Hamm




...alles rund um die Auftritte...

Hamm

Beitragvon Joyce » 02.09.2007, 17:08

So, da noch niemand etwas geschrieben hat werde ich dieses Mal die erste sein. Bild Ich war nicht ganz von Anfang an da, sodass ich nur gehört habe, dass die beiden zu Anfang Probleme mit dem Strom hatten, sodass sie nur Unplugged spielen konnten und schon aufgeben wollten. Gott sei Dank funktionierte der Strom dann doch und sie konnten spielen. Die Stimmung war super und da das Wetter sehr gut war hinterher waren auch recht viele Leute da. Jessi hatte die Kleine vor den Bauch gebunden und lief, während Evelyn selig schlief, mit ihr herum. Adam nahm zwischendurch den Korb weg, wenn Leute etwas reinwerfen wollten und ging damit weg. Super Gag. ( Jetzt ist klar, woher Yeshuae seine Angewohnheiten hat *gg*) Leider fehlten dieses Mal Henry und Yeshuae die zuhause bei Adams Ma geblieben waren. Jessi hat ihren - sehr leckeren- Geburtstagskuchen verteilt ( wer will da freiwillig Reiswaffeln essen? Bild ) und hatte zwischendurch nen Lachanfall, weil Adam ständig sagte sie soll seinen Part übernehmen wenn er seine Flöte holte und ziemlich blöd schaute als sie keinen Ton sagte. Nach dem Konzert baute Adam ab und war plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Schliesslich sahen wir ihn wie von der Tarantel gestochen hinter nem Ladendieb herrennen, den er beinahe sogar einholte trotz Lederhose und Fahrrad das der Typ hatte. Echt krass.
So, ich glaube das war das Wichtigste. Darf gern ergänzt werden.
People smile and tell me I´m the lucky one
Joyce
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.04.2007, 12:16

von Anzeige » 02.09.2007, 17:08

Anzeige
 

Re: Hamm

Beitragvon Anonymous » 03.09.2007, 08:48

Hallo Yvonne!

Vielen Dank für den Konzertbericht Bild
Anonymous
 

Re: Hamm

Beitragvon Linomaus » 03.09.2007, 13:57

ja lieben Dank Joyce.... super schöner Bericht.... und wo sind die anderen? War die "Party" denn so anstrengend??? Hallo wo seit ihr denn???
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Hamm

Beitragvon IrishAngel » 03.09.2007, 18:00

hallo,

vielen dank für den bericht. konnte ja leider nicht mit dabei sein Bild .

wie war das denn genau mit dem ladendieb? hat adam ihn quasi auf frischer tat ertappt und dann verfolgt und leider nicht gekrigt od wie Bild

welche songs hast du denn mitbekommen Bild
IrishAngel
 
Beiträge: 279
Registriert: 26.08.2007, 19:56
Wohnort: Deutschland

Re: Hamm

Beitragvon Bami » 03.09.2007, 18:10

Danke Joyce. So haben wir wenigstens einen Eindruck, wie es in Hamm war. Warum sind denn Henry und Yeshuae diesmal nicht mit gewesen?
Bami
 
Beiträge: 1128
Registriert: 29.10.2006, 19:28

Re: Hamm

Beitragvon Tanja » 03.09.2007, 20:54

Vielen Dank für Deinen Bericht!!!!!!!!!!!!!!
Aber Du warst doch nciht die Einzige, die dort war!!!!!!!!!!!!! Wo sind die anderen denn???? Habt ihr Euhc alle verfahren oder haben Jessi und Adam Euch entführt??? Bild
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Hamm

Beitragvon Binky » 03.09.2007, 20:56

Was wollt ihr denn noch hören? *lach* Joyce hat doch eigentlich schon das wichtigste geschrieben. Bild

Naja, ich guck mal, ob ich Morgen vielleicht dazu komme, noch ein paar Impressionen aufzuschreiben. Und Fotos aussortieren muss ich ja auch noch... Bild
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamm

Beitragvon Tanja » 04.09.2007, 11:47

Binky hat geschrieben:Was wollt ihr denn noch hören? *lach* Joyce hat doch eigentlich schon das wichtigste geschrieben. Bild

Naja, ich guck mal, ob ich Morgen vielleicht dazu komme, noch ein paar Impressionen aufzuschreiben. Und Fotos aussortieren muss ich ja auch noch... Bild


Na alles, natürlich :o)))
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron