Hattingen 8.12.2007




...alles rund um die Auftritte...

Hattingen 8.12.2007

Beitragvon Hexe10001 » 08.12.2007, 21:18

Ich habe kurzfristig die mail bekommen und habe mich kurzher hand mit meinem Sohn entschieden hin zufahren. Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Endlich habe ich Binky gesehen hihi.
Es echt super. Adam hat Jan sofort begrüßt und er hatte ein Jojo und Adam hat ihm einige Tricks Zeigen wollen, leider war aber vorher das jojo nicht ganz in ordnung und es ist immer Außeinander gefallen, Adam ist dann mit Jan nach Hertie rein zum Uhrenmacher und hat mit zusammen geschaut ob man den noch reparieren kann. Aber leider war er kaputt.
Mein Sohn will sich nicht mehr waschen weil Adam ihm die Hand gab und Jessy ihn geknuddelt hat.
Ich habe oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.
Nur das was dein Herz tragen kann ist es Wert das man dafür Kämpft.
Hexe10001
 
Beiträge: 1601
Registriert: 15.06.2007, 12:36
Wohnort: NRW

von Anzeige » 08.12.2007, 21:18

Anzeige
 

Re: Hattingen 8.12.2007

Beitragvon Anonymous » 11.12.2007, 22:59

-----
Anonymous
 

Re: Hattingen 8.12.2007

Beitragvon Binky » 13.12.2007, 15:59

Ich fand's auch schön in Hattingen. Endlich mal wieder ein OJ Konzert nach so langer (Zwangs-)Pause. Und dass dann auch noch plötzlich Hexe und ihr Sohn aufgetaucht sind, find ich natürlich klasse. Hätte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, dass wir uns dieses Jahr nochmal kennenlernen. Bild

Ich hab erstmal gestaunt, wie Evelyn doch gewachsen ist. Aber klar, hatte sie ja nun 2 Monate nicht gesehen. Somit war sie doppelt so alt, wie beim letzten Mal. Klar, dass Babies sich in solch einer Zeit echt stark verändern.

Yeshuae war die meiste Zeit mit Oma und/oder Opa on Tour, so dass ich den kleinen Fratz nicht wirklich zu Gesicht bekommen habe.

Fand's total schade, dass Corinna so spät kam, obwohl es natürlich erstmal ne Überraschung war, dass sie überhaupt gekommen ist. Blöd für sie, dass das Konzert schon so früh sein Ende fand.

Ich fand's richtig gemütlich, dass Adam & Jessi mal wieder ohne Bühne aufgetreten sind, und somit noch Publikumsnäher waren. Schade nur, dass zu Anfang nicht allzuviele Leute stehen geblieben sind. War halt doch eher Durchgangsverkehr. Aber je später es wurde, desto mehr Leute fanden stehenderweise ihren Platz. Und auch die "Tante im Fenster" (wie z.B. letztes Jahr beim Herbstfest) war wieder mit von der Partie. Bild Diesmal allerdings hinter der Glasscheibe und mit Weihnachtsbeleuchtung.

Ich überlege gerade, was man noch so berichten könnte. Hmm... Jessi hat irgendwann ihren Vater zu sich geholt, der zuerst überhaupt nicht so recht wollte. Zum Singen hat sie ihn nicht bringen können, so musste er halt neben ihr ein wenig Tanzen.

A propros Tanzen. Irgendwann standen Sylvana und ich so nichtsahnend unters Publikum gemischt, um ein paar Fotos aus dieser Perspektive zu machen, als Jessi bei "Wild Rover" ankam, und uns zum Tanzen zu sich holte. Ich wusste gar nicht mehr, wie schnell beim beim Hüpfen und gleichzeitigen Mitsingen aus der Puste kommen kann. Bild
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hattingen 8.12.2007

Beitragvon Hexe10001 » 13.12.2007, 17:56

Also Corrinna natülich weiß ich wer du bist hihi.
Undich muß Simone recht geben ich fand es super euch kennen zulernen obwohl ich es hammer fand ich sagte sofot zu meinem Sohn als wir ankamen schau mal einer an die Simone und mich hat es erstaunt du hast mich auch direckt erkannt. Hihi. Ich fand es auch super schön da ich ja schon zuvor in Bochum dabei war.
Ja Evelyn ist gewachsen und sooo süß und Yeshuae schaut mich immer so an vorallem wenn JAn bei mir ist hihi.
Ich habe oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.
Nur das was dein Herz tragen kann ist es Wert das man dafür Kämpft.
Hexe10001
 
Beiträge: 1601
Registriert: 15.06.2007, 12:36
Wohnort: NRW

Re: Hattingen 8.12.2007

Beitragvon Tanja » 13.12.2007, 21:28

Vielen Dank für Eure schönen Berichte !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge

Hattingen 18.08. und 19.08.2007
Forum: One Journey
Autor: Melly2006
Antworten: 19
Hattingen 08.12.2007
Forum: One Journey
Autor: Binky
Antworten: 5
Hattingen 15.12.2007
Forum: One Journey
Autor: Binky
Antworten: 3
Hattingen Altstadtfest 18.+19.08.2007
Forum: Konzertberichte
Autor: Binky
Antworten: 2
Hattingen 15.12.2007
Forum: Konzertdaten
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron