Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

traum

04.03.2007, 17:20

puuuuuuuuuuuuuust. wieder so was blödes. hab getr. jessi war mit ihren eltern bei uns zu besuch. das lustige wir saßen mit meinen eltern auf unserer terasse. jessis pa meinte dauernd. jesiiiiiiii, übernimm dich blos nicht. irgendwie wollten wir dann schwimmen gehen. jessis pa wieder., das geht doch nicht. sie übernimmt sich. , der laden, die shows. ich sollte blos nicht mit ihr schwimmen gehen. jessis und meine ma, meinten dann., lass sie doch mal.. irgendwie ist jessis pa dann eingeschlafen auf unserer terasse im stuhl. wir sind dann schnell nach oben, meine ma hat uns ne weiße reisetasche in die hand gedrückt, mit der wir in tür hängen geblieben sind..... dann plööööööötzlich waren wir am strand- wohne travemünde. der strand war plötzlich genau gegenüber der terasse, welche plötzlich ein caffee war. da war nur ne wand aus holz zwischen strand und caffee. jessis pa saß mit zeitung im caffee, ... jessi meinte dauernd, o neeeee o neeeeee, er sieht uns, und..... die tasche, das weiß, er sieht den sand......... irgendwie waren wir alle im caffe, also terasse- lach. wollten dann essen gehen. plötzlich war das caffee ne pizzaria. jessis pa starte auf uhr und meinte.... oooooo nein. wir müssen loooooooooooooooos. es ist so heiß, und adam ist daheim und hat kein eis mehr. die autobahn, ojeeeeeeeeeeeeee....... wir müssen noch ind eishaus. dringend eisklopfen. aber lass blos jessi net ran. ......... kooooooooooooooooooooooooooooooooooomisch.

04.03.2007, 17:20

Re: traum

05.04.2007, 16:12

Cooler Traum

Re: traum

27.04.2007, 07:56

Hatte heute Nacht einen regelrechten Albtraum. Bild OJ haben spontan bis auf weiteres sämtliche Termine abgesagt, als Folge von diesem Drama in Emmerich. Bild Man ich sag euch, ich hab mich vielleicht mies heute Morgen gefühlt als ich aufgewacht bin.

Re: traum

27.04.2007, 11:06

o jeeeeeeeeeeee

Re: traum

27.04.2007, 11:27

Ach Du Schande..............Gott sei Dank war das nur ein Traum.
Kann verstehen, dass Du die Panik bekommen hast.

Re: traum

27.04.2007, 11:31

ich auch. hoffe paige bald wieder da.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz