...hier dreht sich alles um die Musik...
Antwort schreiben

Re: Konzerte anderer Bands

09.06.2007, 11:50

War auch schon auf mehreren Konzerten.
Natürlich Kellys, Adam o´Henry und One Journey, aber auch bei einigen anderen:
- BRAVO Supershow ´98 bis 2000 mit verschiedenen
- The Dome ( 1mal)
- irgendeinem Fest in Köln mit Nana, Papa Bear, ... ( zufällig entdeckt)
- Five alive o´ ( vier oder fünf Mal)
-Paddy goes to Holyhead ( 1 mal)
- Extrabreit ( 10 mal oder sogar noch öfter)
- Tokio Hotel ( 1 mal)
- Aaron Carter ( 1 mal)
- Gil Ofarim und Band ( drei Mal)
- Edeka Familientag ( verschiedene Leute: DJ Bobo, Gil,...)

dazu dann noch bei Konzerten unbekannter Bands:
- Sixpac
- Luxuslärm
- Blue Cinnamon
- Küppers, Becks und Brinkhoffs
- und eine Band deren Name ich vergessen habe

Aber es gibt so einige Konzerte wo ich gerne noch hingehen möchte. Mal schaun....

09.06.2007, 11:50

Re: Konzerte anderer Bands

09.06.2007, 16:19

ich war schon oft bei RUNRIG, dann auch Bravo super show, domes, gil & band, Aaron Carter, verschiedene veranstalltungen it sämtlichen bands, kellys ( unzählbar) ada mo henry, one journey, ich war selber mal auf der Bühne mit rolf Zukowski, hmmm bei wem noch, joar das waren einige ich weiss es gar net mehr alles......

Re: Konzerte anderer Bands

15.06.2007, 14:19

Ich war auf Folgende Konzerte
Kelly Family
Adam O' Henry
One Journey
Dj Bobo
U2
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Bravo SUper show 94,95,96,97
Eins Live 95
Pur
Marius Müller Westernhagen
J.B.O
Mark Oh und Dj Hooligan
Juliane Werdingen

Re: Konzerte anderer Bands

15.06.2007, 23:17

Freu mich voll, in 16 Tagen ist mein "erstes Mal" mit Nevio Bild Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen. Bin total gespannt wie er sich live anhört und sich auf der Bühne gibt, i am so happy Bild

Re: Konzerte anderer Bands

18.07.2007, 11:52

Bild Bild war letzten monat beim sasha konzert... im strömenden regen... war aber absolut genial!!!!!!

Re: Konzerte anderer Bands

18.07.2007, 12:05

@Joyce

Sixpac kenne ich auch, hab sie damals auch öfter gesehen. Aber irgendwie geben sie auch keine Auftritte mehr, obwohl sie die Homepage noch haben. Weisst du etwas darüber? Warum sie keine Auftritte haben?

Re: Konzerte anderer Bands

19.07.2007, 15:39

Der Sänger von Sixpac ist jetzt bei Extrabreit. Besser gesagt schon seit 2002. Leider! Sixpac haben letztes Silvester bei uns im Werkhof gespielt. So einmal im Jahr für 40 Euro, aber dafür Essen und Trinken soviel man will.
Cool, endlich einer, der die beste Coverband der Welt kennt. Woher kommst du denn? Nur mal Interessensfrage.

Re: Konzerte anderer Bands

19.07.2007, 17:19

Das Lars bei Extrabreit ist, weiss ich. Finde ich auch sehr schade. Komme aus Balve, habe damals in Iserlohn gewohnt. Sixpac sind auch klasse. Haben vor einigen Jahren mal 2 Lieder mit Adam O`henry gesungen, weisst du das noch? Glaube das war so 1996 auf dem Iserlohner Stadtfest. Schade das die nicht mehr so wirklich auftreten und auch das man von Kai nichts mehr hört.

Re: Konzerte anderer Bands

20.07.2007, 16:49

Stimmt. Habe ein Video gesehen und Fotos. War bei den Iserlohner Roosters im März 97 wenn wir dasselbe meinen. Gibt sogar nen Artikel wo beide Bands angekündigt werden.

Re: Konzerte anderer Bands

20.07.2007, 18:19

@Joyce
hast was vergessen!!! ZOO ARMY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild

Re: Konzerte anderer Bands

20.07.2007, 18:21

Meine eigentlich auf dem Iserlohner Stadtfest ca. 1996, das war im September damals gewesen. Haben das Lied Sauerland und Knocking on Heavens gesungen.
Aber was du meinst in der Parkhalle, da war ich auch, aber das die beiden zusammen gesungen haben ist mir nicht bekannt. Weiss nur das erst Adam O`Henry aufgetreten sind und anschliessend Sixpac. Hast du denn was von Kai gehört?

Re: Konzerte anderer Bands

20.07.2007, 21:05

Hallo,
also Sioxpack kenne ich auch. Habe die auch damals in Iserlohn kennengelernt und dann waren wir noch mal auf irgendeienem Konzert in ner Kneipe von denen kurze Zeit später, abe rist ja Jahre her.

Re: Konzerte anderer Bands

22.07.2007, 16:26

Kai ( The Bubble *hihi*) habe ich das letzte Mal Silvester 2005 gesehen bei nem Gig hier im Werkhof. Letztes Jahr war ich leider nicht auf dem Silvesterkonzert da es zu teuer war. Aber es geht ihm gut, soweit ich weiss.

Re: Konzerte anderer Bands

30.08.2007, 21:24

meine größten konzi-erlebnisse waren diese hier:

robbie williams live in köln
herbert grönemeyer live in köln mit vip-ticket Bild
pur auf schalke
und chipz in eindhoven theater 1. reihe

wenn ich hier alle konzis aufzähl, bin ich noch morgen hier dran *hust*.
mei letztes, richtiges konzi war:
ch!pz in ede/holland am 7/7

dann war da am 4/8 die rewe-messe in düsseldorf UND

samstag bin ich dann in essen beim rüttenscheider kinderfest. das wird was ganz großes wegen unsrer aktion. treffen da auch ch!pz backstage *freu*

wart ihr bei nem konzi schonmal backstage Bild

Re: Konzerte anderer Bands

03.09.2007, 18:25

war jemand von euch trotz 'hamm' auf dem rüttenscheider kinderfest Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz