Andere Künstler




...hier dreht sich alles um die Musik...

Re: Andere Künstler

Beitragvon Linomaus » 31.07.2007, 22:12

mir fällt gerade auf, dass ich hier noch gar nix zu geschrieben hab... na dann aber schnell


also neben One Journey mag ich auch noch folgende Künstler:

Kelly Family, Sasha (Yippeeh... bald seh ich ihn auch endlich mal live), Pur und was sonst noch so in den Charts oder Radio läuft!

Aber ein Künstler hat einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen.... ROSS ANTONY (Ex-Mitglied von BRO´SIS), ich hab ihn erst vor ein paar monaten eher durch zufall kennen gelernt und seitdem auch nicht mehr vergessen... so eine liebe und natürliche Person wie Ross hab ich noch nie kennen gelernt!!! es macht immer wieder spaß ihn zu treffen egal ob man dafür quer durch Deutschland reist *zwinker zu Steffi* Es lohnt sich jedes Mal und man bekommt es auch immer gedankt!!! Ross ist einfach ein großer Schatz... jeder der ihn näher kennen gelernt hat, weiß wovon ich spreche....


so, nun aber genug geschwärmt Bild Bild
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

von Anzeige » 31.07.2007, 22:12

Anzeige
 

Re: Andere Künstler

Beitragvon IrishAngel » 30.08.2007, 21:20

hör eigentlich so ziemlich alles quer durch den garten abgesehn von techno und so die ecke:

gruppen:
ch!pz
robbie williams
take that
westlife
silbermond

sänger/innen:
sasha
marc terenzi
sarah connor
bryan adams

herbie is au ganz cool vorallem live
IrishAngel
 
Beiträge: 279
Registriert: 26.08.2007, 19:56
Wohnort: Deutschland

Re: Andere Künstler

Beitragvon Olaf » 14.09.2007, 23:17

Also außer OJ höre ich noch viel Irish Folk und

Gruppen:

Smokie (Originalbesetzung!!!)
Wolfsheim
Rammstein
J.B.O.
Axel Rudi Pell
PUR
Die Ärzte
Brings
BAP und noch viele mehr....


Sänger bzw. Sängerin

Alan Silson
Chris Norman
Peter Maffay
Bon Jovi
Witt
Grönemeyer
Katie Melua
Nelly Furtado
Shakira und noch viel viel mehr

Kurz gesagt ich höre alles was gut ist! Bild

Musik ist zu vielseitig um sich nur auf ein paar Bands/Interpreten festzulegen! Bild
Music was my first Love and it will be my last !!!
Olaf
 
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2007, 22:33
Wohnort: Deutschland

Re: Andere Künstler

Beitragvon Steffi » 28.09.2007, 08:55

Linomaus hat geschrieben:
Aber ein Künstler hat einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen.... ROSS ANTONY (Ex-Mitglied von BRO´SIS), ich hab ihn erst vor ein paar monaten eher durch zufall kennen gelernt und seitdem auch nicht mehr vergessen... so eine liebe und natürliche Person wie Ross hab ich noch nie kennen gelernt!!! es macht immer wieder spaß ihn zu treffen egal ob man dafür quer durch Deutschland reist *zwinker zu Steffi* Es lohnt sich jedes Mal und man bekommt es auch immer gedankt!!! Ross ist einfach ein großer Schatz... jeder der ihn näher kennen gelernt hat, weiß wovon ich spreche....


so, nun aber genug geschwärmt Bild Bild


Ich muss mal mitschwärmen! Kaum ist man da verfliegt die Zeit und man freut sich schon aufs nächste mal!

Ganz besonders freue ich mich immer, wenn er zusammen mit seinem Mann Paul sing! Das ist soooo schöööööön
Steffi
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2006, 08:21
Wohnort: Hagen / NRW

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron