Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Newsletter

15.03.2008, 22:26

Hallo zusammen,

bestimmt bekommt ihr auch alle den One Journey - Newsletter und habt heute die lieben Zeilen von Jessi und Adam erhalten !!!!!!!!!!!!

Ich habe mich total gefreut, ein paar Zeieln von den Beiden zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laut der Mail stecken sie noch mitten in der Pause, demnach werden wir alle uns sicher noch einige Zeit geduldwen müssen !!!!!!!!!!!!

Naja, aber auch wenn ich sie total vermisse, gönne ich ihnen die Pause natürlich total - die haben sie sich echt verdinet und ich denke auch für die Kinder istd as superschön udn wichtig !!!!!!!!

Jedenfalls wünsche ich Ihnen weiterhin ALLES ALLES LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
TANJA

15.03.2008, 22:26

Re: Newsletter

16.03.2008, 12:09

hm, ich habe keinen bekommen Bild. bin aber registriert. in der vergangenheit habe ich sie erhalten. hab auch in meinem spam-ordner geschaut und da is nichs drin Bild

aber trotzdem schön von den beiden zu hören Bild und das es ihnen gut geht Bild Bild

Re: Newsletter

16.03.2008, 13:41

Ich habe auch die Mail erhalten. Dann müssten sie ja wohl wieder in Deutschland sein, oder was meint ihr?

Re: Newsletter

16.03.2008, 14:37

sie können doch überall ins internet

Re: Newsletter

16.03.2008, 15:01

Hab leider auch keinen bekommen, obwohl ich registriert bin. Könnte vielleicht jemand posten, was sie ungefähr geschrieben haben? Bin nicht neugierig.... Bild

Bin blind. Hab ihn doch gefunden. Stand nur Info, deshalb war ich etwas verwirrt.
Zuletzt geändert von Joyce am 16.03.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Newsletter

16.03.2008, 19:38

Ja, ich war auch nur einen Klick vom Löschen entfernt. Wer weiß was für ein Spam dahinter stecken könnte. Aber zum Glück, hat mich irgendwas zurück gehalten. Bild

Hab mich auch über die Mail gefreut. Und schön zu lesen, dass es ihnen allen gut geht.

Re: Newsletter

10.05.2008, 20:54

der newsletter von heute:

Hi everyone,

we finally have a new MySpace presentation. Please check us out at: http://www.myspace.com/onejourneysite
and join our friends list for news, info and to meet other One Journey
friends.

WE HOPE YOU HAVE A GREAT TIME!

Jessi & Adam

P.S.: Use feedback@onejourney.us to reply to this e-mail. THANKS!

Re: Newsletter

11.05.2008, 13:29

Ich hab die Mail auch bekommen!!
Super, dass sie jetzt auch bei MySpace sind!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz