Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007




...alles rund um die Auftritte...

Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Dragon Quest » 30.03.2007, 22:35

Hier habt ihr Platz für eure Berichte und Erlebnisse rund ums erste Konzert in diesem Jahr.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

von Anzeige » 30.03.2007, 22:35

Anzeige
 

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Tanja » 01.04.2007, 20:42

Nanu, bin ich die erste, die wieder vor dem Computer sitzt???
Seid ihr anderen noch unterwegs oder nur noch nciht an den PC gekommen?

Also ich weiß gar nicht, ob ich groß von dem heutigen Konzert berichten muß, da ja zumindest von den Stammschreibern fast alle da waren!!!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, es war supersuperschön!!!!
Zuerst einmal schon die Tatsache alle wiederzusehen!!!
Als wir (meine Mutter, meine Kinder und ich)ankamen waren Henry und Co auch gerade erst angekommen. War das schön sie endlich nach der langen Zeit wiederzusehen!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns dann ein Weilchen unterhalten und dann sind wir erst mal eine Runde gegangen damit sie in Rueh aufbauen können. Bei Jessi sieht man schon ein richtiges Bäuchlein!! Naja, ist ja jetzt auch gar nicht mehr sooooooooo lange, da Baby oder "die Zukunft" wie Adam es später immer so schön betitelt hat ja schon Ende Juli kommen soll. Was es wird wissen die beiden wohl noch nicht.
Gesundheitlich waren alle etwas angeschlagen besonders Jessi fand ich.
Yeshuae hat sich total verändert finde ich in den letzten Monaten. Er sieht irgendwie ganz anders aus und laufen kann er mittlerweile auch.
Ganz viele bekannte Gesichter habe ich getroffen ***megafreu*** und auch Melly und Wiebke habe ich endlich persönlich kennengelernt-die kannte ich ja bis dato noch nicht wirklich zumindest nur vom Sehen.
Jessi und Adam haben drei Konzerte gegeben und dabei agb es viele positive Überraschungen, denn die zwei haben richtig viele Lieder gespielt, die sie sonst nicht singen und was ich ganz besonders toll fand war die Tatsache, dass Jessi dieses Mal auch ziemlcih viele Soloparts hatte!!!! Auch "Fields of Athenrye" bekam ich endlich mal live von Adam und Jessi zu hören-kannte es ja bisher nur von AOH und dann gleich mehrmals. Und Adam udn Jessi haben die ganze Zeit komplett live gespielt ohne Playback-teil!!!
Ein besonderes Highlight für mich war noch wie Jessi gemeinsam mit meiner Tochter ganz lange auf der Stufe vor der Bühne saß und gesungen hat. Das war sooooooooo süß!!!!
---Wenn noch jemand Fotos oder so davon hat würde ich mich total drüber freuen!!!!!!!!!!!!!!---
Gegen 17.30 Uhr etwa haben die beiden dann aufgehört. Na und da meine Kinder doch ziemlcih ko waren - Niklas steckten ja noch die beiden OPs etwas in den Knochen und Leonie war letzte Woche auch krank-haben wir uns dann direkt danach verabschiedet und uns auf den Heimweg gemacht und ein wunderschöner Tag ging zuende!!!!
Zuletzt geändert von Tanja am 01.04.2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon micky » 01.04.2007, 20:45

also.. dann leg ich hier doch gleich mal los...
es war heute ja wirklich ein wundervoller tag.. alles stimmte... das wetter war toll und ich hab mich tierisch gefreut euch alle wiederzusehen... echt super...
leider waren jessy, adam und henry ja krank.. mit ihrer blöden erkältung.. bei henry war es meiner meinung nach am schlimmsten.. armer kerl... aber sie haben tapfer ihre show durchgezogen... bei der letzten show hat jessy ja dann früher gecancelt ... aber ehrlich gesagt wasr das auch vollkommen ok
die erste show hab ich leider nicht von anfang an mitbekommen... die fahrt dauerte ja schon gute 2 stunden bis hamm... aber es hat sich gelohnt...
mir hat es besonders gut gefallen, dass nichts vom band gespielt wurde, sondern nur live... richtig klasse... adam hatte bombige laune... im so pretty.. ;-)
jeshuae ist riesig geworden.. da merkt man wie die zeit vergeht.. und seine haare snd schon fast so lang wie die von adam ... jessys bauch ist auch ganz schön gewachsen und henry fragte nur, ob sie weiß das sie schwanger ist, da sie trotz allem sooooo viel elan hat... Bild
es wird wahrscheinlich ein mädchen... schhöööönnnnn
jetzt bin ich wieder zu hause und irgendwie doch ziemlich traurig, das der tag so schnell vorüber gegangen ist... bis dann micky
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Linomaus » 01.04.2007, 21:49

Ja....bin auch wieder da und berichte mal!

War mit meinem Schatz da (er kam ganz freiwillig mit) und meinem Patenkind. Fand den Tag heute auch wunderschön.... die beiden waren trotz erkältung eigentlich gut drauf, besonders Adam der irgendwie die ganze Zeit grinste, so das man schon mit grinsen musste... Jessis Bauch ist schon gut gewachsen und wie Micky schon sagte, es wird vielleicht ein Mädchen, auf die Yeshuae dann später gut aufpassen wird *gg*. Fand es auch total schön, dass sie neue Songs gewählt haben, auch wenn ein Weihnachtssong dabei ist.... Besonders gefreut hab ich mich über "Filds of Athenry"!!! Und das Jessis jetzt auch öfters singt! Ja Yeshuae ist wirklich groß geworden und so süß!!!! Fand es echt klasse, dass so viele von uns da waren und auch Jessimaus sowie Carsten und Jenny haben es ja auch noch geschafft! So konnten wir alle zusammen den Start genießen!
Hoffe wir werden uns alle bald wieder sehen!

@ Tanja.... ich schau mal morgen die Bilder nach, ich glaub mein Freund hat auch Bilder von Leonie und Jessi gemacht!
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Mareike25 » 01.04.2007, 22:40

So, dann auch von mir mal ein paar Zeilen. Bild

Ich fand die Stimmung war auf, wie auch vor der Bühne bombig...
Und irgendwie konnte man garnicht genug bekommen. Bild

Allerdings, wenn man bedenkt, daß alle drei gesundheitlich ja etwas angeschlagen waren, haben sie doch ganz schön lange durchgehalten und eine super Laune gehabt.
Besonders gut gefallen hat mir, daß auch neue oder eher gesagt, ganz alte Songs wieder im Programm sind.

Und ich habe mich sehr gefreut Euch heute alle wiedergesehen zu haben. Freue mich schon sehr auf die nächsten Konzerte und wie Adam sagte werden ja wahrscheinlich auch noch ein paar Termine folgen.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Bis bald und liebe Grüße- Mareike

@Tanja: Schreib mir mal Deine E-Mail-Adresse, hab ein paar Bilder für Dich!
Mareike25
 
Beiträge: 131
Registriert: 24.10.2006, 11:56

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Tanja » 01.04.2007, 22:49

@ Micky, ja, der Tag ging viel zu schnell um, aber diees Mal müssen wir ja nciht so lange warten bis zum nächsten Mal!!!!!!!!!!!!!

@ Linomaus, mein Mann ist leider nciht dazu zu bewegen mitzukommen, aber war auch okay so. Wie hat es Deinem Freund denn gefallen?
Das mit den Fotos wäre klasse!!!! Habe auch ein paar von Leonie und Deinem Patenkind, kann ich Dir auch schicken wenn Du magst. Meine Mail-Adresse: TanF74@aol.com

@ Mareike, ja stimmt, hast Du ja vorhin gesagt, dass Du viele Bilder mit meinen Kids und Jessy hast. ***freu*** Adresse: TanF74@aol.com
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Anonymous » 02.04.2007, 07:55

Wir sind ja leider erst später da gewesen, trotzdem hat sich die lange Zugfahrt so richtig gelohnt! Es war so toll sie endlich wieder live zu hören, und auch so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Schön, dass sie so einige neue Songs gesungen haben und besonders habe ich mich gefreut, dass Jessi so viele Soloparts hatte, sie hat so eine schöne Stimme und die kam gestern mal so richtig zur Geltung! Auch wenn sie alle gesundheitlich angeschlagen waren, sie haben echt das Beste gegeben, einfach TOP!!!

Adam war gestern echt der Knüller, wie Micky schon geschrieben hat Bild

Ein schöner Tag ging leider wieder viel zu schnell zu Ende, aber nun ist das Warten bis zum nächsten Auftritt ja nicht mehr so lang.
Anonymous
 

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Binky » 02.04.2007, 09:30

Tjaaaa, viel mehr bleibt mir nicht mehr hinzuzufügen. *gb* Ich fand's auch schön, dass so viele bekannte Gesichter zum Saisonstart da waren, und vor allem, dass auch das Wetter so toll und die Stimmung richtig schön war. :-) Natürlich freue ich mich auch über die neuen Songs. Gefallen mir richtig gut. Und auch ich finde es klasse, dass Jessi nun ein paar mehr Soloparts hat. Ihre Stimme hat sich so schön entwickelt, das sticht nun noch viel deutlicher heraus. :-)

Ist das schööööööön, dass die Winterpause nun endlich vorbei ist, und man nun zumindest vor Augen hat, wo und wann man die 4 wiedersehen kann. Bild Ich freu mich schon auf die nächsten Konzerte, wo man dann bestimmt auch mal wieder noch mehr zum reden kommt. Ist beim 1. Konzert immer ein bisserl schwierig, wenn alles wieder so neu und aufregend ist. *gb*
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Melly2006 » 02.04.2007, 13:09

Jaa war echt klasse gestern!!!Nur schade das ich schon nach dem 2. Konzert gehen musste! Bild
Schön dich mal endlich kennengelernt hab Tanja!!!
Euren Konzertberichten gibbetecht nix mehr hinzuzufügen!!!War superklasse und auch echt schön alle wiederzusehen !!!Und das Wetter war ja sowas von geil!!!!!
Hab allerdings ein wenig das alte Instrumental Playback vermisst!
Über die neuen alten Lieder hab ich mich auch echt sowas von gefreut!
Doch was das Weihnachtslied da zu suchen hatte???Null Ahnung! Bild
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Frühlingsfest in Hamm 1.04.2007

Beitragvon Anonymous » 02.04.2007, 16:04

-----
Anonymous
 



Ähnliche Beiträge

Hamm 01.09.2007
Forum: One Journey
Autor: Binky
Antworten: 6
01.04.2007 Hamm
Forum: Konzertdaten
Autor: Binky
Antworten: 14
01.09.2007 HAMM Bahnhofsfest
Forum: Konzertdaten
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron