hier gehts zu den Terminen
Antwort schreiben

Bochum 8.12 und 9.12.2006

09.12.2006, 00:05

Heute und morgen sind die beiden ja wieder in Bochum, war jemand schon da oder fährt noch hin ? Dieses Wochenende muss ich leider arbeiten so das wir nicht hin können, erst nächste Woche wieder.
Zuletzt geändert von Dragon Quest am 11.12.2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

09.12.2006, 00:05

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

09.12.2006, 00:11

ich werd morgen mit ein paar Mädels fahren.... hoffe so sehr dass das Wetter hält und es nicht aus eimern regntet!!

upps ist ja schon heute *lol* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Linomaus am 09.12.2006, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

09.12.2006, 00:14

Dachte ich mir eben auch als ich den Beitrag geschrieben habe, wünsch dir viel Glück. Es kann ja ruhig windig und bewölkt sein, nur regnen halt nicht.

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

09.12.2006, 20:30

Und, warst Du heute in Bochum? Wie war es?

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

09.12.2006, 22:54

ich war heute in Bochum und es war richtig schön, vorallem Gott sei dank auch das Wetter!!! Die beiden und auch Yeshuae waren super gelaunt! Es waren bei den Show viele Leute da, besonders bei der letzten Show und sie bekammen dann auch viele Zugaberufe! Sie haben heute auch sehr viel Geld eigesammelt und viele Cds verkauft, was mich auch sehr für die beiden gefreut hat!!!!

Habe auch heute wieder viele bekannte Gesichter gesehen, wie z.B. Melly und Bazarama (knuddel euch)

Freue mich schon auf die nächsten Konzerte der beiden!!!

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

10.12.2006, 18:05

Jaaaaaaaaaaaaaa war super!!!!Linomaus war schön dich zu treffen!!!Binky!schön auch dich mal kennengelernt zu haben! hat mich echt gefreut! das nächste Mal werden wir uns dann auch länger unterhalten! Gestern musste ich leider auchsofort nach der Show gehen! Hätte mich gern noch etwas mit euch allen unterhalten!!!!!
Wibke aus Lübeck war auch schön dich mal getroffen zu haben! hab leider erst später dank Binky erfahren wer du bist! Das nächste mal unterhalten wir uns ein wenig länger!
Konzert war jedenfalls superklasse! Hab mich sogar ein wenig singen getraut! :mrgreen: Adam lässt ja doch nicht locker!!!!Die zwei haben auch echt viel geld verdient und das Publikum war sooo begeistert!ZugABE war auch klasse!Schön!Nächste woche stell ich nochn paar Fotos rein vielleicht auch Videos!!!!

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

10.12.2006, 19:37

Wow, das klingt ja nach sehr gelungenen Auftritten!!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Bin schon sehr gespannt auf Fotos.
Habne sie "Mandy" Und "Fields of Athan Rye" gesungen?

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

10.12.2006, 19:56

Mandy? Jaaaaaaaaaa Fieldsof athan rye leider nicht!°
Aber als Zugabe i tell my ma! :mrgreen:

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

10.12.2006, 20:10

Kurz bevor sie "Mandy" spielten sagte ich noch zu meiner Freundin: "Er spielt nie Mandy wenn ich da bin".... kaum ausgesprochen sang er auch schon Mandy und am Ende von dem Song hauchte er dann ganz verliebt "Oh Jessi"
Die Zugabe war wirklich sehr schön, vorallem ohne Instrumente, also nur gesang!!!

Leider gab es auch einen zwischenfall mit nem besoffenen Kerl und einen Zuschauer, die hätten sich fast geprügelt und das genau vor meiner Nase! Aber sofort hat Adam die Kinder zur seite genommen und einige Männliche Zuschauer haben sich den besoffenen geschnappt und die sache war dann schnell wieder unter Kontrolle!!! Auch wenn der Besoffene dann noch bis fast am Ende der Show neben mir saß....

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

10.12.2006, 21:05

Ja, das mit "Oh Jessy" hat er in Essen auch gemacht letzte Woche!!!!!!!!!!! Das Lied ist sooooooooooooo schön!!!!!!!!

Oh, ein Glück, dass das Ganze dann doch noch glimpflich abgelaufen ist!!!!!

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

11.12.2006, 00:30

Tanja hat geschrieben:Und, warst Du heute in Bochum? Wie war es?


Nee musste ja leider arbeiten.

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

11.12.2006, 12:33

Melly2006 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaa war super!!!!Linomaus war schön dich zu treffen!!!Binky!schön auch dich mal kennengelernt zu haben! hat mich echt gefreut! das nächste Mal werden wir uns dann auch länger unterhalten! Gestern musste ich leider auchsofort nach der Show gehen! Hätte mich gern noch etwas mit euch allen unterhalten!!!!!
Wibke aus Lübeck war auch schön dich mal getroffen zu haben! hab leider erst später dank Binky erfahren wer du bist! Das nächste mal unterhalten wir uns ein wenig länger!
Konzert war jedenfalls superklasse! Hab mich sogar ein wenig singen getraut! :mrgreen: Adam lässt ja doch nicht locker!!!!Die zwei haben auch echt viel geld verdient und das Publikum war sooo begeistert!ZugABE war auch klasse!Schön!Nächste woche stell ich nochn paar Fotos rein vielleicht auch Videos!!!!
waren super konzerte. hoffe euch bald wieder zu sehen. adam und jessi sind echt lieb. henry auch. freue mich für sie, das sie jetzt endlich mehr einnehmen. gönne es ihnen totel. :mrgreen:

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

11.12.2006, 12:34

Linomaus hat geschrieben:ich war heute in Bochum und es war richtig schön, vorallem Gott sei dank auch das Wetter!!! Die beiden und auch Yeshuae waren super gelaunt! Es waren bei den Show viele Leute da, besonders bei der letzten Show und sie bekammen dann auch viele Zugaberufe! Sie haben heute auch sehr viel Geld eigesammelt und viele Cds verkauft, was mich auch sehr für die beiden gefreut hat!!!!

Habe auch heute wieder viele bekannte Gesichter gesehen, wie z.B. Melly und Bazarama (knuddel euch)

Freue mich schon auf die nächsten Konzerte der beiden!!!
knuddel zurück.

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

12.12.2006, 09:03

Ich fand's auch nett, viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben am Samstag in Bochum, und auch neue Bekanntschaften gemacht zu haben.

Meine Güte schreibt ihr immer 'viel' zum Konzert. Und... ist jedes Konzert nicht super!??? :P

Ich könnt Romane schreiben. Immer wieder geschehen andere Sachen, und die Leute während des Konzerts zu beobachten ist immer wieder eine Sache für sich. Auch die Sprüche, die Adam teilweise von sich gibt. Okay, viele wiederholen sich natürlich, aber ab und zu ist auch mal was neues dabei. :mrgreen:

Ja, ich find's auch schön zu sehen, wenn viele Leute stehen bleiben und sich für die Musik interessieren. Und vor allem natürlich auch, wenn einiges an Geld zusammen bekommt. Mittlerweile sagt Adam auch, dass es die CDs nur bei ihnen zu kaufen gibt, und nicht im Laden. Ich denke, dass er damit auch einigen Leuten bei der Kaufentscheidung hilft. :mrgreen: Vor allem die AOH Weihnachts CD geht richtig gut. Klar, Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Vielleicht sollten OJ für nächstes Jahr auch mal eine aufnehmen!? :wink: Kämen bestimmt schöne Sachen bei raus.

Oh ja, das mit der Zugabe war auch so ne Story für sich. Nach "Ave Maria" (ich glaub das war's bei der letzten Show), kam Adam's für uns bekannte Schlussrede. Allerdings konnte das restliche Publikum damit nicht wirklich was anfangen. Klar, ne Vorstellung und der Hinweis auf den Korb gibt's ja schließlich mitten in der Show auch. Und 18:00 Uhr war es auch noch nicht. Jedenfalls blieb alles schön brav stehen und wartete, und wartete. :mrgreen: Irgendwann kam Adam dann nochmal ans Mikro und versuchte mit einem Gesichtsausdruck, den man nicht beschreiben kann, zu erklären, dass sie was falsch verstanden hätten, und die Show nun leider zu Ende wäre. Ein "Oooooohhhhhh" ging durch die Menge und Zugabe-Rufe ertönten, die nicht aufhören wollten. Und so ließen sich Adam und Jessi nochmal überreden eine Zugabe zu geben.
Jessi stand auf der Bühne, und Adam hockte sich auf der Bühne hin, da sein Mikroständer noch vor der Bühne stand. Er begann zu klatschen und animierte das Publikum mitzumachen, und so begannen die beiden acapella "I'll tell me ma" zu singen. Richtig schön. :)
Danach ertönte wieder Applaus und Zugabe-Rufe, und Adam fasste sich an den Hals und meinte, er hätte keine Stimme mehr. Dann beriet er sich mit Jessi, und sagte, sie würden nun noch ein Lied spielen, allerdings ohne Gesang. Es folgte das irische Instumental, wobei nochmal richtig die Post abging, und dann war endgültig Schluss. Das hatten die beiden sich auch verdient.

Eine Sache fand ich auch ganz nett. Es kam nämlich ein Ehepaar an Henry's Stand, die im vergangenen Jahr auch schon dagewesen waren, als Jessi ja noch einen 'Kugelbauch' hatte. Ich hörte sie zuerst untereinander reden, ob's vielleicht noch ein Christkind geworden sei, und dann fragten sie Henry nach dem Baby. Yeshuae schlief gerade in seinem Kinderwagen und er zeigte auf diesen. Später irgendwann hatte Jessi den Kleinen dann auf dem Arm, und Yeshuae war richtig gut drauf. Er winkte ständig, oder klatschte mit den Händen, und besagtes Ehepaar staunte über den kleinen Strahlemann, und wie er die Leute in seinen Bann zieht. Ja ja, Yeshuae ist schon ein ganz Süßer. :)

So, ich glaube ich belasse es erstmal bei diesen Eindrücken. Will euch ja nicht langweilen. :P
Zuletzt geändert von Binky am 12.12.2006, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bochum 8.12 und 9.12.2006

12.12.2006, 13:51

Binky du langweilst uns doch nicht!Danke für den tollen langen Konzertbericht! Haha war ja selbst dabei und weiß wie schön es mal wieder war!Ich bin immer zu faul alles soo lang aufzuschreiben!Aber lesen tue ichs gern!! :mrgreen: Hoffe wir sehen uns das nächste mal in Bochum wieder?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz