Alles dreht sich um One Journey
Antwort schreiben

Re: Adam und Jessi

26.09.2007, 18:21

warum kannst du niederländisch ? kann es ja auch und werd es dann sicher mal versuchen, wenn sich die gelegenheit bietet.

26.09.2007, 18:21

Re: Adam und Jessi

26.09.2007, 21:20

IrishAngel hat geschrieben:warum kannst du niederländisch ?
Ich hab nach dem Abi 2 Jahre einen Kurs an der VHS besucht, und seitdem die Sprache so gut es geht gepflegt. Ich liebe die Sprache einfach. Bild

Re: Adam und Jessi

27.09.2007, 13:08

Binky hat geschrieben:
IrishAngel hat geschrieben:warum kannst du niederländisch ?
Ich hab nach dem Abi 2 Jahre einen Kurs an der VHS besucht, und seitdem die Sprache so gut es geht gepflegt. Ich liebe die Sprache einfach. Bild


mein kurs ging 'nur' nen halbes jahr. wollte mich in der grammatik verbessern. aber er war für mich ehr langweilig, weil ich die sprache so ja schn konnte. learning by doing heißt das zauberwort. habe viele niederländische freunde und daher geht die sprache mir auch nicht unter und ich bin oft in holland.

aber warum hast du gerade niederländisch gewählt ? bei mir kam es durch den fanclub. da brauche ich es einfach.

weiß wer, wo jessi in nl geboren wurde Bild

Re: Adam und Jessi

07.10.2007, 10:54

-----

Re: Adam und Jessi

07.10.2007, 19:28

Hab gehört das die beiden wohl nach den Weihnachtskonzerten ne längere Pause machen werden, kann mir vielleicht jemand sagen ob und was daran ist ?

Re: Adam und Jessi

07.10.2007, 20:31

Ja, das stimmt. Bild Aber wie genau das aussehen wird, wissen sie wohl selbst noch gar nicht.
Der Arzt hat Jessi eigentlich jetzt schon empfohlen ein wenig zurück zu treten, weil's doch alles ziemlich anstrengend gewesen ist mit der Schwangerschaft und den Konzerten, und nun halt mit dem Baby. Aber dann haben sie sich doch noch dafür entschieden Weihnachtskonzerte zu geben. Allerdings wollen sie versuchen im näheren Umkreis zu bleiben und am besten nur Konzerte geben, wo sie eine Bühne gestellt bekommen.

Re: Adam und Jessi

07.10.2007, 20:36

Denke das das es wohl auch ne längere Pause werden wird, wenn man bedenkt ( auch wenn das nur eine Vermutung von mir ist ) das sicher in nächster Zeit das dritte Kind kommen wird.

Re: Adam und Jessi

07.10.2007, 21:42

Ehrlich? Von der längeren Pause wusste ich noch gar nichts. Weiss denn jemand, wie lange die diesmal werden soll? Was ist denn mit Jessi los, das sie sich schonen soll? So sieht sie immer putzmunter aus.

Re: Adam und Jessi

08.10.2007, 08:53

Wie kommst du darauf, dass schon das dritte Kind kommen soll? Das wäre ja sehr schnell.
Soll sie sich deshalb schonen?

Re: Adam und Jessi

09.10.2007, 10:30

ja das frag ich mich auch mit dem 3. kind. schonen denk ich mal ehr wegen der kleinen. is ja schon alles anstrengend.

finde es zwar schade, dass sie nicht so viel auf den weihnachtsmärkten kommen, aber was will man machen.......

Re: Adam und Jessi

10.10.2007, 10:20

Also Jessi ist definitiv nicht wieder schwanger. Soweit ich weiss hat der Arzt ihr das für einige Zeit verboten. Termine haben sie nicht direkt genannt aber ich habe unter Konzertdaten bei News etwas dazu gepostet.
Die Pause wird länger weil sie wohl eine neue CD aufnehmen wollen und Adam meinte wir sollten davon ausgehen dass es länger wird mit der Pause aber sicher ist es nicht.

Re: Adam und Jessi

10.10.2007, 11:26

Eine neue CD wäre ja nicht schlecht. Können wir ja dann hoffen das die Pause evtl. doch nicht so lang wird. 4-5 Monate immer nach der Winterpause zu warten, dauert für uns ja auch immer eine Ewigkeit.

Re: Adam und Jessi

10.10.2007, 11:37

Na dann warten wir mal ab.
Eine neue CD wäre natürlich auch mal nett..................wobei live ist natürlih noch viel schöner !
Aber das Wichtigste ist natürlich die Gesundheit, da muß alles andere zurückstecken.

Re: Adam und Jessi

10.10.2007, 17:23

Oh, eine neue 'CD fänd ich super. Zumal ich die beiden ja auch nie live sehen kann.
Sollen sie ruhig eine kreative Pause nehmen. ;-)

Re: Adam und Jessi

10.10.2007, 20:09

Isla hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass schon das dritte Kind kommen soll? Das wäre ja sehr schnell.
Soll sie sich deshalb schonen?


Das ist nur eine Vermutung, wissen tue ich natürlich nichts. Meine Vermutung ist auch eher nur so nen Bauchgefühl.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz