hier gehts zu den Terminen
Antwort schreiben

Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 08:19

Wer geht denn hin?

Ich gehe am Samstag mit Linomaus und Molly Malone hin. Wollte eigentlich auch heute gehen nun schaff ich das doch nicht. Hab meinem Freund versprochen mit ihm in die Stadt zu gehen , er hat ne Überraschung für mich und da kann ich wohl nicht nein sagen :mrgreen:

Ich freu mich schon so auf morgen!

22.12.2006, 08:19

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 10:22

Ich bin noch am Schwanken, war die letzten Tage nicht so fit, aber langsam wird es besser...........also hoffe, ich kann nachher fahren!!!!

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 10:48

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhh hoffe ich kann morgen hinfahren!Meine Tochter ist so richtig schön krank und ich muß Alex fragen ob er sich erbarmt wenigstens für ein Konzert auf meine kleine Lisa aufzupassen!is ja schließlich das letzte dieses jahr!
Also bitte Daumen drücken, das Alex vielleicht doch ein Herz hat! :mrgreen:

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 21:17

Hach, war das wieder schön heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wetter war ja recht gut und da es mir dann ja wieder etwas besser ging bin ich gefahren. meine Kids waren natürlich auch mit an Bord und meine Mutter hat sich dann spontan auch noch angeschlossen. Als wir kamen war das erste Konzert schon zur Hälfte vorüber. Das 2. udn 3. war ganz normal und das 4. ging direkt vom 3. ineinander über, da es schon so spät war und die beiden ja nur bis 17.30 Uhr spielen konnten.
Dann habe ich heute Simone persönlich kennengelernt * freu!!!
Jessi war glaube ich gesundheitlich ein bißchen angeschlagen, aber sie hat tapfer durchgehalten. Die Stimmung war sehr gut. Zwischendurch sorgten dann noch so ein älterer Typ, der unbedingt mit irgendjemand tanzen wollte, was aber zunächst niemand wollte, bis Simone und Corinna ihn zu so einer Älteren geschickt haben und ein paar flippige Jugendliche für Lacher.
Mein Sohnemann hat ein paar Mal in Adams Mikro geredet und einmal das Lalala von irgendeinem Lied .......... weiß gar nicht mehr, war es Whiskey in the yar? oder irgendwas anderes und ein kleines Stück von Will ya go, Lassie,go gesungen.
Auf mich hatte Adam es auch einmal ábgesehen und hielt mir fast sein Mikro hin. Ich war schon am überlegen, wie ich mich aus der Affäre ziehen konnte, als ein kleiner Junge neben mir so laut mitsang, dass Adam mit dem Mirko umdrehte*puh, Glück gehabt!!!!
Vom programm her war es in etwa wie immer. Einmal haben sie "Mandy" gesungen, aber kein "Fields of Athenry", dambei hatte Adam in der Pause wohl gesagt, dass er das spielen wollte *schnief!.
Ja, das letzte Konzert konnte ich leider nicht bis zum Schluß sehen, da meine Tochter einfach nach Hause musste, sie hatte ja mittags nicht geschlafen und war total fertig. Schade, aber ging halt nicht anders. Tja, so hieß es dann leider Abschied nehmen, bis irgendwann im neuen Jahr * schnnnnnnnnnnnnnnnnief!!!!!!!!!!
Wie sollöen wir bloß die lange Pause überstehen????

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 21:18

@ Melly, ich drücke Dir die Daumen, dass es morgen klappt!!!!!!!!!

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 21:41

Ohhhh was für einen schönen Report hast du da geschrieben!!! danke fürs daumen Drücken!Denke ich kann morgen für 1 Konzert hinfahren!Danach muß ich aber dann sofort nach hause! :cry: Wird sicher sehr schwer einfach zu gehen, aer immerhin besser als nix!

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

22.12.2006, 21:59

Tanja hat geschrieben:Einmal haben sie "Mandy" gesungen, aber kein "Fields of Athenry", dambei hatte Adam in der Pause wohl gesagt, dass er das spielen wollte *schnief!.


Ja, echt schade, zumal die Version mit Jessi echt toll ist!! Corinna ist direkt nach dem Konzert zu ihm hin und hat sich 'beschwert'. Und was soll man sagen? Der gute Herr hat tatsächlich zugegeben, dass er's vergessen hat. Tsssss. :mrgreen:
Hat uns dann noch sozusagen ein kleines Privatkonzert gegeben, um sich bei Corinna zu entschuldigen. Soooo schöööön. :D

Aber hör auf mit dem Typen, der hat ja mal echt genervt. :evil: Kam andauernd an, und wollte, dass wir mit ihm tanzen. *schüttel* Später hat er dann nochmal eine in die Mitte gezerrt, um mit ihr ein Tänzchen hinzulegen.

Hach, das war echt wieder soooo schön heute! :D Und zum Schluss hin waren sogar richtig viele Leute da. Und vor allem wieder viele Kinder, die in der Mitte munter umherliefen. So schön anzusehen. :wink:

Tanja, hat mich auch gefreut, dich kennengelernt zu haben. :) Schade, dass es nun so lange dauert, bis man sich wieder sieht. Aber die Zeit bekommen wir auch schon irgendwie rum...

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

23.12.2006, 00:22

War heute auch in Bochum mit meinem Papa und es war sooooooooooooooo schön! Mein Papa hat sich echt gefreut, denn er hat Adam O Henry zuletzt vor ca. 10 Jahren gesehen und One Journey zum 1.Mal und war sofort begeistert!!! Die Shows waren wieder sehr schön, Tanja hat ja schon ausführlich erzählt!!!! Yeshuae hatte auch gute laune und öfters ins Mikro gelacht und auch Jessi kräftig in den Haaren gezogen..... Die beiden Jungs waren auch total lustig.... wir nannten sie die Kobolde vom Weihnachtsmann... die waren so begeistert, dass sie morgen wohl nochmal kommen!!! Ja stimmt der tanzende Mann war schon nervig, aber zum Glück war diesmal der Penner nicht da und ich hoffe er ist auch morgen nicht da!!!

Fand es auch schön heute mal etwas Tanja kennen zu lernen.... Hallo.... ich bin die mit den Keksen :mrgreen: ... deine Kids sind ja echt soooo süß!!!

Liebe Grüße auch an Binky.... hab lecker Kekse morgen für dich!!!

Freue mich schon auf morgen.... dann feiern wir mit Nikolausmützen.....

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

23.12.2006, 08:40

Linomaus hat geschrieben:Liebe Grüße auch an Binky.... hab lecker Kekse morgen für dich!!!


Ooooohhhh!!! *freu* Du weisst, dass mir das die Entscheidung wieder zu kommen, wesentlich erleichtert hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freue mich schon drauf heute nochmal ein paar schöne Stunden mit euch allen zu verleben! :D

Und die beiden Jungs waren echt cool drauf, das hat ja sogar Adam den zweien gesagt. :) Er meinte auch zu ihnen dass die meisten in ihrem Alter ja eher so "Huh, was ist das denn?" drauf sind, und verzog so denn Mund. Musste wieder unweigerlich an die Hühner-Geschichte vom Vortag denken. :mrgreen: Aber die beiden hatten ja sichtlich ihren Spaß, sonst wären sie nicht immer wieder vorbei geschaut.
Zuletzt geändert von Binky am 23.12.2006, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

26.12.2006, 21:35

Ihr habt noch ein Privatkonzert bekommen? Oh wie gemein!!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!!! Adam ist aber auch echt zu vergesslich!!!!

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

27.12.2006, 12:01

Tanja hat geschrieben:Ihr habt noch ein Privatkonzert bekommen? Oh wie gemein!!!! NEID !!!!!!!!!!!!!!!!! Adam ist aber auch echt zu vergesslich!!!!


Ja, du sagst es. :roll: :mrgreen:
Aber er hat's bei Corinna wieder versucht gut zu machen, indem er erst allein, und später nochmal mit Jessi zusammen, "Fields of Athenry" ganz leise für uns angestimmt hat. Das ist Adam... immer für eine Überraschung gut. :) Ich fand's aber auch unheimlich schade, dass du das Lied nicht mehr mitbekommen hast. [img]sad.gif[/img]

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

27.12.2006, 12:13

Tjaaaa, was gibt es zum Auftritt am 23.12. zu erzählen???
Die beiden haben diesmal schon viel eher angefangen. Laut Plan um 11:00 Uhr, aber ich habe keine Ahnung, ob sie tatsächlich so früh auch schon begonnen haben. Ich war gegen 14:15 Uhr da, und es war gerade Pause. Linomaus und Co. wurden ausgiebig begrüßt, und dann musste ich erstmal meinen Magen füllen. :mrgreen: Tjaaaa, und danach blieb ich total hängen am Verkaufsstand, reden hier und reden dort... :) Hab vom Konzert nicht wirklich viel mitbekommen. *schäm* Aber ich weiß, dass während ich dort war kein "Fields of Athenry" gesungen wurde, das hätte ich wohl bemerkt. Ja jaaaaa. Aber sie haben wieder "Oh holy night" gesungen, welches ich am Vortag nicht gehört hatte. *freu*
Zu Anfang war mal wieder recht wenig los, aber es wurden mit der Zeit immer mehr und immer mehr Leute, so dass sie die Shows wieder aneinander reihten. Diesmal sogar 2 1/2, denn die Zeit drängte am Schluss. Das Publikum hätte gern noch mehr gehört - verständlich :) - aber 1. war die Zeit rum, und die Bühne gehörte danach anderen, und 2. waren die beiden auch sichtlich fertig nach so vielen Konzerten.
Yeshuae hat die meiste Zeit über geschlafen, und wurde erst zur letzten halben Show wach. Aber dann gab's nochmal sein Lieblingslied und er hatte mal wieder mächtig Spaß dabei. :)

Zu schade, dass die Weihnachtszeit samt One Journey Weihnachtsmarkt-Konzerten nun vorbei ist, denn es war wirklich etwas ganz besonderes! :D

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

27.12.2006, 19:46

Vielen Dank für den bericht, Simone!!!
Das Abschlußkonzert der Weihnachtsmarkt-Tour hätte ich auch gerne miterlebt, aber leider konnte ich ja am Samstag nicht mehr.
Ich freu mich jedenfalls schon auf das One Journey-Jahr 2007

Re: Bochum 22.12. und 23.12.2006

17.01.2007, 21:19

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz