Eure Lieblingssongs von One JouRney




Alles dreht sich um One Journey

Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Anonymous » 29.10.2006, 21:08

Das sind meine Lieblingslieder von One Journey


MADE FOR YOU -> Darkness Fills The Richest Skies, We see the light
IRELAND RECALLED -> Banks Of Loch Lomond, Jessies Wedding, Will Ya Go Lassie Go
TIME TRAVEL -> Imagine, Mrs Robinson, Hey Jude, Annie´s Song, Ave Maria

und LIVE finde ich folgende Songs ganz besonders schön

Nights in White Satin
Keep on rockin in a free world
I am sailing
If you´re gonna play in Texas

und

den Song den Jessi am Anfang alleine singt (weiß leider nicht wie er heißt), beginnt mit
"People smile and tell me i´m the lucky one" -> einfach wunderschööööön
Anonymous
 

von Anzeige » 29.10.2006, 21:08

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Binky » 07.11.2006, 09:54

Jenny hat geschrieben:den Song den Jessi am Anfang alleine singt (weiß leider nicht wie er heißt), beginnt mit
"People smile and tell me i´m the lucky one" -> einfach wunderschööööön


Ja, den finde ich auch total schön. :) "Danny's Song" heisst das Lied übrigens. Google hat mir weiter geholfen. :mrgreen:

Auf bestimmte Lieblingslieder kann ich mich gar nicht so richtig festlegen. Es gibt sooooo viele tolle Songs, da würde die Liste ziemlich lang werden. :P
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Melly2006 » 07.11.2006, 09:58

Ich find das Lied so schön hab aber auch keine Ahnung wie es heißt hab es in Bottrop Sonntag zum ersten Mal gehört: Und zwar singen die 2 da was von : aint got no money i will always love you honey......
Naaa????
Hab die 3 One Journey CDs leider alle noch nicht und auch noch nie gehört! :cry:
Aber werde mir in nächster Zeit alle 3 mal besorgen!Sobald ich ein wenig Geld übrig hab!
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Dragon Quest » 07.11.2006, 10:17

Melly2006 hat geschrieben:Ich find das Lied so schön hab aber auch keine Ahnung wie es heißt hab es in Bottrop Sonntag zum ersten Mal gehört: Und zwar singen die 2 da was von : aint got no money i will always love you honey......
Naaa????
Hab die 3 One Journey CDs leider alle noch nicht und auch noch nie gehört! :cry:
Aber werde mir in nächster Zeit alle 3 mal besorgen!Sobald ich ein wenig Geld übrig hab!


Das wird Dannys Song sein, dachte das erste Mal als ich das Lied hörte, das hätten sie selbst geschrieben denn vom Text her passt es ja zu Ihnen. Finde es zudem besonders schön da man Jessis Stimme mal ein wenig mehr hört als nur im Hintergrund.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Melly2006 » 07.11.2006, 10:22

Hihi hab grad gesehen das Jenny den song in ihrer Signatur hat!!! :mrgreen:
Echt schönes Lied!Passt vollkommen auf die 2!!!
Dann mag ich noch Tell my ma, Hey Jude ach weißte was ich mag wirklich fast jedes Lied total gerne!Bei den klasse Stimmen kein Wunder :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Linomaus » 20.11.2006, 23:27

Also die Cds der beiden hab ich leider nicht, aber Live finde ich folgende Songs schön:

The Boxer, I´m sailling, Hey Jude und noch einige mehr, aber ich weiß leider gar nicht die Namen der Songs....
Ach ja, der Song wo Jessi am Angang alleine singt ist auch sehr schön! Ihre Stimme kommt da so gut zur Geltung! Haben die den Song schön länger im Programm? Habe ihn in dortmund (Hövels Brauerei) das erste mal wahr genommen!
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Dragon Quest » 21.11.2006, 00:10

Linomaus hat geschrieben:Also die Cds der beiden hab ich leider nicht, aber Live finde ich folgende Songs schön:

The Boxer, I´m sailling, Hey Jude und noch einige mehr, aber ich weiß leider gar nicht die Namen der Songs....
Ach ja, der Song wo Jessi am Angang alleine singt ist auch sehr schön! Ihre Stimme kommt da so gut zur Geltung! Haben die den Song schön länger im Programm? Habe ihn in dortmund (Hövels Brauerei) das erste mal wahr genommen!


In Iserlohn haben sie ihn auch schon gespielt, find das Lied auch klasse. Hört sich gut an und passt vorallem vom Text her einfach zu den beiden.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Dragon Quest » 21.11.2006, 00:12

Mir gefallen auch eher die Lieder die man eh schon kennt vorallem auch wegen den Texten, ( Let it be, Knockin on heavens door, country roads, u.u.u. ) doch auch einige Lieder aus der Aoh Zeit find ich schön wie z.b. ( Will ya go lassie, Banks of Loch Lomand, The Boxer ).
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon IrishAngel » 26.08.2007, 21:36

bin leider nur im besitz des albums ireland recalled und davon sind danny boy und whiskey in the yar meine faves Bild beide hab ich zum glück auch schon live gehört Bild
IrishAngel
 
Beiträge: 279
Registriert: 26.08.2007, 19:56
Wohnort: Deutschland

Re: Eure Lieblingssongs von One JouRney

Beitragvon Olaf » 19.09.2007, 21:34

MADE FOR YOU -> Darkness Fills The Richest Skies, I Believe Yes I Am Loved
IRELAND RECALLED -> Danny Boy, Banks Of Loch Lomond, Jessies Wedding, Will Ya Go Lassie Go, Dirty Ole Town
TIME TRAVEL -> Summer Of 69, Knocking On Heaven´s Door, Hey Jude, San Francisco

Außerdem LIVE -> I´ll Tell My Ma, Fields Of Athan Rye, The Boxer, Irish Rover u.v.m.
Music was my first Love and it will be my last !!!
Olaf
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2007, 22:33
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge

Eure Lieblingssongs von Adam O Henry
Forum: Adam O Henry
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu One Journey

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron