...alles rund um die Auftritte...
Antwort schreiben

Marl-Polsum 16.12.2007

17.12.2007, 00:13

-----

17.12.2007, 00:13

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

17.12.2007, 14:07

Lieben Dank für deinen Bericht, Corinna. Bild Wie voll war es denn? Und waren die Leute auch noch während des Konzert in CD-Kaufstimmung??

Meine Schmerzen sind leider immer noch nicht besser. Bild Der HNO meinte, meine Nebenhöhlen sind zwar noch ein wenig zu, aber nicht so schlimm, dass sie Schmerzen da hier rühren könnten. Hat mich dann zum Zahnarzt geschickt. Tja, und der meinte, die Zähne sind ok, das muss von den Nebenhöhlen kommen. Na bravo! Nu werd ich wohl zusehen, dass ich auch nochmal zu meinem Hausarzt gehe. Mal schauen, was er dazu sagt...

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

17.12.2007, 22:48

-----

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

18.12.2007, 10:36

Hallo Corinna,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht !!!!!!!!!!!!
Klingt nach einem richtig schönen Konzerttag !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich übrigens am Wochenende auch endlich wieder dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Simone, gute Besserung wünsche ich Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

18.12.2007, 12:36

Hey, das hört sich ja echt nach einem Erfolg an, wenn wieder so viele Leute da waren. Und falls die dann auch noch fleissig Musik gekauft haben, wär das ja super!

Lieben Dank euch beiden. Bild Mein Hausarzt meinte auch, es könnte von den Nebenhöhlen ausstrahlen, könnte aber auch doch von nem Zahn kommen. Ist halt alles ziemlich gereizt im Moment. Hat mir nochmal Medikamente verschrieben. Ich soll das mit den Zähnen dann nochmal beobachten, und wenn's sich nicht bessert, doch noch mal zum Zahnarzt.

Tanja, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt!! Wie geht es deinem Vater mittlerweile? Hoffe er macht große Fortschritte.
Vielleicht sehen wir uns dann am WE ja zumindest kurz mal. Bin mir mittlerweile noch nicht sicher ob, wann und wenn für wie lange ich kommen werde. Ich denke, die ganze Zeit im Kalten stehen tut mir sicher auch nicht so gut. Möchte endlich wieder richtig fit sein. Vor allem jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

19.12.2007, 20:05

Binky hat geschrieben:Tanja, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt!! Wie geht es deinem Vater mittlerweile? Hoffe er macht große Fortschritte.
Vielleicht sehen wir uns dann am WE ja zumindest kurz mal. Bin mir mittlerweile noch nicht sicher ob, wann und wenn für wie lange ich kommen werde. Ich denke, die ganze Zeit im Kalten stehen tut mir sicher auch nicht so gut. Möchte endlich wieder richtig fit sein. Vor allem jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.


Hallo Simone,
danke der Nachfrage. Mein Vater ist ja mittlerweile in der Reha und es geht gut aufwärts mit ihm. Meine Mutter ist ja mit ihm in die Reha gefahren, so dass er nichts so alleine ist !!!
Und da wir Dienstag hinfahren um die beiden zu besuchen steht dem Konzert-WOE eigentlich nichts im Wege.
Ich hoffe sehr, Du kannst auch kommen und wir sehen uns endlich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

20.12.2007, 08:25

Hey Tanja, schön die Neuigkeiten zu lesen!! Ich werde alles dran setzen zumindest am Samstag zu kommen, und wenn's nur für 1 oder 2 Shows ist.

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

20.12.2007, 17:44

Hier mal ein Bericht der Marler Zeitung

http://www.marlaktuell.de/?p=19851

Re: Marl-Polsum 16.12.2007

20.12.2007, 21:14

Binky hat geschrieben:Hey Tanja, schön die Neuigkeiten zu lesen!! Ich werde alles dran setzen zumindest am Samstag zu kommen, und wenn's nur für 1 oder 2 Shows ist.


Hallo Simone,
das wäre toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz