hier gehts zu den Terminen
Antwort schreiben

Essen

29.10.2006, 21:15

Jessi und Adam singen am 19.11.2006 von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr beim Tag der offenen Tür im Essener Tierheim

29.10.2006, 21:15

Re: Essen

18.11.2006, 20:05

Ich freu mich schon voll auf morgen, hoffentlich bleibts trocken 8)

Re: Essen

18.11.2006, 20:10

Ich werde auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. 8)

Re: Essen

19.11.2006, 20:02

Hallo!Ich war heute auch da! Leider konnte ich das letzte Konzert nicht mehr sehen da meine Mama nach Hause wollte! Die lässt sich einfach nicht für One Journey begeistern!Aber macht nix Freitag oder samstag sehe ich die 2 ja in Bochum wieder! :mrgreen:

Re: Essen

20.11.2006, 16:45

Fands auch mal wieder schön, auch wenn es so genieselt hat am Anfang, aber hinterher war es ja trocken. Die sind echt sooooooo klasse!!! Einfach genial!

@Tanja Schön dich mal kennengelernt zu haben, deine beiden Kinder sind ja mal echt süß, wie sie getanzt haben, schön

Re: Essen

20.11.2006, 23:38

ich war auch da und fand es auch sehr schön, zum Glück hat es ja nicht mehr so doll geregnet! mir ging es allerdings genauso wie Melly :wink: , konnte mir leider auch nur eine Show (die 2.) angucken, dann wollte mein Freund nach Hause. Naja dafür hat er aber viele tolle Bilder der beiden gemacht.

Re: Essen

21.11.2006, 00:15

Melly2006 hat geschrieben:Hallo!Ich war heute auch da! Leider konnte ich das letzte Konzert nicht mehr sehen da meine Mama nach Hause wollte! Die lässt sich einfach nicht für One Journey begeistern!Aber macht nix Freitag oder samstag sehe ich die 2 ja in Bochum wieder! :mrgreen:



Hmm, das solls auch noch geben, obwohl wenn ich mich recht erinner deine Mutter doch z.b. in Bottrop ganz zufrieden schien, oder täusch ich mich ?

Re: Essen

21.11.2006, 00:17

Fand es auch vom Wetter her nicht so klasse, aber das bisschen Regen ging ja gerade noch so, dafür war die Show so gut wie immer.

Re: Essen

21.11.2006, 12:10

:mrgreen:
Dragon Quest hat geschrieben:
Melly2006 hat geschrieben:Hallo!Ich war heute auch da! Leider konnte ich das letzte Konzert nicht mehr sehen da meine Mama nach Hause wollte! Die lässt sich einfach nicht für One Journey begeistern!Aber macht nix Freitag oder samstag sehe ich die 2 ja in Bochum wieder! :mrgreen:



Hmm, das solls auch noch geben, obwohl wenn ich mich recht erinner deine Mutter doch z.b. in Bottrop ganz zufrieden schien, oder täusch ich mich ?


:mrgreen: Sicher! Haha denn da waren ja auch die Geschäfte offen und sie konnte bummeln gehen! In Essen war ja außer dem Tierheim nix! :mrgreen: Da kam sie sich doch schon ein wenig deplaziert vor! :mrgreen:
In Bochum aufm Weihnachtsmarkt geht es ihr bestimmt auch besser! Denn da sind ja genug Stände zum bummeln und die Geschäfte haben auch offen! Wenn nicht dann fahr ich halt allein!!

Re: Essen

22.11.2006, 09:56

Genau, setz dich durch, :mrgreen: . Deiner Tochter und dir hat es ja gefallen, das ist die Hauptsache.

Re: Essen

23.11.2006, 21:59

Jenny hat geschrieben:Fands auch mal wieder schön, auch wenn es so genieselt hat am Anfang, aber hinterher war es ja trocken. Die sind echt sooooooo klasse!!! Einfach genial!

@Tanja Schön dich mal kennengelernt zu haben, deine beiden Kinder sind ja mal echt süß, wie sie getanzt haben, schön



Ich fand es auch sehr schön Euch kennenzulernen. Bestimmt sieht man sich jetzt öfter mal bei One Journey und dann kann ich auch mal Euren Sohnemann kennenlerne.

Ja, fand es auch klasse, wie meine Beiden mitgetanzt haben. Niklas war anfangs total schüchtern, als Adam mit ihm Blödsinn gemacht hat und so-war halt so lange her, dass wir sie zuletzt gesehen haben-aber nachher als Leonie dann mit rumlief und tanzte ist er auch aufgetaut. Jessi wollte Leonie nachher mitnehmen ;o)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz