Hattingen 15.12.2007




...alles rund um die Auftritte...

Hattingen 15.12.2007

Beitragvon Anonymous » 15.12.2007, 22:23

-----
Anonymous
 

von Anzeige » 15.12.2007, 22:23

Anzeige
 

Re: Hattingen 15.12.2007

Beitragvon Binky » 16.12.2007, 11:25

Ja, ich fand es gestern auch richtig schön. Es war wirklich gut gefüllt, und die Stimmung war top. Bild Ich hatte schon Angst, da ich ja erst so spät kommen konnte, dass es womöglich wieder so früh zu Ende sein könnte, aber da Adam & Jessi diesmal erst um 13 Uhr angefangen haben, und Evelyn auch richtig gut drauf war, konnten wir schön viel Musik genießen. Bild So habe ich noch 1 1/2 Shows mitbekommen, und ganze 2x mit Jessi getanzt. Bild Corinna schrieb ja schon, dass sie richtig tanzwütig war.
Bei der letzten Show vor "Wild Rover" zog sie sich wieder ihren Pulli aus, so dass sie wieder im dünnen T-Shirt da stand. Allein schon beim Anschauen und nun dran denken wird mir kalt. *brrrr* Und da sagte ich zu den anderen: "Oh, da bereitet sich schon wer auf's Tanzen vor." Und siehe da, kurz später kam Jessi wieder an, und zog uns 4 regelrecht in die Mitte. Adam hatte seinen Spaß dabei uns per Handpistole abzuknallen. Tsssssss.
Als Jessi uns in der 3. Show (also meiner 1.) zum Tanzen geholt hatte, war's witzig. Bis dahin hatte Adam mich noch gar nicht entdeckt. Der hat vielleicht blöd geguckt, als ich da plötzlich mit seiner Frau am Tanzen war. Bild
Süß war auch Evelyn. Irgendwann hat Jessi ihr das Mikro hingehalten, und sie hat tatsächlich reingebrabbelt. Adam hat dann aufgehört zu singen und wieder auf empört gemacht, wie sie ihm die Show stehlen könne. Schließlich wäre es seine. Doch Evelyn hat sich da nicht dran gestört.
Bei der letzten Show haben wir uns für Yeshuae "Jingle Bells" gewünscht, und auch er wollte Jessi ständig das Mikro klauen, als sie ihn auf dem Arm hatte. Doch er wollte nur damit rumspielen. Zum Reinsprechen hatte er nicht so ne Lust.

Ich fand's übrigens schön, dich Mareike, endlich mal wieder gesehen zu haben. Bild Hoffe es klappt bei mir mit Bochum...

Hey Corinna, unser Abend im Pub war richtig schön. Bild Und vor allem gut zum auftauen. Bild Blöd nur, dass er durch meine Zahnschmerzen so überschattet war. Aber vielleicht kann man das ja nochmal irgendwann wiederholen. Bild

Ich denke mal, ich werde Montag früh doch erst nochmal zum HNO gehen und meine Nebenhöhlen checken lassen. Das ist mir alles nicht ganz geheuer. Wenn da nix bei rumkommt, kann ich ja immer noch zum Zahnarzt.
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hattingen 15.12.2007

Beitragvon Anonymous » 19.12.2007, 08:53

Vielen Dank für die Berichte. Wenn man das so liest, ist man doch imme ein Stück dabei gewesen. Ich vermisse sie schon irgendwie, aber ich glaube, in diesem Jahr wird das nichts mehr Bild
Anonymous
 



Ähnliche Beiträge

Hattingen Altstadtfest 18.+19.08.2007
Forum: Konzertberichte
Autor: Binky
Antworten: 2
Hattingen 8.12.2007
Forum: Konzertberichte
Autor: Hexe10001
Antworten: 4
Hattingen 15.12.2007
Forum: Konzertdaten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
18.+19.08.2007 Hattingen Altstadtfest
Forum: Konzertdaten
Autor: Binky
Antworten: 18
Hattingen 15.12.2007
Forum: One Journey
Autor: Binky
Antworten: 3

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron