Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Was machen Jessi und Adam...?

04.12.2006, 06:13

Was machen Jessi und Adam eigentlich beruflich neben der Musik? Oder leben sie ganz davon??
Können sie das schon? Oder geht Adam irgendwo arbeiten?

04.12.2006, 06:13

Re: Was machen Jessi und Adam...?

04.12.2006, 15:31

frag sie doch mal per email. :mrgreen:

Re: Was machen Jessi und Adam...?

05.12.2006, 23:44

Ist doch eigentlich ne gute Frage, denke das sie allein durch die Einahmen bei Auftritten nicht leben können.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

06.12.2006, 15:08

hmmmmm. , gute frage.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

06.12.2006, 22:24

Ich glaube nicht, dass sie noch einen Job neben der Musik haben.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

07.12.2006, 09:55

Denke ich eher auch nicht!!! Aber fragen könnte man ja mal? :roll:

Re: Was machen Jessi und Adam...?

08.01.2007, 14:02

Soweit ich weiss leben sie nur von der musik.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

10.01.2007, 07:14

Echt? Verdient man damit soviel? So viele Auftritte habe sie doch auch noch nicht...
Aber fänd ich ja schön, wenn sie das hinkriegen.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

10.01.2007, 15:58

Genung verdienen? Hmm is das nich immer auch eine frage wieviel man zum leben brauch? Wenn man eher "einfach" lebt dann brauch man nicht so viel geld wie andere die vielleicht immer die neuesten sachen haben wollen. Man kann schon von dem leben was man da verdient. Und es is ja nich nur die Gage die sie bekommen sondern auch die cds und so........

Re: Was machen Jessi und Adam...?

26.02.2007, 11:30

Dennoch denke ich das allein das Geld aus den Gagen und dem Verkauf von Cds nicht reichen wird, selbs wenn ich denke das die beiden keinen grossen Prunk bevorzugen.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

26.02.2007, 17:04

Ich glaube nicht, dass sie da großartig noch was nebenher machen, ich denke, dass so eine Organisation für eine Tour doch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

04.03.2007, 13:58

Da stimme ich dir voll zu Jenny. Wie sollen die beiden das denn schaffen?? Also ich könnte das nich :mrgreen:

Re: Was machen Jessi und Adam...?

04.03.2007, 14:13

Na ich auch nicht :mrgreen: Es ist ja nicht nur das Konzerte planen, sondern wahrscheinlich auch eventuell neues Songs mit aufnehmen, und so viele kleine andere Dinge die da noch zukommen, woran unser einer gar nicht denkt.

Re: Was machen Jessi und Adam...?

14.03.2007, 19:34

die beiden machen ja auch nen selbstständigen job. da gehört ne menge kleinkram zu. da denkt man meist gar nciht dran. und wenn man mal überlegt, wie viel zeit es in anspruch nimmt, konzerte zu organisieren, songs aufzunehmen, zu schreiben und zu komponieren, dann ist natürlich ja auch der lüdde ncoh da. der braucht ja auch mama und papa. und eltern sein ist ja bekanntlich auch n fulltimejob :wink:

Re: Was machen Jessi und Adam...?

17.04.2007, 10:22

Also die verkaufen ja schon reichlich CDs und was da so im Korb abends immer drinnen ist, keine ahnung da luke ich nicht rein, aber eine bald 4 Köpfige familie zu ernähren hmmm ganz schön hart und dann sind da ja auch noch Henry und Doreen wovon leben die beiden denn??? ganz schön schwierig!! Glaubt ihr adam hat vielleicht noch Geld von der zeit wo er mit seinen Verwanten auf der Bühne stand, er hat ja schliesslich auch bei der Single mystic Knight mit gewirkt die ja für eine TV serie gemacht wurde, kommt da vielleicht noch was rein??? Ich habe davon leider keine Ahnung.....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz