...hier dreht sich alles um die Musik...
Antwort schreiben

Johannes Oerding

07.04.2009, 14:17

Ich dachte mir, er verdient ein eigenes topic Bild


auf welche termine geht ihr denn ?

bin beim duisburger stadtfest UND sehe johannes in eupen / belgien Bild

07.04.2009, 14:17

Re: Johannes Oerding

11.04.2009, 14:34

Find ich gut *g*

Also ich fahre nach Osnabrück, Duisburg Stadtfest & Soul am See, Recklinghausen und Brilon, wenn alles jut klappt halt. Nevio ist ja auch noch und dann will ich mir auf jeden Fall mal zum Church Bild Das muss sein.

Was mir gerade einfällt, diese Rapidforen werden im Juni dicht gemacht. Weiß jemand, wie man Daten sichern und auf andere Forenanbieter übertragen kann?

Re: Johannes Oerding

11.04.2009, 16:21

nach r'hausen bin ich auch noch am überlegen. aber um die karte(n) kann ich mich ja kurzfristig kümmern ;)
freu mich schon total auf eupen. da sind dann auch noch silbermond und ich+ich dabei (wo johannes ja auf der ganzen tour als support-act dabei ist).

oh, ka. kann dir höchstens anbieter für ein neues forum empfehlen. du machst doch ein neues auf? ist aber sch****, dass rapidforum dicht macht. warum das denn?

Re: Johannes Oerding

14.04.2009, 09:41

Mir sagt dieser Johannes Oerding zwar nichts, aber DU Stadtfest klingt gut. Wann ist das denn? *noch keine Peilung hab* Vielleicht komm ich ja auch mal vorbei, und man könnte sich so wiedersehen!? Bild

Oh, Rapidforum stellt seinen Dienst ein? Das ist ja blöd!

Ich kann an dieser Stelle [url=http://www.carookee.com]http://www.carookee.com[/url] einwerfen. Da kann man seine Daten wohl mit umziehen... Ansonsten hab ich von Foren auch nicht so viel Ahnung.

Hoffentlich klappt das mit dem Umzug woanders hin. Wär schon schade, wenn alle Daten verloren wären.
Zuletzt geändert von Binky am 14.04.2009, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Johannes Oerding

14.04.2009, 20:58

Finde es auch schade, das dieses Forum dicht gemacht wird. Bekommen wir denn Bescheid, wenn ihr ein neues eröffnet? Schade allgemein, das hier immoment nicht so viel los ist.

Re: Johannes Oerding

14.04.2009, 21:02

@ simone

dbg stadtfest ist am 28.6.

bei caraookee hab ich auch ein forum. ist ganz easy dort.

Re: Johannes Oerding

20.04.2009, 15:21

Bami schrieb am 14.04.2009 20:58Schade allgemein, das hier immoment nicht so viel los ist.</span>
Naja, ist halt ne lange Konzertpause, da gibt's nix zu berichten...

Re: Johannes Oerding

21.04.2009, 13:36

Binky hat geschrieben:
Bami schrieb am 14.04.2009 20:58Schade allgemein, das hier immoment nicht so viel los ist.
Naja, ist halt ne lange Konzertpause, da gibt's nix zu berichten...</span>

Das die beiden eine lange Sommerpause haben weiss ich. Aber ich meine, unter z.B.: Spiele ist auch keiner mehr.

Re: Johannes Oerding

23.04.2009, 19:45

Ich hoffe auch,d ass wir das Forum an anderer Stelle wieter führen können.
Und irgendwann werden Jessi udn Adam ja hoffentlich auch wieder kommen und es wird hier wiede rmehr los sein !!!

Re: Johannes Oerding

09.05.2009, 21:40

es ist vollbracht (:

habe meine johannes-fanpage fertig (:

http://johannes-music.myblog.de

natürlich noch ziemlich leer, aber das ändert sich so nach und nach ;)

Re: Johannes Oerding

18.05.2009, 10:49

Dragon Quest hat geschrieben:Was mir gerade einfällt, diese Rapidforen werden im Juni dicht gemacht. Weiß jemand, wie man Daten sichern und auf andere Forenanbieter übertragen kann?

Haste neue Infos für uns?? Wär doch schade, wenn dies Forum samt Inhalt im Nirvana verschwinden würde. Bild

Re: Johannes Oerding

22.05.2009, 23:20

Drückt mal alle die Daumen! Wir haben wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden Bild Danke@Anne für den Tipp Bild

Re: Johannes Oerding

24.05.2009, 21:02

bitte. ich hoffe doch, dass es klappt!



ich war in sachen johannes wieder aktiv und habe das Erste Johannes Oerding Fan-Forum in's Leben gerufen. Würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet:

http://johannes-music.foren-city.de


es ist zwar noch sehr wenig online, aber das forum existiert ja erst seit heute ;)
und ihr dürft den link gerne weiterempfehlen ;)

Re: Johannes Oerding

30.06.2009, 09:58

war sonntag bei johannes und es war super!

Re: Johannes Oerding

30.06.2009, 17:43

mein video-interview ist online auf www.myblog.de/johannes-music
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz