Herdecke 15.04.2007




...alles rund um die Auftritte...

Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Anonymous » 15.04.2007, 20:33

Wow, ich bin noch echt überwältigt von der Atmosphere dort im kleinen Herdecke, die Leute, die zugeschaut haben waren ja alle restlos begeistert. Ich auch :-) War schön, euch alle wieder gesehen zu haben, auch wenn ich vielleicht manchmal nicht viel rede, es ist immer schön so viele bekannte Gesichter zu sehen. Die erste Show fing um 13 Uhr an, sie spielten wieder einige neue Sachen wie "Ordinary man" , den unpassenden, aber denoch schönen "Chrismassong". Heute gab es auch wieder den zweiten Teil der Show, mit Instrumenten vom Band und Adam hatte wieder "Auslauf"... es ist immer so toll, wieviel Freude Adam und Jessi beim singen haben. Was mich heute besonders gefreut hat, das Henry bei einem Song mit gesungen hat, er hat so ne tolle Stimme, Gänsehautfeeling pur, kann er doch ruhig öfters machen, oder? Yeshuae war auch süß, wie er am Schluß bei "Ave Maria" mitgesungen hat. Die Pausen waren zwar ein wenig länger heute, aber so manch einer vertrieb sich das Warten um sich abzukühlen (zu Sara wink).

Leider ging der Tag wieder viel zu schnell zu Ende Bild , aber zum Glück sind die nächsten Konzerte ja in greifbarer Nähe
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.04.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

von Anzeige » 15.04.2007, 20:33

Anzeige
 

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Xara » 15.04.2007, 20:41

Super Fotos! *grins* freu mich schon auf´s nächste mal! Bild Bild
Xara
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2007, 12:48
Wohnort: Hattingen

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Anonymous » 15.04.2007, 21:04

Upps, hab die Fotos jetzt in den Fotoberreich verschoben, sorry -> Sonnenstich Bild
Anonymous
 

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Anonymous » 15.04.2007, 21:32

Blühendes Leben auf dem Frühlingsfest


Live-Musik in der Fußgängerzone: Am Viehmarktbrunnen stauten sich die Zuhörer beim Frühlingsfest. (WR-Bild: Theobald)

Herdecke. Das Frühlingfest gehört zu Herdecke wie Blumen ins Frühjahr oder die Spargelzeit in den April. Aber längst nicht in jedem Jahr war das Wetter so verlockend wie gestern beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt.

Von Vanessa Kloth Über mangenden Zulauf für das Fest konnte sich wohl keiner der beteiligten Geschäftsleute beklagen: Schon zu Mittagszeiten waren die Läden voll, die Schlangen vor den Imbissständen lang und die Freude der Veranstalter groß. "In diesem Jahr mussten wir uns gegen eine große Konkurrenz durchsetzen: Heute finden in Herdecke Kommunionen und Konfirmationen statt, und es ist der letzte Tag der Osterferien. Doch dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Betrieb bei uns in der Stadt", sagte Gisela Wild, Vorsitzende der Werbegemeinschaft "Pro Herdecke".

Großer Anziehungspunkt für Alt und Jung war der Bauernmarkt an der Kampstraße. Hier gab es Honig vom Imker, frisch gebackenes Brot, ätherische Öle, geräucherten Fisch und geschnitzte Holzfiguren. Mittendrin konnten sich die kleinen Besucher fachmännisch schminken lassen und verwandelten sich so in kleine Frösche, Käfer oder andere Tiere. Die "verwandelten Tiere" freuten sich besonders über die echten Tiere auf dem Bauernmarkt, denn in Käfigen waren Hühner oder Gänse zu bestaunen.

Auf dem Platz vor Hertie fand sich gleich der ganze Harley Davidson Club "Thousant Hills Chapter" aus Hagen ein, um seine Maschinen auszustellen und sich später beim Roten Kreuz Blut abzapfen zu lassen.

"Menschenfänger"

auf heißen Maschinen

Die Resonanz war größer als gedacht: Statt ursprünglich zehn Harley-Fahrern, entschlossen sich spontan 30 von ihnen, ihr Blut im Blutspende-Mobil zu lassen. "Wir sind von der Teilnahme des Clubs begeistert, das war heute ein richtiger Menschenfänger", freute sich Claudia Schulte, Geschäftsführerin des Herdecker Roten Kreuzes.

Weder beim Blutspenden, noch beim Einkaufen bereiteten die hochsommerlichen Temperaturen scheinbar Probleme: Die Einkaufslust der Herdecker war auf dem Herdecke Frühlingsfest ungebremst. Besonders die Eisdielen hatten Hochkonjunktur. Gerade in der Fußgängerzone stimmte auch das Ambiente für einen ausgedehnten Einkaufsbummel. Hier gab es einen Glücksschmied, Imbissstände und Infostände des Krankenhauses und der DEW. Als kleines Highlight sorgten Adam und Jessica Kelly als Duo "One Journey" mit ihrem Irish Folk hier für eine tolle Stimmung.


</span>



Quelle: Westfälische Rundschau 16.04.2007
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.04.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Tanja » 15.04.2007, 21:38

Kann mich Jenny nur anschließen!!!! Waren wunderschöne Konzerte!!!!
Leider waren wir gesundheitlich doch noch etwas angeschlagen und so mussten wir nach dem zweiten Konzert fahren. Leonie hatte nämlich wieder angefangen zu fiebern und ist im Auto auch sofort eingeschlafen!!!
Dass momentan viele neue Lieder gesungen werden find eich auch klasse!!!! Mir hat "You never walk alone" total gut gefallen!!! Und Henrys Beitrag war superschön!!!!!!!!! Ich finde das sollte er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte einmal auch Adams Mikro vor der Nase *schluck*
Witzig war auch dieser Pinguin, oder? Für alle die nicht da waren: Da hatte sich einer aus Werbezwecken als Pinguin verkleidet und lief durch die Stadt und hat mehrmals mit Adam getanzt, mit Adam und Jessi Fotos gemacht, etc.
Das Wetter war ja Hammer..............fast schon zu warm.................und total viele Herdecker sind stehengeblieben und haben der Musik gelauscht!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Mareike25 » 15.04.2007, 22:42

Wie ich schon gehört hab, habe ich ja so einiges verpaßt- den Pinguin z.B. Bild
Und vor allem Henry`s Gesang.
Aber ich hoffe ich komme bald auch mal wieder in den Genuß seine Stimme zu hören- ist echt schon lange her...

Kann die nächsten Konzerte kaum erwarten. Bild

@Tanja: Hoffe Leonie geht es schon wieder etwas besser. Gute Besserung an Dich und Deine Family- hoffe ihr seid bald wieder so richtig fit!!!
Mareike25
 
Beiträge: 131
Registriert: 24.10.2006, 11:56

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Nadine » 15.04.2007, 23:24

Heute war mein erstes Konzert nach der Winterpause uns es war wirklich super schön.
Herdecke war auch echt ein nettes Städtchen und hatte so viele Gesangstalente, sodass Adam mal neue "Opfer"gefunden hat.

Und der Pinguin war ja der "Ober-Knaller" Bild Sind besonders nette Fotos geworden.

Nächste Woche gehts ja dann weiter Bild
Nadine
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2007, 22:38

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Binky » 16.04.2007, 09:13

Mei bin ich tooooooot heute! *uff* War gestern erst nach 22:00 Uhr zu Haus, weil wir uns zuerst in Herdecke noch festgequatscht haben, und später noch bei Yvonne zu Hause. *winke winke an dich* Und hinzu noch diese unnormalen Temperaturen von gestern und die Sonne. Hilfe, mein Kopf. *stöhn* Aber egal, das, was wir gestern erlebt haben, war es wert! :-)

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Es war richtig richtig schön gestern! :-))) Die Stimmung war absolut super, und die Resonanz des sonstiges Publikums auch wirklich klasse. Schon bei den ersten Takten des Soundchecks blieben etliche Leute stehen, und wollten wissen, wann's richtig los geht. *g* Lustig fand ich auch, wenn in der Pause ständig Leute ankamen und wissen wollten, wann's mit der Musik weiter geht, und die Antwort immer wieder "In about 10 minutes" hieß. *gb* Ja ja, so ist das halt mit den Iren. *lol*

Oh ja, und es gab so einige Highlights während des Konzerts. U.a. das von Tanja angesprochene "You'll never walk alone".... sooooooooo schööööööön. :-) Und ich könnte Adam dafür knutschen, dass er darauf bestanden hat, dass dein Dad bei "The Wild Rover" auch nach vorn kommen sollte, um mitzusingen. Henry zierte sich zwar zuerst, so dass Adam ihn quasi holen musste, und auch sah man ihm an, wie unsicher er sich plötzlich wieder im Rampenlicht stehend fühlte, aber es war soooooo schön, ihn auch mal singen zu hören. :-) Jenny, ich stimme dir eindeutig zu, Adam sollte seinem Vater ruhig öfters mal das Mikrofon überlassen. Gern auch mal für einen kompletten Song. *g* Denn auch wenn Henry zwar immer wieder beteuert, dass seine Zeit vorbei ist, und nun Adam und Jessi an der Reihe wären, denke ich trotzdem, dass es ihm sehr viel Freude bereiten würde, auch mal wieder zu singen. ;-)
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Tanja » 16.04.2007, 21:19

@ Mareike, danke für die lieben Wünsche. Sie hat leider immer noch Fieber und Niklas merkte man gestern auch die Anstrengung an. Ich hoffe bei unserem nächsten Konzert sind sie besser drauf.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Linomaus » 16.04.2007, 21:36

Es ist so schön eure Berichte zu lesen.... ich fühle mich, als ob ich doch selber dabei gewesen wär....
Schön dass Henry auch mal wieder gesungen hat... hoffe ich darf es auch mal erleben... wäre schön!

PS: @ Tanja: Gute Besserung an deine Kids!
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Tanja » 16.04.2007, 21:58

Ja, das war wirklich wunderschön!!!! Henry hat so eine tolle Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Linomaus, danke schön!!!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Binky » 17.04.2007, 08:38

Mir ist grad noch was süßes eingefallen vom Konzert... Und zwar bezeichnete Adam diesmal Jessis Babybauch als seinen Glücksbauch. Immer wieder kam er darauf zu sprechen und streichelte ausgiebig darüber mit den Worten: "Ich brauche mehr Gluck." So süß. :-) Und einmal meinte er sogar, wenn auch wir Glück haben wollen, für 10 Euro dürften wir auch drüber streicheln. ;-)

Und die Leute waren auch angetan vom Strahlemann Yeshuae. :-) Der Kleine bekam nicht genug von dem Springbrunnen, der hinter der Bühne gelegen war, und hatte ziemlich schnell eine um ein paar Jahre ältere Verehrerin um sich rum schlawenzeln. *g* Und süß wie immer, wenn er mit klatscht, wenn das Publikum klatscht. Und das dann nicht nur, wenn er bei Mama Jessi auf dem Arm ist, sondern auch, wenn er sich mit Opa Peter irgendwo neben der Bühne aufhält. Wirklich goldig. :-)
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Joyce » 17.04.2007, 14:18

@Binky: *zurückwink* Können wir gerne mal wieder machen.

Fand die Konzerte auch super. Vor allem die Abkühlung im Brunnen hat echt gut getan. *g* Stimmt´s Xara? Mit Henry fand ich auch total schön. Niedlich war auch, als er gegen Ende mit Yeshuae getanzt hat. Total niedlich. Hoffentlich hatte er danach keinen Drehwurm. *gg* Der Pinguin war echt der Brüller, nur der Mensch im Kostüm tat mir bei den Temperaturen echt leid. *schwitz* Freue mich schon auf die nächsten Shows.
People smile and tell me I´m the lucky one
Joyce
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.04.2007, 12:16

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon Nanji » 17.04.2007, 19:20

ja dem ist nichts gross mehr hinzuzufügen... ich dachte der mann im Pingu bekommt einen hitzschlag..... ich fand auch das die beiden sehr gut drauf waren, obwohl es jessy nicht so gut ging, hat wohl bei der hitze ganz schön zu kämpfen mit dem kleinen wurm unter ihrem herzen....
dennoch hat sie tapfer durchgehalten..... Micky habe die CDs von adam o henry hier, Henry hat vollll lange zu hause gesucht! aber gefunden!!!!!
Nanji
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.04.2007, 02:25

Re: Herdecke 15.04.2007

Beitragvon micky » 18.04.2007, 00:13

ja i love henry.. er ist echt der beste... danke auch an dich maus Bild

leider konnte ihc ja nicht dabei sein aber ich hab am bodensee an euch gedacht..
(sorry für das kleine offtopic) Bild
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Herdecke 07.10.2007
Forum: One Journey
Autor: Binky
Antworten: 4
Herdecke 15.04.2007
Forum: One Journey
Autor: Anonymous
Antworten: 22
15.04.2007 Herdecke
Forum: Konzertdaten
Autor: Binky
Antworten: 30
Herdecke 07.10.2007
Forum: Konzertberichte
Autor: Binky
Antworten: 3

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron