Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Was gefällt euch nicht an One Journey

24.05.2007, 18:37

Gerade beim letzten Konzert ist es mir wieder aufgefallen, das warum auch immer die beiden von ihrer Liedauswahl doch meist sehr eingeschränkt sind. Denke das gerade Adam sicher jede Menge Lieder in petto hat diese auch spielen könnte, aber leider bleibt es momentan immer noch bei den altbekannten.

24.05.2007, 18:37

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

24.05.2007, 18:42

ich finde das die beiden das alles ganz gut machen.... ja ich würde mich natürlich über mehr auftritte freuen, aber das ist ja eventuell für jessi im moment nicht ganz stressfrei.... und neue songs wären auch klasse ja das stimmt...... Bild Bild

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

27.05.2007, 20:36

Was mich stört ist auch das sie immer die selben lieder spielen ausser das da vielleicht ma nen lied dabei ist was sie schon nen paar wochen ich mehr gespielt haben. Aber wenn man adam fragt dann heisst es immer : wir haben im moment keine zeit zum üben oder ich kann das lied gar nich mehr!"

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

27.05.2007, 23:02

Echt? Ich dachte, das Üben gehört zum Job.
Ich meine, sooo viele Auftritte haben sie ja auch nicht.
Haben nur ein Kind und produzieren auch nicht gerade
CDs am laufenden BAnd...
Was machen die denn die ganze Zeit? ;-)

Vielleicht arbeitet Adam ja doch noch nebenbei...?

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

31.05.2007, 14:16

Finde das auch etwas schade, aber so war es ja früher auch. Der Nachteil ist nur, dass man einige Lieder nicht mehr hören kann wenn man zu oft dabei ist. Aber der Spass macht es wieder wett oder man überhört die Lieder einfach.
@Isla: Soll jetzt nicht böse klingen, aber Musik machen ist nicht so einfach. Kenne einige Bands und weiss dass sie oft wochenlang für ein Lied proben bis es perfekt sitzt. Und Adam ist Perfektionist. Und der Kleine fordert die beiden auch sicher sehr was man so mitbekommt. Da bleibt nicht fviel Zeit.

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

31.05.2007, 17:08

Klar, ich weiss auch wie das ist.
Und Alben aufnehmen ist auch STress.
Aber ich weiss von anderen, dass sie das alles neben Voll- oder wenigstens TEilzeitjobs machen.
Oder aber sie haben die Band als Vollzeitjob, und dann sind sie viel auf Tour, produzieren, etc.
Aber die CDs von OneJourney sind ja jetzt auch nicht mehr neu, und wenn hier einige schreiben, dass sie immer noch die alten Lieder spielen und nichts neues....
Frag ich mich halt, was die so treiben.
Ein Kind ist eigentlich zu zweit gut zu beweltigen. ;-)
Sollte auch keine Kriitk sein.
Ich frage mich nur, was sie so machen. Vielleicht produzieren sie ja acuh grade ein neues Album, oder arbeiten tatsächlich noch nebenbei.
Weiss man ja nicht.

edit: vielleicht hat Jessie aber auch gerade nicht so viel Energie, etwas neues zu machen, weil sie ja schwanger ist...
Zuletzt geändert von Isla am 31.05.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

01.06.2007, 23:31

ich sehe das auch so ich singe ja auch u.a in einer band die haben alle noch einen richtigen beruf vollzeit und familien incl. kindern und die schaffen es auch neue stücke einzustudieren mit 5 Mann und bei one journey sind es nur adam und jessy.....

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

15.06.2007, 13:48

Ich finde es auch sehr schade das derzeit nicht wirklich neues kommt.Aber ich denke soblad sie die Zeit finden hoffe ich das es was neues gibt hoff hoff.

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

16.06.2007, 22:35

Hexe10001 hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade das derzeit nicht wirklich neues kommt.Aber ich denke soblad sie die Zeit finden hoffe ich das es was neues gibt hoff hoff.



Man gibt sich ja auch schon mit wenig zufrieden, das sie nicht am laufenden Band neue Lieder schreiben und aufnehmen können versteht sich ja von selbst, nur das ein oder andere Lied würde man ab und zu schon mal wieder gerne hören.

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

16.06.2007, 22:38

Das stimmt schon Dragon quest so war es auch eigentlich gemeint hihi. Aber Adam kann soviele schöne Lieder aber wie er schon sagte die Texte erstaml wieder können ist eine sache für sich.

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

10.08.2007, 20:38

das ich immer so weit fahren muß---- lach.... Bild

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

16.09.2007, 21:58

Das es noch immer keine Weihnachts-CD von den beiden gibt! Wäre doch ne tolle Sache und läßt sich auch gut auf´m Weihnachtsmarkt verkaufen! Hab ja schon öfter gestichelt aber bis jetzt sind Adam und Jessi nicht drauf eingegangen! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Bild

Re: Was gefällt euch nicht an One Journey

17.09.2007, 14:04

ja ne x-mas cd fänd ich auch super Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz