hier gehts zu den Terminen
Antwort schreiben

Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

05.12.2006, 20:39

Hallo,

einige von euch haben uns gefragt, ob es möglich ist, kleine Videos zu posten bzw. Fotos von Yeshuae in unser Forum zu setzen.

Wir haben dies bezüglich heute Antwort von Adam und Jessi bekommen. Es ist kein Problem für sie, dass wir/ihr hier Sachen posten, allerdings wünschen sie sich das dass in dem Rahmen bleibt, dass keiner auf die Idee kommt und irgendwelche Profite damit macht. Das ist doch selbstverständlich, oder?

Also wer mal ein Video oder ein süßes Foto von Yeshuae posten möchte, darf das gerne tun.

05.12.2006, 20:39

Re: Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

06.12.2006, 07:44

Habe ich mir gedacht bei den beiden, dass sie da nichts gegen haben würden. Immerhin ist es ja schon ein völlig anderes Verhältnis wie z.B. bei den Kelly's. Man kennt sich und geht viel offener miteinander um. Und in Bezug auf Yeshuae sind sie ja auch vollkommen offenherzig, nehmen den Kleinen bei Konzerten auf den Arm und zeigen, wie glücklich sie als kleine Familie sind. :)

Aber gut, dass du gefragt hast, und es nun ein offizielles OK gibt! :wink:

Frage: Solltest du das Thema nicht auch noch im Foto-Thread zur Info posten? :mrgreen:

Re: Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

06.12.2006, 10:44

Binky hat geschrieben:
Frage: Solltest du das Thema nicht auch noch im Foto-Thread zur Info posten? :mrgreen:



Wenn wir dich nicht hätten, :wink: . Aber hast schon Recht, kann man auch noch machen.

Re: Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

06.12.2006, 14:18

Jenny hat geschrieben:Hallo,

einige von euch haben uns gefragt, ob es möglich ist, kleine Videos zu posten bzw. Fotos von Yeshuae in unser Forum zu setzen.

Wir haben dies bezüglich heute Antwort von Adam und Jessi bekommen. Es ist kein Problem für sie, dass wir/ihr hier Sachen posten, allerdings wünschen sie sich das dass in dem Rahmen bleibt, dass keiner auf die Idee kommt und irgendwelche Profite damit macht. Das ist doch selbstverständlich, oder?

Also wer mal ein Video oder ein süßes Foto von Yeshuae posten möchte, darf das gerne tun.



Ist doch gut zu wissen, wie sie zu dem Thema stehen. Schließlich möchte man ja nichts tun, was die beiden nicht okay finden. So wissen wir alle, dass die beiden da nichts gegen haben und ich denke, wenn man das hier macht bleibt das ja im Rahmen. Also ganz ehrlich würde ich solche Fotos nicht in irgendwelchen Kelly-Foren posten, weil ich denke, dass da vielleicht mehr Mist mit solchen Fotos und Aufnahmen gemacht wird, aber hier herrascht ja schon eine ganz andere Basis.

Apropos Fotos, ich kenne es von anderen Foren so, dass es für den Fotobereich eine bestimmte Mindestbeitragszahl gibt, ganz einfach, damit nicht jeder, der sich anmeldet uneingeschränkten Zugang auf Fotos hat. Ich meine, ihr wisst selber, was im Netz so alles los ist. Ich habe z.B. eine Freundin, von deren Sohn die Fotos geklaut worden und auf einer HP als irgendein ganz anderes Kind ausgegeben wurde und auch Fotos von Adam und Jessi und Co. Ich finde, dass nicht jeder Zugriff auf die Fotos haben sollte. Wer sich die Fotos angucken möchte, der sollte sich auch ein bißchen beteiligen............haben ja auch diverse Nullposter hier.
Was meint ihr dazu?

Re: Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

06.12.2006, 19:13

Tanja hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Hallo,

einige von euch haben uns gefragt, ob es möglich ist, kleine Videos zu posten bzw. Fotos von Yeshuae in unser Forum zu setzen.

Wir haben dies bezüglich heute Antwort von Adam und Jessi bekommen. Es ist kein Problem für sie, dass wir/ihr hier Sachen posten, allerdings wünschen sie sich das dass in dem Rahmen bleibt, dass keiner auf die Idee kommt und irgendwelche Profite damit macht. Das ist doch selbstverständlich, oder?

Also wer mal ein Video oder ein süßes Foto von Yeshuae posten möchte, darf das gerne tun.





Apropos Fotos, ich kenne es von anderen Foren so, dass es für den Fotobereich eine bestimmte Mindestbeitragszahl gibt, ganz einfach, damit nicht jeder, der sich anmeldet uneingeschränkten Zugang auf Fotos hat. Ich meine, ihr wisst selber, was im Netz so alles los ist. Ich habe z.B. eine Freundin, von deren Sohn die Fotos geklaut worden und auf einer HP als irgendein ganz anderes Kind ausgegeben wurde und auch Fotos von Adam und Jessi und Co. Ich finde, dass nicht jeder Zugriff auf die Fotos haben sollte. Wer sich die Fotos angucken möchte, der sollte sich auch ein bißchen beteiligen............haben ja auch diverse Nullposter hier.
Was meint ihr dazu?


Ich finde das ist eine echt tolle Idee! Ich hoffe, wir können dies realisieren, werde mich im Laufe des Abends mal damit beschäftigen.

Mir ist das auch mal passiert, ich hatte Fotos von David auf meiner HP. Irgendwie habe ich mich dann mal auf Kelly Seiten umgeschaut und da war ein Bild von David, dass war ja noch nicht der größte Hammer, da stand drunter "MEIN SOHN", fand ich sehr krass, und habe die Dame dann freundlicher Weise gebeten, Davids Foto von ihrer HP zu nehmen. Für mich war das sehr schockierend.

Re: Videos von Auftritten, sowie Fotos von Yeshuae

06.12.2006, 22:14

Jenny hat geschrieben:Ich finde das ist eine echt tolle Idee! Ich hoffe, wir können dies realisieren, werde mich im Laufe des Abends mal damit beschäftigen.

Mir ist das auch mal passiert, ich hatte Fotos von David auf meiner HP. Irgendwie habe ich mich dann mal auf Kelly Seiten umgeschaut und da war ein Bild von David, dass war ja noch nicht der größte Hammer, da stand drunter "MEIN SOHN", fand ich sehr krass, und habe die Dame dann freundlicher Weise gebeten, Davids Foto von ihrer HP zu nehmen. Für mich war das sehr schockierend.


Freut mich, dass ihr meinem Vorschlag positiv gegenübersteht, denn wie ihr ja selber schon die Erfahrung gemacht habt, gibt es viel zu viel Bilderklau im Internet.
Ja, schaut mal nach, wie man das einstellt, dass der Fotobereich nicht für jeden zugänglich ist, ist bestimmt eine gute Sache zu unser aller Schutz.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz