Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Adam und Jessi

18.10.2006, 22:19

Als ich Adam und Jessi letztes Jahr in Hagen auf dem Stadtfest zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich beeindruckt... ich finde, ihre Stimmen passen perfekt zueinander :D Dazu diese mitreißende Art ihre Songs zu performen, wow, dass ist echt Gänsehaut pur. Sie sind einfach super Musiker! Wir haben sie jetzt schon ein paar mal live sehen können, es ist immer sehr schön! David, unser Sohn, geht auch total gerne mit, er kennt einige Lieder inzwischen schon auswendig. Ich hoffe, das wir noch viele schöne Konzerte von ihnen erleben können.

18.10.2006, 22:19

Re: Adam und Jessi

27.10.2006, 22:50

Muss ich dir vollkommen Recht, geben :mrgreen: .

Was mich jedesmal aufs neue faziniert ist die Hingabe mit der sie spielen, besonders Adam. Von den beiden Stimmen mal ganz abgesehen, denn jede für sich ist einfach nur klasse, wobei ich sagen muss das ich Jessis Stimme besonders schön finde. Sollte sie bei ihren Auftritten öfters mal zur Geltung bringen.

Re: Adam und Jessi

20.11.2006, 23:33

ich wurde auf Adam und Jessi durch meine Freundin aufmerksam geworden. Kannte zuvor nur Adam ´o Henry. Fand die damals schon total klasse und habe einige Konzerte gesehen!
Natürlich war ich dann auch sehr neugierig auf One Journey und erlebte die beiden dann im Sommer 06 in Bochum Gerthe das erste mal live und war / bin so begeistert, dass ich versuche jeden Auftritt der beiden zu besuchen (zumindestens die in der Nähe)
Mag auch besonders Jessis offene Art. Find es immer total lieb wie sie ein Begrüßt, so als wenn man Befreundert wär. Selbst wenn sie gerade mitten in der Show ist winkt sie einem zu.

Re: Adam und Jessi

21.11.2006, 00:06

Na wir haben es doch gut hier in Nrw, wo sie so oft spielen. Finde Jessis Art auch total lieb.

Re: Adam und Jessi

23.11.2006, 21:49

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Finde sie auch total lieb und herzlich.

Re: Adam und Jessi

27.11.2006, 21:28

finde sie alle total süß.. auch wenn henry nicht mehr singt find ich es voll drollig wie der kleine mann mit großem herz die cds in die luft schwingt :mrgreen:

Re: Adam und Jessi

28.11.2006, 09:27

Ja, Henry ist toll, so unheimlich lieb und warmherzig!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Adam und Jessi

04.12.2006, 06:07

Ich habe die beiden leider noch nie live gesehen. Aber auf Video kommt Adam total super rüber. Er hat eine tolle Austrahlung. Jessi wirkt ein bisschen zurückhaltender. Aber sie ist sicher total nett.
Ich denke aber, sie live zu sehen, ist nochmal was ganz anderes.

Re: Adam und Jessi

04.12.2006, 09:54

Isla hat geschrieben:Ich habe die beiden leider noch nie live gesehen. Aber auf Video kommt Adam total super rüber. Er hat eine tolle Austrahlung. Jessi wirkt ein bisschen zurückhaltender. Aber sie ist sicher total nett.
Ich denke aber, sie live zu sehen, ist nochmal was ganz anderes.


a hast Du echt was verpasst, aber vielleicht schaffst DU es ja bald mal die beiden live zu erleben.
Jessi ist eigtnlich ein total offener Typ und einfach superlieb!!!

Re: Adam und Jessi

05.12.2006, 23:45

Isla hat geschrieben:Ich habe die beiden leider noch nie live gesehen. Aber auf Video kommt Adam total super rüber. Er hat eine tolle Austrahlung. Jessi wirkt ein bisschen zurückhaltender. Aber sie ist sicher total nett.
Ich denke aber, sie live zu sehen, ist nochmal was ganz anderes.


Bezogen auf die Auftritte hast du da sicher Recht, wobei kommt man mit den beiden ins Gespräch ist Jessi eigentlich die jenige welche offener wirkt.

Re: Adam und Jessi

06.12.2006, 14:19

Dragon Quest schrieb am 05.12.2006 23:45Bezogen auf die Auftritte hast du da sicher Recht, wobei kommt man mit den beiden ins Gespräch ist Jessi eigentlich die jenige welche offener wirkt.</span>


Ja, da ist Adam oft stiller als Jessi.

Re: Adam und Jessi

05.04.2007, 17:53

Ich finde die beiden auch superklasse.

Re: Adam und Jessi

05.04.2007, 23:35

Marzipankartoffel hat geschrieben:Ich finde die beiden auch superklasse.



Worauf beziehst du das denn ?

Re: Adam und Jessi

06.04.2007, 23:15

Auf ihre Stimmen

Re: Adam und Jessi

07.04.2007, 20:25

Heyyyyyyy jaaaa kenne Adam schon superlang noch durch Adam o henry damals!
jessie lernte ich auch erst letztes jahr kennen und beide sind echt genial und superlieb!
Aber bei Adam is es schon seltsam!Sobald er singt oder auf der Bühne steht is er voll frech und offen und na ja und sobald er dann nich mehr singt is er finde ich voll schüchtern!

Geht es da nur mir so oder denken andere das auch?Vielleicht kommt es auch nur mir so vor?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz