bunten eiern Bild
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Mareike25 » 08.04.2007, 20:43

Auch von mir noch frohe Ostern!

Hoffe ihr habt alle fleißig gesucht und natürlich auch gefunden... Bild
Mareike25
 
Beiträge: 131
Registriert: 24.10.2006, 11:56

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Tanja » 08.04.2007, 22:03

ALso wir hatten einen richtig schönen Tag heute.
heute morgen gab es erst einmal lange Gesichter bei meinen Kids, weil nichts in der Wohnugn vom Osterhase zu finden war. Um so größer war dann die Freude, als wir ihn auf der Wiese unten entdeckten, wo er viele bunte Eier, Süßigkeitne und andere Kleinigkeiten versteckt hatte. Die Kinder waren sooooooooooooo süß udn hatten so viel Freude beim Suchen :-))
Dann haben wir gemeinsam mit meinen Eltern gefrühstückt und später waren wir bei meienr Schwägerin und Familie.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag!?!?
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Anonymous » 09.04.2007, 00:51

-----
Anonymous
 

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Binky » 09.04.2007, 11:52

Ich wünsche auch noch ein schönes und gesegnetes (Rest-) Osterfest! :-) Und vor allem hoffe ich, dass vor lauter Osterhase und Ostereier-Suchen nicht der wahre Grund dieser Tage vergessen wird. ;-)

Bild

Mein Tag gestern war auch richtig schön. :-) Zuerst Ostergottesdienst, danach ein äußerst nettes Telefongespräch mit einem sehr lieben Freund. Nachmittags dann Ostersuche im Freien mit meiner Nichte (sie ist 9 Jahre alt), und Abends sind wir Essen gewesen, weil die andere Oma von meiner Nichte Geburtstag hatte. Hinzu kam noch dieses herrliche Wetter. Einfach schööööön. :-)
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Tanja » 09.04.2007, 20:16

Na das klingt ja bei Euch auch nach sehr schönen Tagen!!!!

@ Simone, nein, das haben wir nicht vergessen. Wobei für die Kinder natürlich der Osterhase und so noch wichtiger sind-ich denke, das ist ganz normal in dem Alter- aber warum wir Ostern feiern und so wissen sie schon zumindest Niklas. Leonie versteht das natürlich noch nicht so ganz. Wir waren heute im Oster-Familiengottesdienst und das war sehr schön und gehört bei uns auf jeden Fall auch zu Ostern dazu!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern!
Forum: Dies & Das
Autor: Binky
Antworten: 1

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron