Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

01.09.2007, 15:28

Ich habe geört, dass die beiden sehr viel covern ... nun meine Frage , ich liebe Mary you´re all I want von AOH und würde gern wissen, ob OJ das eventuell auch Live singen ? Singen sie überhaupt Songs von AOH ?

01.09.2007, 15:28

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

01.09.2007, 20:57

Nee, das singen sie nicht.
Das hat Adam ja schon zu AOH-Zeiten nur selten gesungen, eigentlich nur auf den größeren Konzerten.

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

13.09.2007, 21:04

waäre ja auch doof wenn er jetzt jetzt singen würde mary you are al i want..... is ja n lied für mary und das wäre doch für jessy net so prickelnd.....

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

14.09.2007, 11:44

man könnte sie ja mal fragen, ob sie das wieder reinbringen? würde mich auch freuen, wenn sie mal die songs von made for you spielen würden. Bild

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

14.09.2007, 11:45

bazarama hat geschrieben:man könnte sie ja mal fragen, ob sie das wieder reinbringen? würde mich auch freuen, wenn sie mal die songs von made for you spielen würden. Bild
könnte es doch in jessi umtexten... Bild

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

14.09.2007, 12:19

bazarama hat geschrieben:würde mich auch freuen, wenn sie mal die songs von made for you spielen würden. Bild

Nicht nur du. Bild Aber bisher wurden wir ja von Adam nicht erhört. Bild

Re: Welche Songs auf OJ-Konzerten ?

14.09.2007, 16:38

Das fände ich total schön ... hört sich bestimmt auch schön mit Jessi an und Mary ind Jessi unzutexten wäre ja kein Ding , mal abgesehen davon das Mary ja auch symbolisch für Jesi stehen kann, wenn er es jetzt wieder singen sollte. Oder Flames of Love ... ich will; ich will, ich will Bild und die sollen gefälligst in den Norden kommen Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz