hier gehts zu den Terminen
Antwort schreiben

Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 01:11

Habe eben erfahren das für den Essener Weihnachtsmarkt drei neue Termine feststehen, der erste ist heute von 13 - 18 Uhr so denn das Wetter mitspielt spielen sie erneut auf dem Willy Brandt Platz.
Zuletzt geändert von Dragon Quest am 17.12.2006, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.

14.12.2006, 01:11

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 10:05

Heute schaffe ich es leider nicht aber werde versuchen bei einem von den anderen zwei Terminen dabei zu sein !
Am 20.12 oder 21. 12!!! :mrgreen:
Hoffe ich habe frei und muß nicht arbeiten!!!
Am 22. 12 und 23. 12 gehs aber eh nach Bochum! Ist schließlich das letzte Konzert vor der großen Winterpause!!! :cry:

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 10:10

Na will doch mal hoffen das die Pause nicht so lang ausfällt, bis Mai auf neue Konzerte zu warten wär doch ganz schön lang.

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 10:42

Hab die Info-Mail auch gekriegt. Heute kann ich leider nicht da hat mein Vater Geburtstag udn nächsten Mittwoch auch nicht, evtl. am 21. Essen oder sonst 22. Bochum. Mal schauen.

Fährt denn heute jemand?

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 12:10

Dragon Quest hat geschrieben:Na will doch mal hoffen das die Pause nicht so lang ausfällt, bis Mai auf neue Konzerte zu warten wär doch ganz schön lang.



Ich hab ne mail zu Adam und Jessie geschickt und gefragt! Also die haben geantwortet das Januar bis März die Pause sein wird! Danach gehts dann wieder rund! :mrgreen:

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 23:00

Melly2006 hat geschrieben:Heute schaffe ich es leider nicht aber werde versuchen bei einem von den anderen zwei Terminen dabei zu sein !
Am 20.12 oder 21. 12!!! :mrgreen:
Hoffe ich habe frei und muß nicht arbeiten!!!
Am 22. 12 und 23. 12 gehs aber eh nach Bochum! Ist schließlich das letzte Konzert vor der großen Winterpause!!! :cry:


vielleicht schaffe ich es am 21.12 nach Essen, hab da urlaub, aber ich weiß es noch nicht genau....
aber in Bochum bin ich auch auf jedenfall an beiden Tagen dabei!!!! Juhu dann sehen wir uns wieder!!!!!!

Re: Essen Weihnachtsmarkt

14.12.2006, 23:12

Melly2006 hat geschrieben:Ich hab ne mail zu Adam und Jessie geschickt und gefragt! Also die haben geantwortet das Januar bis März die Pause sein wird! Danach gehts dann wieder rund! :mrgreen:


Naja, immerhin nicht bis Mai warten, aber die Zeit bis März wird uns wohl allen auch sehr lange werden!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Essen Weihnachtsmarkt

15.12.2006, 08:35

Tanja hat geschrieben:
Melly2006 hat geschrieben:Ich hab ne mail zu Adam und Jessie geschickt und gefragt! Also die haben geantwortet das Januar bis März die Pause sein wird! Danach gehts dann wieder rund! :mrgreen:


Naja, immerhin nicht bis Mai warten, aber die Zeit bis März wird uns wohl allen auch sehr lange werden!!!!!!!!!!!!!!!



Oh ja, das stimmt!!! [img]sad.gif[/img] Vor allem jetzt, wo ich vollkommen infiziert bin, wird das nicht mehr so einfach wie letztes/dieses Jahr. Vor allem nach der Überdosis der letzten Wochen... :mrgreen:

Werde auch schauen, ob ich mal spontan nach der Arbeit nach Essen düse Mitte nächster Woche. Ist schließlich nicht so weit. :wink:
Zuletzt geändert von Binky am 15.12.2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Essen Weihnachtsmarkt

15.12.2006, 12:02

Und war jemand da gestern????

Ach eigentlich tut so eine Pause auch mal ganz gut! dann kann ich in aller Ruhe zu hause bleiben und muß nicht ständig dran denken das wenn ich jetzt zu hause bin vielleicht irgendwo ein Konzert ist, wo ich gern hingefahren wär! Das ärgert mich dann immer total! :mrgreen:
Außerdem ist es dann im März ja auch schon wieder vieeeeeeeeelll wärmer!Und ich finde das macht mehr Spaß!!!! :mrgreen: Denn wer weiß was für ein Wetter im Januar noch kommt! Dann haben wir bestimmt Minusgrade!
Brrrrrrrrrrrrrrr

Re: Essen Weihnachtsmarkt

15.12.2006, 23:31

Ja stimmt, ich denke auch oft, was ich wohl gerade verpasse, wenn ich nicht bei den Konzerten dabei sein kann und so ist die Pause im Grunde auch nciht schlecht.

Wenn es wärmer wird ist natürlich in sofern auch praktisch, dass die Kids besser aushalten. Bei meiner Kleinen muß ich doch immer schauen, dass es nciht zu kalt wird.

Re: Essen Weihnachtsmarkt

17.12.2006, 01:12

Ja die Kälte das nimmt mich auch immer ganz schön mit. Weiss noch in Düsseldorf und Siegen wo ich mit Jenny war bei den kellys da hab ich sowas von gefroren.

Re: Essen Weihnachtsmarkt

17.12.2006, 15:30

Ja, dieser Winter ist ja bisher noch relativ human, habe da auch schon ganz ganz andere Sachen erlebt!!!!!!!!

Re: Essen Weihnachtsmarkt

18.12.2006, 13:16

Wow ich war ja ganz verpeilt! Puh muß ja diese Woche arbeiten!hab ja erst nächste Woche Urlaub! Haha! ganz schön verplant!Nächste Woche bin ich ja dann wohl zu spät was?
Also ich versuche am Donnerstag nach der Arbeit in Essen vorbeizuschauen!Drückt mir mal alle ganz fest die daumen das ich zumindest einen halben tag frei krieg!! :mrgreen:
Freitag muß ich leider auch arbeiten aber den letzten auftritt in diesem jahr lass ich mir nicht entgehen! In Bochum bin ich auf jeden Fall dabei am Samstag!

Re: Essen Weihnachtsmarkt

18.12.2006, 19:54

Melly2006 hat geschrieben:Wow ich war ja ganz verpeilt! Puh muß ja diese Woche arbeiten!hab ja erst nächste Woche Urlaub! Haha! ganz schön verplant!Nächste Woche bin ich ja dann wohl zu spät was?
Also ich versuche am Donnerstag nach der Arbeit in Essen vorbeizuschauen!Drückt mir mal alle ganz fest die daumen das ich zumindest einen halben tag frei krieg!! :mrgreen:
Freitag muß ich leider auch arbeiten aber den letzten auftritt in diesem jahr lass ich mir nicht entgehen! In Bochum bin ich auf jeden Fall dabei am Samstag!



*lol* du bist ja gut... da wärste auf jedenfall zu spät gewesen....

versuche auch nach Essen zu fahren und in Bochum sehen wir uns auf jedenfall

Re: Essen Weihnachtsmarkt

18.12.2006, 20:28

Ok dann bring ich dir in Bochum auch deine CDs wieder mit!!!Freue mich schon dich wieder zu sehen....
Und natürlich auch alle anderen besser kennenzulernen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz