Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Seit wann ?

14.07.2007, 16:38

Also ich bin damals so begeistert von Adam O´Henry gewesen. Ihc habe alle Cds und bin bis nach Hemer und überall hin gefahren , um die beiden auch mal live sehen zu können... dann kam irgendwie die totale Funkstille und ich hab Adam O´Henry total aus den Augen verloren. Irgendwann letztes Jahr habe ich dann von Adam und Jessi (One Journey ) erfahren und war ganz baff. Mag mir jemand erzähle, wie und wann das eigentlich alles kam ? Also das mit Adam und Jessi ( One Journey ) und was macht Henry jetzt ? Wie gesagt, ich habe mich lange nicht mehr um Informationen bemüht . Es gab die alte Homepage dann ja auch irgendwann nicht mehr. Wie habt ihr denn von allem erfahren ? Würde mich sehr interessieren !

14.07.2007, 16:38

Re: Seit wann ?

14.07.2007, 20:34

-----

Re: Seit wann ?

16.07.2007, 15:36

Ja danke Jessimaus, son bisschen ! Weiß denn keiner genau wie und wann das alles kam ?

Re: Seit wann ?

19.07.2007, 15:34

Wann genau weiss ich leider auch nicht. Weiss nur, dass sie wohl vor ein paar Jahren ( schätze 2000/2001) in Amerika angafangen haben zusammen zu spielen. 2004 waren sie wohl in Holland und seit 2005 touren sie durch Deutschland. Das ist was ich weiss. Aber sicher ist das ja nie...
Henry verkauft die CDs der beiden bei den Konzerten. ( Mit tatkräftiger Unterstützung der Fans *zudenhelfernwink* *gg*)

Re: Seit wann ?

19.07.2007, 17:21

Wusste gar nicht, das sie schon so lange Musik zusammen machen. Seid wann sie denn die beiden zusammen? Weiss das jemand?

Re: Seit wann ?

22.07.2007, 09:43

Wir haben die beiden das erste Mal im Juli 2005 auf dem Hagener Stadtfest wiedergesehen

Re: Seit wann ?

26.08.2007, 21:34

würde es sicher toll finden, wenn ich die beiden zufällig (wie in hattingen) auf den zahlreichen festen in holland mal treffe, wo ich oft bin Bild . da jessi ja dort her kommt, ist es nicht auszuschließen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz