Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Re: Wann?

03.08.2007, 07:49

Ja, je mehr Zeit verstreicht, wird man irgendwie noch kribbeliger, als es eh schon war. Bild

03.08.2007, 07:49

Re: Wann?

03.08.2007, 10:44

Weiß nicht habe schon die ganze Zeit das gefühl das dass Baby schon da ist Bild

Re: Wann?

03.08.2007, 19:59

Also ich denke ja auch nicht, dass sie sich gleich an den PC setzen um die Nachricht zu verkünden. Mag sein dass das Baby schon da ist und sie nur noch nicht geschrieben haben.

Re: Wann?

04.08.2007, 18:58

Ich denke auch, dass sie sich ein bisschen Zeit lassen.
Wie schnell haben sie denn letztes Mal geschrieben? Obwohl...beim 1. ist es ja doch etwas ganz besonderes, und man möchte es jedem gleich erzählen.
Beim 2. läuft alles schon ruhiger ab. ;-)

Re: Wann?

07.08.2007, 20:09

Wir woll´n das Baby *lol* ! Wir woll´n das Baby !*lol* Bild

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall ein gesundes Baby und eine Geburt ohne Risiken !

Vielleicht ist es ja schon da und jede Sorge umsonst ? Jetzt ist ja eh alles anders ... denn Baby nr. 1 will ja auch noch umsorgt sein und da fehlt bestimmt die Zeit, um E-mails zu schicken !

Re: Wann?

07.08.2007, 20:15

Bin auch schon echt gespannt!Das Baby wird sicher schon da sein!Na ja spätestens beim nächsten Konzert werden wir Bescheid wissen!
Hauptsache is erstmal das Mama und Baby gesund sind und es beiden , natürlich auch den anderen beiden gut geht

Re: Wann?

09.08.2007, 12:19

Na ich denke ja shcon, dass sie vor dem Wochenende ein Lebenszeichen von sich geben, damit wir wissen ob das Konzert stattfindet.

Re: Wann?

09.08.2007, 15:04

Ja das wäre schön. Bin auf beides gespannt, auf das Baby, aber auch auf das nächste Konzert.....wart....wart....

Re: Wann?

09.08.2007, 15:29

Endlich!!! Bild


Wir haben gute Nachrichten!

Unsere Tochter Evelyn Mary Novena Rose Kelly hat am 06. August 2007
unser Leben bereichert.

Soweit wir kurzfristig keine E-mail schicken, findet der Auftritt in
Bochum-Gerthe statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. :-)

Schöne Grüsse, Adam & Jessi </span>



Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN dem neuen Erdenbürger und natürlich alles alles Gute der kleinen Familie! Bild
Zuletzt geändert von Binky am 09.08.2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz