Leben nach dem Tod?




...alles zum Christentum,Islam, usw. ...

Leben nach dem Tod?

Beitragvon Anonymous » 05.12.2006, 09:19

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Anonymous
 

von Anzeige » 05.12.2006, 09:19

Anzeige
 

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Tanja » 06.12.2006, 14:00

Schwierige Frage.............ich habe keine Ahnung, was wirklich danach kommt.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Dragon Quest » 11.12.2006, 23:44

Das weiss wohl keiner von uns, aber ich denke das wenn man dran glaubt das sein Leben nicht mit dem Tod ein Ende hat, man sich wirklich auch nicht so sehr davor fürchtet wenn es denn eines Tages dann doch so weit sein sollte.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Xara » 29.01.2007, 12:19

Meine Meinung ist: Natürlich gibt es ein leben nach dem Tod!
Xara
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2007, 12:48
Wohnort: Hattingen

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Dragon Quest » 29.01.2007, 12:30

Wie sieht es denn mit einem Leben vor dem jetzigen aus ? Oft hat man Momente im Leben wo man denkt das man jenes schon mal erlebt hat, weiss aber ganz genau das es nicht in dem jetzigen war.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Xara » 29.01.2007, 13:27

Wenn es ein leben nach dem Tod gibt dann gibt es auch ein leben vor diesem leben! Klar!
Und so was kenn ich auch! Man erinnert sich an sachen die man nich wissen kann und man erkennt orte oder was weiss ich auch wenn man sie noch nie in diesem leben gesehen hat!
Xara
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2007, 12:48
Wohnort: Hattingen

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Anonymous » 02.03.2007, 17:03

Ich glaube auf jeden Fall an das Leben nach dem Tod
Anonymous
 

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Dragon Quest » 04.03.2007, 23:08

Marzipankartoffel hat geschrieben:Ich glaube auf jeden Fall an das Leben nach dem Tod


Was lässt dich denn daran glauben das es so sein könnte ?
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon micky » 01.04.2007, 21:00

genau mein thema hier... ja ich glaube fest daran...
mein persönliches beispiel dazu...
meine beste freundin ist in meiner examenszeit gestorben... sie hatte mukoviszidose als grunderkrankung zum verständnis...
als ich im mündlichen examen saß (mein gräuel gewesen) hab ich 2 kinderkrankenpflege fragen ziehen müssen unter zig fragen... eine große (10minuten frage) und eine kleine (3minuten frage)
als ich dann (und diese fragen sind nun wirklich sehr sehr wichtig im examen) meine große frage aufgedeckt habe (meine freundin war fast einen monat tot) und sie vorgelesen habe, hat der ganze raum den atem angehalten. weil alle von meiner situation mit meiner freundin wußten... die frage lautete : beschreiben sie die pflege eines kindes mit mukoviszidose...
seit dem glaube ich fest das es danach etwas gibt.. ich lese auch sehr viel über so etwas im internet...

das ist eine story von mehreren, die mir oder meiner familie passiert ist.. aber diese hat mich wirklich geprägt...
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Nanji » 17.04.2007, 19:05

ich weiss nicht so recht im moment bin ich in einer phase wo mich dinge die nicht wissenschaftlich belegt sind schwer überzeugen.....
Nanji
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.04.2007, 02:25

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Dragon Quest » 21.04.2007, 21:49

Nanji hat geschrieben:ich weiss nicht so recht im moment bin ich in einer phase wo mich dinge die nicht wissenschaftlich belegt sind schwer überzeugen.....


Hat das vielleicht irgendwelche besonderen Gründe ? Weisst du es gibt doch so viel auf dieser Welt was selbst die besten Wissenschaftler nicht hundertprozentig durch irgendwelche Theorien belegen können und ganz ehrlich selbst wenn sie es könnte würde mich das was manche Sachen betrifft nicht davon abhalten mir meine eigene Meinung zu machen.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Nanji » 22.04.2007, 01:25

ach ich weiss auch nicht das ist einfach im moment ein wenig so.... nicht bei allen dingen... an gott glaube ich zum Beispiel....
Nanji
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.04.2007, 02:25

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Dragon Quest » 24.04.2007, 10:46

micky hat geschrieben:genau mein thema hier... ja ich glaube fest daran...
mein persönliches beispiel dazu...
meine beste freundin ist in meiner examenszeit gestorben... sie hatte mukoviszidose als grunderkrankung zum verständnis...
als ich im mündlichen examen saß (mein gräuel gewesen) hab ich 2 kinderkrankenpflege fragen ziehen müssen unter zig fragen... eine große (10minuten frage) und eine kleine (3minuten frage)
als ich dann (und diese fragen sind nun wirklich sehr sehr wichtig im examen) meine große frage aufgedeckt habe (meine freundin war fast einen monat tot) und sie vorgelesen habe, hat der ganze raum den atem angehalten. weil alle von meiner situation mit meiner freundin wußten... die frage lautete : beschreiben sie die pflege eines kindes mit mukoviszidose...
seit dem glaube ich fest das es danach etwas gibt.. ich lese auch sehr viel über so etwas im internet...

das ist eine story von mehreren, die mir oder meiner familie passiert ist.. aber diese hat mich wirklich geprägt...



Manche Dinge die einem passieren sind kein Zufall oder durch irgendetwas zu erklären, wie hast du das denn schliesslich hinbekommen ?
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Leben nach dem Tod?

Beitragvon Hexe10001 » 15.06.2007, 15:06

Ich seber Glaube an einem Leben nach dem Tod und auch an Leben vor diesen.
Ich selber habe für mich einige Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe an einer Rückführung teilgenommen. Ich habe erinnerungen an mein letzten Leben in Ireland warum ich wohl heute das Gefühl habe nur dort zuhause zusein. ´Man könnte jetzt natürlich sagen, du magst Irland seit du 5 bist, du hast es dir selbst so Suggestiert das mein Unbewußtsein jetzt es so darlegt. Nur habe ich 2 Menschen kennen gelernt die die gleiche Geschichte wie ich immer wieder Träumen. Jeder hat seine Rolle und doch ist es eine Geschichte. Wir kannten bis dahin einander nicht. Wie ist es also möglich,sie sind mittlerweile meine Freundinnen. Die beiden lernten sich in Irland kennen und suchten nach den gleichen sachen. Es war am anfang unheimlich. Es gibt mehr solcher sachen. Für mich persönlich ist es so das was nach dem Tod kommt.
Ich habe oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.
Nur das was dein Herz tragen kann ist es Wert das man dafür Kämpft.
Hexe10001
 
Beiträge: 1601
Registriert: 15.06.2007, 12:36
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

wer geht am 16.12 nach hermer
Forum: Konzertdaten 2006
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Adams Leben :-)
Forum: One Journey
Autor: Isla
Antworten: 5

Zurück zu Religion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron