...hier gehts zu den Terminen...
Antwort schreiben

Re: Neue Termine

01.10.2007, 16:29

warum is hemer nur so weit Bild hoffe, sie kommen auch auf weihnachts-märkte im ruhrgebiet

01.10.2007, 16:29

Re: Neue Termine

01.10.2007, 19:11

Die letzten 2 Jahre standen Weihnachtsmarktkonzerte in Bochum, Essen, Wuppertal und Hattingen auf dem Programm. Mal schauen, wo es sie dieses Jahr hinverschlägt... Bild
Ich meine, Jessi hat was von Bochum und Dortmund erwähnt. Vielleicht erfahren wir ja bald näheres!?

Re: Neue Termine

01.10.2007, 19:50

das wäre doch dann machbar Bild werd mich am do ma erkundigen.

Re: Neue Termine

05.10.2007, 14:28

Weiss ni´cht ob ihr es schon wisst, aber Adam sagte gestern auf Nachfrage, dass das nächste Konzert nach Herdecke wohl Leverkusen ist. Über Weihnachtsmärkte sagte er nicht so viele, aber dafür Qualität. Sie spielen wohl drei Mal in Bochum wohl Samstag und einmal Donnerstags meine ich), Hemer und die anderen Sonntage in Wuppertal. Weiss nicht mehr genau ob er noch mehr erwähnt hat aber ich meine das war´s. Uhrzeit wohl von 13 bis 18 Uhr.

Re: Neue Termine

05.10.2007, 19:56

Dann meint er bestimmt den 4.11 in Leverkusen. Mein Gott, das ist ja dann erst wieder in einem Monat.

Re: Neue Termine

06.10.2007, 17:22

wie qualität ?

bochum wäre ja machbar aba wuppertal is blöd. da bin ich schon bei nevio net hingefahrn.......

hoffe es kommen noch mehr x-mas termine Bild

Re: Neue Termine

07.10.2007, 19:20

Er meinte weniger Konzerte aber dafür lang. Heute erwähnte er dass sie evtl. nächste Woche in Wetter spielen - steht noch nicht fest - und vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Herdecke. Mal schau´n. Ansonsten am 4.11. erst wieder.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz