Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Frage - aber bitte nicht hauen *fg

20.10.2007, 15:03

Da ihr hier ja so eingefleischte OJ Fans seid, die die Band auch sehr oft sehen , wollte ich euch mal etwas fragen. Ist mir persönlich sehr wichtig aber bitte nicht gleich ausflippen, ja ? Ist nur eine Frage und danach kann man das Thema dann ja auch gleich wieder löschen, wenn´s nicht angenehm ist oder irgendwie in eine falsche Richtung ausufert. Einige von euch wissen ja, dass ich die Yamina ziemlich gerne mag. Ich habe jetzt schon öfter Gerüchteweise gehört, dass sie in der letzten Zeit für Jessi und Adam mal auf die Kids aufgepasst haben soll und /oder beim Konzert zu Gast gewesen ist ? Kann das irgendjemand hier bestätigen ? Bild Vielen Dank schon mal ...

20.10.2007, 15:03

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

20.10.2007, 20:54

Also, ich weiß zwar überhaupt nichts über deine Yamina, aber zumindest bei den Konzerten wo ich war, hat niemand auf Yeshuae aufgepasst, den ich nicht kenne bzw. schonmal gesehen habe. Vielleicht wurde sie ja mit einem von uns verwechselt? Ich weiss ja nicht was und wo deine "Quellen" was gesehen haben wollen.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

20.10.2007, 21:23

Mal was anderes ist das nicht die Person die behauptet hat mal was mit Paddy gehabt zu haben ?

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

21.10.2007, 12:58

Wer ist denn Yamina ? Sagt mir überhaupt nichts !!!

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

21.10.2007, 13:57

Ich wüsste auch nicht wer Yamina sein könnte.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

21.10.2007, 14:33

mir sagt der name auch nichts

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

21.10.2007, 14:36

Hallo Binky,

danke für deine Antwort! Es ist aber nicht "meine" Yamina und meine von dir sogenannten Quellen haben unabhängig voneinander in der letzten Zeit ( ungefähr schon seit Sommer 2006 ) immer mal wieder erzählt, Yamina wäre dort gewesen oder hätte eben mal auf Yeshuae aufgepasst.Wo genau weiß ich leider nicht mehr. Ich habe das nicht weiter verfolgt, weil´s mich anfänglich nicht sonderlich interessiert hatte. Ich weiß aus AOH Zeiten, dass Yamina sich ab und an die Konzerte angesehen hat oder zu Besuch war ( je nach dem wie man es ausdrücken will ) deshalb war das erst nichts besonderes für mich ...

@Dragon : Yamina selbst behauptet das nicht. Das ist der große Irrglaube von so manchen Fans. Der Tumult hatte 99 ( auf kellys.de ) angefangen und kam durch Fans zustande. Bis heute gibt es die unterschiedlichsten Erzählungen... persönlich haben ich und Freunde die Erfahrung gemacht, dass Yamina immer abgestritten hat die Kellys zu kennen geschweige denn mit Paddy eine Beziehung zu haben ( auch wenn´s schon komisch und verwunderlich ist/war, dass es oft zu sehen war/ist , dass sie privat Kontakt zu den Kellys hatte /hat. Aber das ist ja auch ihre Sache. Inzwischen sagt sie gar nichts mehr dazu, find ich persönlich auch ok so. Mir ist dieser Aspekt sowieso nicht wichtig !

@Tanja und Bami : würde jetzt hier wohl den Rahmen sprengen, sorry.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

21.10.2007, 18:10

also wo ich war hab ich yamina nicht gesehen, aber kann ja mak drauf achten. hab sie ewig nicht gesehen.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

22.10.2007, 17:12

und wenn...ist sie sooo eine besondere Persönlichkeit?
Verstehe das Interesse um sie überhaupt nicht. Es wird immer
über sie geredet, als wäre sie irgendeine brühmte oder mysteriöse
Person. Bild

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

22.10.2007, 19:09

Isla hat geschrieben:und wenn...ist sie sooo eine besondere Persönlichkeit?
Verstehe das Interesse um sie überhaupt nicht. Es wird immer
über sie geredet, als wäre sie irgendeine brühmte oder mysteriöse
Person. Bild


Ja Isla, ich finde sie ist eine sehr besondere Persönlichkeit. Berüht. je nach dem. Sie ist einfach auch öffentlich unter anderem als Musikerin tätig. Sie hat nun mal ihre Fan Base auch wenn´s vielen nicht passt oder einige es nicht nachvollziehen können. Das kann ich bei diversen Künstlern auch nicht aber dafür sind Geschmäcker nun mal verschieden.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

26.10.2007, 19:58

Ich weiss zwar auch nich wer sie ist aber ich kann nur sagen das ich keinen gesehen haben der auf den kleinen aufgepasst hat den ich nich kante! Man kann sagen das immer die gleichen leute auf ihn auf passen und die kenn ich alle persönlich! *grins*

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

26.10.2007, 20:52

Naja, es werden so einige Personen als 'berühmt' angesehen. *räusper*

Wo ist sie öffentlich als Musikerin tätig? Auf myspace? Tritt sie auf?
Hat sie etwas veröffentlicht? Spielt sie auf der Straße oder sonst irgendwo?

edit: Hah - sie HAT sogar eine myspace-seite. aBer leider gibt sie sich sehr
geheim, und man kann sich das Profil nicht öffentlich ansehen.
Zuletzt geändert von Isla am 26.10.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

27.10.2007, 14:21

Xara hat geschrieben:Ich weiss zwar auch nich wer sie ist aber ich kann nur sagen das ich keinen gesehen haben der auf den kleinen aufgepasst hat den ich nich kante! Man kann sagen das immer die gleichen leute auf ihn auf passen und die kenn ich alle persönlich! *grins*


Ich weiß, dass du öfters auf den Kleinen aufpasst Bild und einige andere User von hier wohl auch, deshalb meine Frage ja auch hier. Es ist auch nichts sonderlich wchtiges, hatte mich nur interessiert, weil´s jetzt häufiger erzählt wurde und es nahe läge ( auch wenn es mich wundert, weil Yamina zwar persönlichen Kontakt zur Familie "Kelly"hat aber Adam da eher weniger beteiligt war ... deshalb )

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

27.10.2007, 14:26

Isla hat geschrieben:Naja, es werden so einige Personen als 'berühmt' angesehen. *räusper*

Wo ist sie öffentlich als Musikerin tätig? Auf myspace? Tritt sie auf?
Hat sie etwas veröffentlicht? Spielt sie auf der Straße oder sonst irgendwo?

edit: Hah - sie HAT sogar eine myspace-seite. aBer leider gibt sie sich sehr
geheim, und man kann sich das Profil nicht öffentlich ansehen.




Wie schon gesagt ist es Ansichtssache. Jedem das sein, zumal ich nicht sage, dass Yamina "berühmt" ist und ich kenne auch niemanden, der es so auslegt. Das sagst du jetzt:)
Sie ist und war sehr lange als Musikerin in Norddeutschland tätig, ja und sie ist auch mit ihrer Band und Solo aufgetreten ( diverse Straßenfeste ) Veröffentlicht hat die Band ebenfalls intern ( nicht kommerziell ). So viel zum musikalischen Teil.

Das Profil bei Myspace ist privat - kein Künstler Profil - daran mag´s liegen aber wie auch immer, wenn sie dich nicht interessiert, warum willst du das alles wissen ?

So weit ich mich zu erinnern glaube, warst du auch mal in der Fan Community über sie registriert, also müsstest du ja eigentlich wissen wer sie ist und was sie so macht Bild

Re: Frage - aber bitte nicht hauen *fg

27.10.2007, 14:39

Ich hatte mich mal registriert, war aber nie dort, weil ich alle meine Daten verloren hatte.

'Berühmt' hatte ich da wohl misverstanden. In deinem Beitrag stand 'Berüht' - ich habe das als berühmt ausgelegt. (was meintest du wirklich?) Und...als berühmt sehe ich Yamina hatl nicht an. Bild
Dass sie Musik machte/macht, weiss ich ja.
Es ist halt immer lustig, dass nur mal immer was mit ihr in Zusammenhang mit den Kellys auftaucht. Bild

By the way...ich habe nichts gegen Yamina. Und ich hätte gern mal in ihrer Myspace-Seite gestöbert. Aber geht ja leider nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz